Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
bist du deutschlehrer ? oder buchstabierkönig ?
Buchstabierkönig, weil ich die deutsche Grammatik beherrsche?
Eher nicht....
Und Deutschlehrer erst recht nicht.
Wollte dich nur auf einen Fehler hinweisen mehr nicht.
Mir fällt nur auf das der Großteil einzigste sagt obwohl es Grammatikalisch inkorrekt ist.

Aber jetzt Mal zu wichtigen Dingen im Leben was ist denn nun mit Sultan
 

DeletedUser57053

Gast
dan sag ich doch mal danke und hau mal noch nen fehler ins erste wort :)
so nach dem moto alle guten dinge sind drei ;)

die wörter wichtig und sultan in einem satz zu verwenden ist einfach nur faaahhhaaaalsch :D (huch nr 4)
 

DeletedUser44012

Gast
Okay dann formuliere ich es anders.
So nun widmen wir uns aber wieder den wichtigen Dingen im Leben zu also Grepolis.
Apropos Grepolis was ist denn nun mit Sultan?
Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 

DeletedUser57053

Gast
ne... hatte gehofft du weißt was
alles was ich weiß ist was hier steht... ok ein bischen mehr noch aber das das so krass ist hätte ich schon ned gedacht
aba jut..
 

DeletedUser8201

Gast
Gerüchten zufolge hat White Lioness neben *White Lioness* und **White Lioness** nun auch einen neuen Wing namens *White Lioness**.
Damit ziehen sie bei den namentlichen Wings mit Reset gleich.
Allerdings geht Reset bei der Namensvergabe geordneter vor - ob das auf die interne Struktur hinweist?
 

DeletedUser8201

Gast
ich bleib hier^^ weil revo ist mir einfach lieber als belagerung

auf der 89er Welt werd ich einfach den größten auf der Insel fein wegbashen und dann gehn :)

Edit: Wiedermal ein Kartenupdate (TOP17) Stand 01.09.17:

Gerüchten zufolge hat Legio einen ableger in M34 ;) und Gerüchten zufolge tumeln sich viele vom alten White Lioness nun bei The Last Revenge und dessen neuen Wing.
political6_1.jpg

Edit 2: Rangliste Allianzen (Stand 01.09.17 Abend):
punkteally.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8201

Gast
Hier fehlen aber ein paar Beiträge nun.

@Moderation: wenn ihr Beiträge löscht sollte man auch Bescheid bekommen, wenn man davon betroffen ist. Dass anscheinend jemand von Advocatus bei Reset einen Multi hatte ist für die Welt äußerst von Bedeutung. Gehören ja beide zu den größten Allianzen am Server.
 

DeletedUser52390

Gast
Sagenhaft!

Das muss ich allerdings auch sagen,wenn man schon sein Geld hier lässt,dann sollte es wenigstens Fair zu gehen ,da darf sowas Spielentscheidendes nicht einfach geduldet werden.
 

DeletedUser52390

Gast
Gerüchten zufolge,haben die Advocaten in jeder Alli ihre Spione,auch bei ihren Bündnissen!
 
Gerüchten zufolge,haben die Advocaten in jeder Alli ihre Spione,auch bei ihren Bündnissen!

Gerüchten zu Folge sind das alles Familienmitglieder und keine Spione
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser8201

Gast
gut möglich, recht aufschlussreich ist auch hier die Statistik von Legio bei den Eroberungen^^

Reset hat ordentlich Gebiet "dazugewonnen" - Teile von Tabularasa (man schaue hier in das Allianzprofil für noch mehr gerüchtestoff) ehemals Loveangels sind dort hingewechselt. Ob es eine Verstärkung für Reset ist, wird sich rausstellen, allerdings wird in stillen Ecken dunkler Zimmer Gerüchten zufolge gemunkelt, dass sich einiges ändern wird bei TLR und Reset...
 

DeletedUser44012

Gast
gut möglich, recht aufschlussreich ist auch hier die Statistik von Legio bei den Eroberungen^^

Reset hat ordentlich Gebiet "dazugewonnen" - Teile von Tabularasa (man schaue hier in das Allianzprofil für noch mehr gerüchtestoff) ehemals Loveangels sind dort hingewechselt. Ob es eine Verstärkung für Reset ist, wird sich rausstellen, allerdings wird in stillen Ecken dunkler Zimmer Gerüchten zufolge gemunkelt, dass sich einiges ändern wird bei TLR und Reset...
ruck mal rüber mit den Statistiken
 

DeletedUser8201

Gast
Zuviel um es hier reinzukopieren^^ aber kann man sich ja ganz einfach mit den bekannten tools ansehen.
 
Oben