Gerüchteküche

Das ist eine Gerüchteküche also erzählt keine Fakten sondern Gerüchte :D

Dann noch ein Gerücht... Gerüchten zu Folge hat ein Top 5 Spieler von Advocatus - der in den letzten Tagen mehrfach Kolos bei uns gefailet hat - ebenfalls Städte vom Multi geholt und diese Taten, dann per PN als "Heldentaten" verteidigt.

Aber natürlich nur ein Gerücht...
 

DeletedUser11673

Gast
sodale, jetzt muß ich auch mal meinen senf abladen:
inno fördert mit ihrer empathiefreien politik die cheater, die sie eigentlich nicht haben will,
ihr forenmoderatoren sind dazu die wasserträger....
überlegt mal, ob das in eurem sinn ist...
aber vor allem goodwill wird auch scheße gebaut...
fakt ist, ein account wurde freigeschaltet, rechtzeitig vor den kolos meiner feinde...
ist das zufall? denke nicht...
egal, da steh ich drüber, widerstand macht mich nur noch stärker...
nur hängt mal eure spiegel zu, sonst könnt ihr gar nicht soviel kotzen, wie ihr fressen könnt..
 

DeletedUser22438

Gast
Ich habe gehört, dass ein Spieler der als Spion der AF von AD enttarnt worden ist, sich nach Ablauf seiner Sperre direkt gelöscht hat, vorher seine Deff rausgestellt hat und 1min später die Kolos von AD hat einfahren lassen.

Das ist aber nicht die Feine englische ne..... :eek:
 

DeletedUser54519

Gast
Karl II war das nicht der der sich bei AD beworben hat weil er seine ally verraten wollte? naja mich wundert hier nichts mehr :D
 
Ich denke jede Allianz hat so ihre dunklen Geheimnisse und sollte daher auch nicht von Verrat, Fairness oder ehrenhaften Heldentaten sprechen.
Es ist immer noch ein Spiel und es zählt vielmehr, dass man diese Dinge im echten Leben zeigt, welche hier ständig in einem Spiel gefordert werden.
Verrat und Lügen gibt es nicht ohne die Verräter und Lügner, welche sich in jeder Allianz mehr oder weniger finden. Das war immer so und wird immer so sein.
Damit haben bereits RESET, AD oder sonst eine Allianz zu kämpfen gehabt. Es gehört einfach dazu.
 

rakei

Gast
Ist halt einfach Schade das ein fairer und guter Spieler wie du nun im selben "Topf" wie Stonehawk ist. Der denkt betrügen wäre eine Heldentat ^^

Ach Qualle sei doch nicht traurig weil Reset nichts auf die Reihe bekommt. Hilft aber auch nicht Spieler schlecht zu reden. Glaubt dir niemand der schon mal mit Stonehawk gemeinsam eine Welt bestritten hat
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser54443

Gast
Ich denke jede Allianz hat so ihre dunklen Geheimnisse und sollte daher auch nicht von Verrat, Fairness oder ehrenhaften Heldentaten sprechen.
Es ist immer noch ein Spiel und es zählt vielmehr, dass man diese Dinge im echten Leben zeigt, welche hier ständig in einem Spiel gefordert werden.
Verrat und Lügen gibt es nicht ohne die Verräter und Lügner, welche sich in jeder Allianz mehr oder weniger finden. Das war immer so und wird immer so sein.
Damit haben bereits RESET, AD oder sonst eine Allianz zu kämpfen gehabt. Es gehört einfach dazu.


Wie ich mir gedacht habe. Der ist darauf echt noch stolz drauf, was wirklich erbärmlich ist. Mir tun nur die paar anständigen Leute wie dirk und kyra Leid, wo dank euch der Name mit durch den Dreck gezogen wird.
Versteh ja ehrlich nicht wie man sowas auf irgendeine Weise rechtfertigen kann, aber das liegt wohl am schrägen Denkmuster von dem Kerl.
 

DeletedUser56698

Gast
Deine Karten in allen Ehren, aber warum zählst du die Wings bei den Top 15 mit? Wenn man die weglässt sinds gerade mal 12 Allys. :)
 

DeletedUser8201

Gast
Deine Karten in allen Ehren, aber warum zählst du die Wings bei den Top 15 mit? Wenn man die weglässt sinds gerade mal 12 Allys. :)
Ich poste die 15 besten Allianzen unabhängig ob Wing oder nicht + meine Allianz(falls nicht dabei) + Wings außerhalb der TOP15
Danach Färbe ich die Allianzen je nach Zugehörigkeit und Sichtbarkeit um.

Falls du möchtest kann ich auch ab und an auch größere Karten mit mehr Allianzen posten, allerdings möchte ich nicht zuviele reinpacken, weil es sonst schnell unübersichtlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56698

Gast
Top 20 würde mir reichen :D (natürlich nicht ganz uneigennütz)
 

DeletedUser8201

Gast
^^ Gerade keine Zeit zu suchen. Wie ziehen gerade eine größere Aktion durch im Spiel - ohne Spione oder andere fragwürdige Praktiken :D .

Edit: Bis jetzt siehts gut aus, mal schauen was von Reset noch kommt in nächster Zeit. Gibt ja Gerüchte, dass sie uns wegekeln wollten und es langsam bereuen.
eo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42490

Gast
Prognose für Heute:
xyiuzxwwh49.jpg
#es war kein Stuhlgang sondern einfach nur heiße Luft :D
 
Oben