DeletedUser44012
Gast
Jaja warten wir Mal ab.Dann hoffe ich mal das eure Allianz nicht nach dem Schutz direkt auseinander gepflügt wird. ;D
Jaja warten wir Mal ab.Dann hoffe ich mal das eure Allianz nicht nach dem Schutz direkt auseinander gepflügt wird. ;D
Ich war auch schon inmer für eine Welt ohne Gold. Gabs aber leider iwie nieHaut euch doch nicht schon vor Beginn der Welt die Taschen voll wer wen zuerst EO.
Lasst uns einfach schön ne Runde Revo soccen und dann passt das.
Gold wird auch hier wie immer wieder massig reingepulvert denn das ist ja leider normalität geworden
@Support: ich warte immernoch auf eine Welt ohne Gold (Revo oder Belagerung egal aber ab Speed 3 aufwärts wäre cool)
Oh, habe gerade bemerkt das dies ne revo welt ist. Wie funktioniert das nochmal?
Revolte entfachen(also Revo erforscht haben) dann angreifen alles kaputt hauen dann dauert es eine Zeit bis die Revolte entfacht ist(gleich lange Zeit beim entfachen bzw dann die Zeit wenn sie entfacht ist) und dann ein Kolo durchbringen und die Stadt gehört dir.Oh, habe gerade bemerkt das dies ne revo welt ist. Wie funktioniert das nochmal?
Um 2-3 sag ich kratzt die erste am MemberlimitMal sehen wie lange es dauert bevor die ersten Massen-Allis aufkreutzen ;D
Die kann man nebenbei laufen lassen. Will bestimmt auch nicht jeder zocken oder man sagt man könne nur Gebäöude golden mit Ausnahme der Mauer..
Also keine Truppen, Mauer golden. Nur Prem und Gebäude oder nur Prem.
Am liebsten wäre mit eine Welt mit monatlich begrenzten Gold-Einsatz (ca. 2500 Gold), eine Nachtpause, während der keine Angriffe laufen können und Belagerungen/Revolten "stoppen", sprich nach der Nacht weiterlaufen und es nicht so overpowerte Events gibt. Nur leider ist das hier kein Wunschkonzert und es steht eine Kapitalgesellschaft hinter dem Spiel, die dann doch so entscheiden, dass es die Leute Spaß haben & möglichst viel rausgeholt werden kann.