Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
@Almighty Queen of Chaos die kommt erst wenn wir Platz 15 haben
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49807

Gast
Man munkelt, die Allis Apokalypse + Wing sind schon ein ganz schön unkoordinierter Haufen.

Eine Stadt von Legio wurde eot, die erste Ut von APO kam in der Nacht nach der Eo an, die blieb 1,5 Tage stehen.
Die 2. Ut wurd 1 Tag nach erfolgreicher EO abgeschickt, kam in der Nacht an und steht immer noch.
Jetzt, am 2. Tag nach EO, wurd die 3. UT gesendet, kommt diese Nacht an.
Ich mein, mich freut der Wille einem BND oder NAP zu helfen, aber naja, Pünktlichkeit ist wohl nicht so die Stärke einiger Member da...oder der Überblick wohin man Truppen schickt... was macht das nur für einen Eindruck auf andere Allis
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Aber ich glaube ich werd hier zuviel faktisch, muss mal mehr Gerüchte streuen... hab gehört die Legios wollen sich dem Kampf stellen...
...
...
...wenn sie denn alle iwann wieder aus dem UM kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57121

Gast
Ich hau auch mal wieder was raus, und zwar werden vielleicht Zeptah und die Rationalen zur Zeit sehr Still (Haben wohl auch den UM angeschaltet
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
) und dafür ringen Valkyren (Zum Leidwesen 2er 15k Städte von mir) wieder um Aufmerksamkeit
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Wer will denn noch alles in Meer 64?
smiley_emoticons_lol.gif

Wird langsam voll... irgendwann haut Ihr euch doch gegenseitig die Köpfe ein!
 

DeletedUser57121

Gast
Naja, entweder Köpfe einschlagen mit 25er Mauer und Turm als Deff oder mit Mantis, oder der taktische Rückzug
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Rückzug klingt ziemlich langweilig :) Wo doch bald so viel Action sein wird.
Fragt sich nur, wer zuerst wen "ausrottet".
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Atticher Marinebund ist auf dem Vormarsch! Ob es da bald mit der Apokalpyse knallt?
 
Oben