Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
ich habe gehört Advocatos zeigt derzeit durchaus auch Schwächen. :)
 

DeletedUser18643

Gast
Wurdest du nicht von Apos gekickt deswegen und warst dann wenige Minuten später bei AD
smiley_emoticons_panik4.gif


Ich habe übrigens von anderen Spielern gehört, dass das genau deine Art sein soll ^^

Nicht wirklich, hatte den wechsel schon paar tage früher vorbereitet da ich mit fides Städte getauscht habe die in ihren Gebiet waren. Lol deine quelle möchte ich gerne wissen der den Müll verbreitet, dann klopf ich da mal an die Tür.
 

DeletedUser57237

Gast
Nicht wirklich, hatte den wechsel schon paar tage früher vorbereitet da ich mit fides Städte getauscht habe die in ihren Gebiet waren.
Du hast nicht mit Fides Städte getauscht sondern mit einem Spieler von Fides... nur so nebenbei.

@Quallenwolf Es ist halt leider immer schlimmer geworden...Wenn man bei den letzten beiden Zugängen von AD mal schaut, wieviele Allys da durchwandert wurden...Gibt hier kein Zugehörigkeitsgefühl und keine Loyalität mehr. Würd mich nicht wundern, wenn die in nem Monat wieder woanders sind...
So sind halt die Söldner...immer dahin, wo es gerade schön ist, unruhe stiften und dann weiterziehen. Manche springen dann wie die Ratten von sinkenden Schiffen...aber das muss hier nicht weiter ausgeführt werden.
 
Du hast nicht mit Fides Städte getauscht sondern mit einem Spieler von Fides... nur so nebenbei.

@Quallenwolf Es ist halt leider immer schlimmer geworden...Wenn man bei den letzten beiden Zugängen von AD mal schaut, wieviele Allys da durchwandert wurden...Gibt hier kein Zugehörigkeitsgefühl und keine Loyalität mehr. Würd mich nicht wundern, wenn die in nem Monat wieder woanders sind...
So sind halt die Söldner...immer dahin, wo es gerade schön ist, unruhe stiften und dann weiterziehen. Manche springen dann wie die Ratten von sinkenden Schiffen...aber das muss hier nicht weiter ausgeführt werden.

Ja. Mit Bash Hero, Düsi und Papa Bonez hat man ne Truppe zusammen die jeden Sympathiewettbewerb gewinnt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Deshalb sollte man aufmerksam sein welche Leute man aufnimmt ;)
Gute Stats schön und gut aber hättet ihr Mal jemanden gefragt der z.B. mit Papa Bonez oder Bash Hero Kontakt hatte wär klar geworden wie die ticken.
 

DeletedUser18643

Gast
Also wurdest du nicht gekickt von Apokalypse, weil du ein Spion bist? Das sieht Apokalypse aber ganz anders
smiley_emoticons_lol.gif
Die sehen schon mehr anders wenn der Tag mal länger ist.

Mein absoluter Favorit ist ja Papa Bonez, dicht gefolgt von Düsi... Aber mal sehen, wie lange sie unterkriechen können.

Lol Unterkriechen, bei den ganzen bashpunkte die ich von euch habe wäre ich eher froh das ich kein Feind mehr bin. Das einzige was ihr könnt ist große Töne spucken und mit der halben Welt kuscheln und nach außen den großen raus hängen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Mit Kuscheln kennst Du Dich doch aus Düsi.. also solltest Du mal lieber den Ball flach halten :D
Die gute alte Theta Zeit...
 

DeletedUser34727

Gast
Lol Unterkriechen, bei den ganzen bashpunkte die ich von euch habe wäre ich eher froh das ich kein Feind mehr bin. Das einzige was ihr könnt ist große Töne spucken und mit der halben Welt kuscheln und nach außen den großen raus hängen lassen.
Muss der Kriegsflüchtling Düsi sagen, der abhaut sobald seine Ally n paar Städte verliert
smiley_emoticons_hust.gif

Mal abgesehen davon hat Fides einer deiner ex-Allys (Obscurus) über 100 Städte in kürzester Zeit abgenommen. In der Zeit habt ihr es fertig bekommen ganze 6 Städte zu erobern
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser18643

Gast
Muss der Kriegsflüchtling Düsi sagen, der abhaut sobald seine Ally n paar Städte verliert
smiley_emoticons_hust.gif

Mal abgesehen davon hat Fides einer deiner ex-Allys (Obscurus) über 100 Städte in kürzester Zeit abgenommen. In der Zeit habt ihr es fertig bekommen ganze 6 Städte zu erobern
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn auf einmal die halbe Ally inaktiv wird auch keine Kunst. Naja den ein oder anderen habt ihr auch ganz gut Abgeworben. Wenn ich jetzt bei euch die ex Legio Spieler raus nehmen bleibt auch nicht mehr viel über....
 

DeletedUser18643

Gast
hab nicht nachgesehen wo du wer wie wann bist sorry. dachte du bist bei fides daher die Anmerkung.
 
Oben