Gerüchteküche

Netter Funfact: In den letzten 30 Tagen haben ***Reset*** und Advocatus Diaboli beide ungefähr 3 Millionen Offbash gemacht und das obwohl AD immerhin mehr als doppelt so groß ist wie ***Reset***.

Freut euch lieber über euren Bash statt hier irgendwelche Vergleiche aufzustellen
smiley_emoticons_lol.gif


Ihr habt ja auch Defensiv fast nix zu machen, dann ist doch klar das ihr Offensiv groß am abgehen seit. Ich hab z.b. als Einzelner Spieler ab dem 11.11 gesehen mehr Deffensivbash gemacht als eure ganze ***Reset*** Ally zusammen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Und AD hat auch deutlich mehr Defensiv gemacht in der Zeit, wenn man sich das Ganze so anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...sultan meldet sich...hört hört...was er zu sagen hat.....
Komisch finde ich nur das bubblecase jetzt moderator ist???....tina wie haste das geschafft???....jetzt fliegen wieder die fetzten zwischen euch.....oh man....
Das forum wird wieder spannend kann mir das quack(llen)salber nicht mehr lesen....so viel mist ....du nimmst ja selber inaktive....und eure eigenen ja auch...da kann man leicht mal 3 mio off machen...

Du solltest mal meine Stats genauer anschauen. Natürlich nehme ich AUCH Inaktive. Von meinen letzten 10 Eroberungen waren aber 4 bei aktiven Feindspielern und Scarhand hatte da auch schon 3.000 Biremen drinnen als mein Kolo kam. Also 40- 50% Eroberung von aktiven Spielern.

Jetzt schaue ich mir zB Sultan an. Dort sind es 0%.

@blöckchen dann sieht man sich bestimmt mal im Stadion ^^
 

DeletedUser34727

Gast
Freut euch lieber über euren Bash statt hier irgendwelche Vergleiche aufzustellen
smiley_emoticons_lol.gif


Ihr habt ja auch Defensiv fast nix zu machen, dann ist doch klar das ihr Offensiv groß am abgehen seit. Ich hab z.b. als Einzelner Spieler ab dem 11.11 gesehen mehr Deffensivbash gemacht als eure ganze ***Reset*** Ally zusammen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Und AD hat auch deutlich mehr Defensiv gemacht in der Zeit, wenn man sich das Ganze so anschaut.
Gut dass man sich immer aussuchen kann wann man angegriffen wird
smiley_emoticons_wallbash.gif

Offensiv bekommt ihr dafür nix hin
smiley_emoticons_hust.gif
 
Gut dass man sich immer aussuchen kann wann man angegriffen wird
smiley_emoticons_wallbash.gif

Offensiv bekommt ihr dafür nix hin
smiley_emoticons_hust.gif

Dir ist klar das ich damit aussagen wollte, das wenn jemand in die Defensive gedrängt ist er Offensiv automatisch weniger machen kann ?
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif


Und joa stimmt so halb, kommt halt viel auf die BND und Feindeslage der Allianz an. Wie sehr man kuschelt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Naja, kuscheln ist ja euer Ding ;)
Aber man kann doch auch Deffen und Offen gleichzeitig, meines Wissens nach macht man da mit verschiedenen Truppen oder liege ich falsch?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Naja, kuscheln ist ja euer Ding ;)
Aber man kann doch auch Deffen und Offen gleichzeitig, meines Wissens nach macht man da mit verschiedenen Truppen oder liege ich falsch?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kuscheln ist unser Ding, das wäre mir sehr neu? Ich will dich mal sehen wie du bei 400 eingehenden Angriffen am Tag noch Zeit zum Offen findest
smiley_emoticons_lol.gif
Außerdem stellen sich solche Allianzen / Spieler automatisch Defensiver ein, was deine Aussage mehr als entkräftet
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Also unser Siegfried greift immer mit Bogis an? Deshalb habe ich das auch immer gemacht. Ich wusste nicht, das man hier zwischen Deff und Off unterscheidet...
Hmm ok danke für die Info ;) Werde wohl mal Siegfried kontaktieren müssen und richtig angreifen lernen :(

@General007 Angriff ist die beste Verteidigung :) Zumindest ab und zu könntest doch mal vorbei schauen^^
Und zum Chatten im Forum hast ja auch Zeit. Und zum kuscheln: Bin mir ziemlich sicher dass ihr mehr BNDs habt als wir :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ok danke für die Info ;) Werde wohl mal Siegfried kontaktieren müssen und richtig angreifen lernen :(

@General007 Angriff ist die beste Verteidigung :) Zumindest ab und zu könntest doch mal vorbei schauen^^
Und zum Chatten im Forum hast ja auch Zeit. Und zum kuscheln: Bin mir ziemlich sicher dass ihr mehr BNDs habt als wir :p

Darum mach dir mal keine Gedanken
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Also ich kann dir sagen wir haben 3x soviele Feinde wie Bündnisse. Und wenn man all unsere Bündnisse gegen unsere Feinde rechnet sind die Feinde 6x größer
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Aber ist sehr gut für den Bash, ich weiß garnicht mehr wohin mit den slots
 

DeletedUser34727

Gast
Schick n paar Kolos rüber, brauch Deffbash. 3x soviele Feinde? Kann ich mithalten :D
 
Oben