Gerüchteküche

bubblecase2

Gast
....
Das forum wird wieder spannend ...

War das ne Bitte an mich gesprächig zu werden
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser56955

Gast
bereits über 200k Bash heute, war n guter Tag, das muss alles noch abgefeiert werden..

yhkshghru59.jpg
 

DeletedUser56955

Gast
auch gut.

die Befleckten sind leider wieder in meine Def gerannt. Haufen voller Noobs, kein Gefühl für Timing, Abstände die von wenigen Minuten bis hin zu mehreren Stunden betragen, lässt man zwischendurch wieder 1k SD ankommen und schon sauffen weitere LO's ab, echt der Hammer hab ich selten gesehen so unorganisiert. liegt vlt auch daran dass ich mich grundsätzlich eher mit Spielern die über eine bessere Kampferfahrung haben auseinander gesetzt hab, nur haben wir hier überall rundherum wohl eher zweit bis fünfklassige Spieler wenn sogar Basics wie Melder nachstellen bzw überhaupt welche stellen und darauf auch zu reagieren schon missachtet werden braucht man sich nicht wundern wenn da eine Stadt nach der anderen verloren geht und im Gegenzug kriegen sie Offensiv nix auf die Reihe.

Bin gespannt ob noch was kommt, bisher liessen wir sie ja schön auflaufen^^
 
auch gut.

kein Gefühl für Timing, Abstände die von wenigen Minuten bis hin zu mehreren Stunden betragen

Kommt mir sehr bekannt vor
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn ich so in meine Mauer schaue wurde ich auch schon in fünfstelliger Höhe mit Deff angegriffen (Bogis, Schwertkämpfer, Briremen usw...
smiley_emoticons_confusednew.gif
) Also laut Mauer 28 feindliche Kolos versenkt ich denke mal das sagt einiges über Timing aus.
smiley_emoticons_hust.gif


echt der Hammer hab ich selten gesehen so unorganisiert

Neulich wurd ich zwei Tage lang von ca. 25 Leuten angegriffen und bin da ohne Städteverlust raus. Das war einfach nur banales draufgekloppe ohne jegliche Koordination. Ein Spieler hats dann letzenendlich auch geschafft 10000 Landoff bei mir im Nachbonus zu versenken (an ein paar wenigen Briremen), also langweilig wirds aufjedenfall nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57255

Gast
Bin gerade das erste mal hier, und muss sagen es ist nice zu sehen wie Zeptah abgeht. Nie was gekonnt, jetzt durch Verrat nur gegen inaktive und Gelegenheitsgamer Punkte holen und sich darüber freuen. Fragt sich wer der eigentliche Noob ist
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Aber Verrat sitz schon in seinem Boot, bin gespannt wann er es merkt
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Das ist wirklich ekelhaft was man hier die ganze Zeit liest. Verräter, Spion, Verräter, Spion usw.
Könntet ihr nicht mal alle auf diesen ganzen Sch-eiß verzichten und mit Anstand spielen?

PS: Sch-eiß ist deshalb so geschrieben weil die richtige Schreibweise zensiert werden muss. (Das ist schon ein sehr schlimmes Wort....)
 

DeletedUser57255

Gast
Keine Sorge, ich verrate nicht. Aber Zeptah hat sich bei seinem Verrat an den Unbefleckten selber Verräter ins Boot geholt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Für mich ist diese Welt aber eh zu hinterlistig, bin am überlegen ob ich da überhaupt weiterspielen will
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser57234

Gast
also ich finde es ja echt süß das egal in welcher ally papa ist
die brut sofort mit der ally agieren will und mit angreift aber er noch nie bei der brut war :D:D:D
 

DeletedUser52213

Gast
Achso. Also ihr kündigt uns den BND um mit unseren Feinden ein Bündnis zu schließen, aber wir haben euch dabei verraten. Das macht natürlich Sinn.

Nebenbei wenn die Platz 12 Ally die Platz 5 Allianz komplett auseinandernimmt liegt das entweder am Können der Platz 12 oder der Unfähigkeit der Platz 5 Ally- die Entscheidung was von beidem zutrifft überlass ich dir ;)
Aber ist glaube besser wenn du die Welt verlässt. Wirst hier wohl nicht mehr allzu viel Spaß haben ;)
 

DeletedUser57255

Gast
Da ich nicht weiter auf das Großmachtgehabe von Ultima eingehen will mal für die anderen die Abfolge ohne Wertung:
Die Unbefleckten kündigten Ultima das BND weil sie ihr NAP mit Valykria behalten wollten. Daraufhin erklärt Zeptah uns den Krieg, obwohl einige anderer aus der Ultima AF ein NAP mit uns ausgehandelt haben. Alles bleibt erstmal ruhig. Dann übernehmen die Unbefleckten ein paar Valkys auf deren Wunsch, da in deren Ally wohl Stress herrscht. Aufgrund dieser Übernahme bricht Krieg aus. Kurz nach beginn des Krieges übernimmt Ultima alle größeren und aktiven Valkys von den Unbefleckten, aufgrund deren Wechsel zu den Unbefleckten sie selbigen den Krieg erklärten
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Ich werde übrigens noch genug Spaß hier haben, du kennst meine Definition von Welt verlassen nicht
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Ps: War Zeptah eig. in seiner Wortwahl immer so geschmackslos? Die Lutsch-Vergleiche und Städtenamen wie "spritz ab- befleckt" bewegen sich hart an der Grenze des erlaubten...
 

DeletedUser52213

Gast
Naja. Ihr habt mit Valks ein BND geschlossen, wir waren dadurch isoliert.
Und der wahre Verrat lag ja darin das ihr eben keinen von uns vorgeschlagenen NAP wollt sondern nur einen "inoffiziellen" ohne Kündigungsfristen.
Naja hat euch im Endeffekt nur selbst geschadet, jetzt zu behaupten wir hätten einen NAP gebrochen ist Unsinn
smiley_emoticons_lol.gif


Die Spieler sind von der Platz 4 zur damals Platz 17 Ally gewechselt nach einer erfolgreichen GO letzterer.
sehe nichts wirklich verwerfliches daran. Sagt wie gesagt weniger über uns als über eure internen Zustände aus.
 

DeletedUser56955

Gast
Keine Sorge, ich verrate nicht. Aber Zeptah hat sich bei seinem Verrat an den Unbefleckten selber Verräter ins Boot geholt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Für mich ist diese Welt aber eh zu hinterlistig, bin am überlegen ob ich da überhaupt weiterspielen will
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Verrat? Wie war das mit Verrat?

Die Unbefleckten hatten NAP mit Valkyria, BND mit uns Ultima Ratio. Über Nacht wurde das funktionierende BND mit uns aufgelöst 2 Tage danach nahmen die Unbefleckten die Valkyria bei ihnen auf! Wie war des mit Verrat DU VERRÄTER!

Hier solch n Quatsch labbern, ihr solltet lieber mal eure susie123 unter Beobachtung nehmen welche für das Ganze verantwortlich war! Und nun willste hier das Opfer spielen weil IHR Krieg gegen uns provoziert haben den WIR nun am führen & wie es aussieht immer wie mehr am gewinnen sind?

Du bist die grösste Lachnummer die ich jemals gesehen habe echt. Deine ganze Allianz gleich mit.

Ich pfeiff mal darauf dass ich geahndet werden kann wegen Doppelposting.

@BoredByHumanz, ich sag dir was wenn hier weiterhin provozierst werde ich dich inGame auch mal unter Beschuss nehmen. Es ist echt schade dass inGame PM's nicht im öfi veröffentlich werden dürfen, ich hätte da so einige Fakten die für sich sprechen wer hier der Übeltäter ist!

Das lustige kommt noch dazu, wir hatten noch nie n Bündnispartner bis auf euch Unbefleckten (bis ihr dieses über Nacht gekündet hattet)

Wir waren zu jeder Zeit selbst in der Lage Offensiv wie Defensiv effizient zu agieren. Findest du es fair nur weil ihr euer Untergang selbst besiedelt habt nun hier den Macker raus hängen zu lassen, immerhin wart ihr doch die welche so Punktegeil waren anstatt loayl zu ihrem Partner zu stehen & ich hab sogar einige Mails vorliegen (auch von eurem neuen Diplo Anaenas oder wie der heisst) wo drin steht dass so einige bei euch nicht einmal wussten weshalb das BND mit UR aufgelöst wurde.

Schaut lieber mal dass ihr eure Städte anständig gedeckt kriegt bevor ihr hier die Klappe aufreisst. Intern habt ihr wohl auch noch so einiges zu tun all diese Noobs raus zu kicken - dich gleich dazu.

Heute werden wir euch demonstrieren wie man 20k LD & 5k SD wegballert, im Gegensatz zu euch sind wir durch TEAMPLAY & TIMING dazu in der Lage.

EDIT: auch lustig als ihr das BND gekündet habt hiess es ihr seid nicht auf Konfrontation aus gegen uns lustigerweise liefen parallel zu dieser Aussage Angriffe auf uns. Eure GO auf uns lief ja auch bereits zum 2. Mal gewaltig daneben. Ihr seid für das Game nicht gemacht lieber spielt ihr Sims oder sonst was.

EO erfolgreich, nicht einmal 24 Stunden überlebte Moritz1111 in unserem Safe mit der EO eines inaktiven von uns. 5k SD & 20k LD down, anstatt eure Def in einem Gebiet wo ihr eh keine Chance habt zu verschwenden wäre es einiges sinnvoller eure Frontstädte zu decken wo heute und gestern auch bereits wieder unzählige Städte gefallen sind.

Was soll man dazu noch sagen.

Ihr habt euch masslos überschätzt.

Keine Sorge in 2-3 Tagen ballern wir euch erneut zusammen :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57255

Gast
@Quallenwolf : Nein, aber ich wurde mit Anstand und Respekt erzogen.
Und ja, wir von den Unbefleckten wissen das susie123 uns auch nicht immer die Wahrheit gesagt/vertreten hat.
Um hier das Forum nicht weiter zu schänden und einem 12-Jährigem nicht die Aufmerksamkeit zu geben die er nicht verdient hat mal wieder ein anderes Thema: Wieso haben die Schafe ihren Wing aufgelöst? Nichtmehr genug Schäfer?
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser44012

Gast
@Quallenwolf : Nein, aber ich wurde mit Anstand und Respekt erzogen.
Und ja, wir von den Unbefleckten wissen das susie123 uns auch nicht immer die Wahrheit gesagt/vertreten hat.
Um hier das Forum nicht weiter zu schänden und einem 12-Jährigem nicht die Aufmerksamkeit zu geben die er nicht verdient hat mal wieder ein anderes Thema: Wieso haben die Schafe ihren Wing aufgelöst? Nichtmehr genug Schäfer?
smiley_emoticons_afraid.gif
oder sie wollen weg von der Masse? es will nicht jeder eine Massenally werden ^^
 
Wieso haben die Schafe ihren Wing aufgelöst?
Na ganz einfach... Da wird die Masse aufgelöst, um einer anderen Masse beizutreten. Oder anders gesagt: alles auf Anfang oder besser auf Reset. Wenn eine Ally untergeht, ist Reset da und breitet die Arme aus. Bei Reset findet jeder Unteschlupf. Twistermaid heizt ja schon mal den Kamin vor für die armen Schäfchen. Also ich finde das sehr sozial. Bei der kalten Witterung...
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Oben