Gerüchteküche

wer hat denn da schon ein WW verloren ?
smiley_emoticons_panik4.gif

Gute Arbeit
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser16488

Gast
wer hat denn da schon ein WW verloren ?
smiley_emoticons_panik4.gif
Da freut sich aber der größte 24/7 Zocker auf der Welt Dimale
smiley_emoticons_lol.gif
Vielleicht solltest du mal deine Zeit in dein RL investieren?
smiley_emoticons_biggrin.gif
Als ob man nichts besseres zu tun hat und Tag und Nacht wach ist
Bevor jetzt wieder irgendein Spruch kommt, mich interessiert es nicht, ob da ein WW verloren wurde, da ich nicht in dieser Allianz bin.
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser47252

Gast
Oh.....eine ally aus dem Spiel (vorerst?!)

Die WW werden jetzt spannt...mal sehen wer evtl wem was schenk (reset / hust wölfe)
Wenn Findes da kein mittel findet schnell was zu unternehmen....
Ultima mein Respekt bis jetzt an euch
 

DeletedUser34727

Gast
Ich find es ja lustig dass der Spruch über die Stadt von General kommt der außer n paar LOs zu versenken nichts gemacht hat ;)

Naja aber @Granatstern hat sich die Stadt verdient :p Hab ich halt 4 neue Slots für euch
 
Ich find es ja lustig dass der Spruch über die Stadt von General kommt der außer n paar LOs zu versenken nichts gemacht hat ;)

Naja aber @Granatstern hat sich die Stadt verdient :p Hab ich halt 4 neue Slots für euch
Du bist ein guter Troll den Angreifer des Tages vom 19. 1 an euch haste übersehen? Ich hab 2 stellig Ablenkungsrevos gezündet und war an dem Tag verhintert.

Stofflappen mal ganz im Ernst was hast du auf der Welt erreicht außer dumm rumzulabern?
 
Da freut sich aber der größte 24/7 Zocker auf der Welt Dimale
smiley_emoticons_lol.gif
Vielleicht solltest du mal deine Zeit in dein RL investieren?
smiley_emoticons_biggrin.gif
Als ob man nichts besseres zu tun hat und Tag und Nacht wach ist
Bevor jetzt wieder irgendein Spruch kommt, mich interessiert es nicht, ob da ein WW verloren wurde, da ich nicht in dieser Allianz bin.
smiley_emoticons_grin.gif

„Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.“

Arthur Schopenhauer

Und genau das kann man dir absprechen! Was ist bloß bei dir im Leben schief gelaufen? Soviel Neid, Missgunst und Hass... Geh doch mal an dein Fenster, öffne das ganz weit, hole tief Luft und gehe mal ein paar Minuten in dich. Einfach mal die Leistung anderer anerkennen. Ob nun Gunst der Stunde genutzt oder 24/7 Grepospielen, es ist doch vollkommen irrelevant.
Du aber ziehst hier, egal auf welcher Welt ständig über die Leistung anderer her, hast aber bisher kaum durch eigene Leistung auf dich aufmerksam machen können. Auch das akzeptiere ich, muss ja auch nicht sein. Aber hier dann im Forum ständig das Spielen anderer zu negieren, steht dir dann einfach nicht zu.
In diesem Sinne... Habt euch alle lieb. Ich tue es.
 

DeletedUser16488

Gast
„Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.“

Arthur Schopenhauer

Und genau das kann man dir absprechen! Was ist bloß bei dir im Leben schief gelaufen? Soviel Neid, Missgunst und Hass... Geh doch mal an dein Fenster, öffne das ganz weit, hole tief Luft und gehe mal ein paar Minuten in dich. Einfach mal die Leistung anderer anerkennen. Ob nun Gunst der Stunde genutzt oder 24/7 Grepospielen, es ist doch vollkommen irrelevant.
Du aber ziehst hier, egal auf welcher Welt ständig über die Leistung anderer her, hast aber bisher kaum durch eigene Leistung auf dich aufmerksam machen können. Auch das akzeptiere ich, muss ja auch nicht sein. Aber hier dann im Forum ständig das Spielen anderer zu negieren, steht dir dann einfach nicht zu.
In diesem Sinne... Habt euch alle lieb. Ich tue es.
Bei mir ist so einiges richtig gelaufen im Leben
smiley_emoticons_grin.gif

Es gibt halt wichtigere Sachen, als 24/7 vor einem Browser Game zu hocken.
Genau wegen solchen Typen wie dir schreibe ich immer meine Kommentare, damit so einer wie du sich darüber aufregen kann.
smiley_emoticons_lol.gif

Und nochmal für dich - ich bin sicherlich auf niemanden in einem Spiel neidisch, bei aller Liebe. :D

PS: Es gibt eine Funktion die nennt sich "Ignorieren" oder "Blockieren", benutz die doch einfach, dann hast du Ruhe vor mir.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser57046

Gast
Da freut sich aber der größte 24/7 Zocker auf der Welt Dimale
smiley_emoticons_lol.gif
Vielleicht solltest du mal deine Zeit in dein RL investieren?
smiley_emoticons_biggrin.gif
Als ob man nichts besseres zu tun hat und Tag und Nacht wach ist
Bevor jetzt wieder irgendein Spruch kommt, mich interessiert es nicht, ob da ein WW verloren wurde, da ich nicht in dieser Allianz bin.
smiley_emoticons_grin.gif

Wat willst du denn... Du hast nicht mal das Recht MIT mir zu reden... Also geh zurück in das Loch aus dem du hervor kamst
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
OH LOL

warum haben die denn auch alle nur inaktive auf ihren WWs
smiley_emoticons_biggrin.gif

Genau das haben wir uns auch gefragt
smiley_emoticons_saufen.gif
Zumal trotz Melder einfach keine Deff geschickt wurde (falls die sich vermeldern)
smiley_emoticons_confusednew.gif
. Aber meine Kololaufzeit war einfach zu groß, da war jemand schneller. An dieser Stelle Glückwunsch an Birds :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16488

Gast
Wat willst du denn... Du hast nicht mal das Recht MIT mir zu reden... Also geh zurück in das Loch aus dem du hervor kamst
smiley_emoticons_bravo2.gif
Du solltest eher in das Loch kriechen wo du hergekommen bist. Bist du was besonderes, dass ich das Recht nicht habe?
OH LOL

warum haben die denn auch alle nur inaktive auf ihren WWs
smiley_emoticons_biggrin.gif
Können halt nicht alle Tag und Nacht Online sein
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Wie sich immer alle freuen, sofern ein WW gefallen ist
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser57046

Gast
Dieser Typ lebt wohl auch total realitätsfern^^

Nichts bessers zutun als den Leuten auf die Nerven zu gehen^^ man man muss dein Leben spannend sein :D
 
Oben