Gerüchteküche

DeletedUser47252

Gast
Abgerechnet wird zum schluß....wäre jedenfalls dafür für ne offene welt...
Und hoffen wir mal das Reset keine 4 schafft....auf anhieb ....und findes ihr 2 ww nicht aus langeweile gebaut hat...
 

DeletedUser16488

Gast
freeloi lösch mal deinen Acc bitte :3
Hol dir mal noch paar Punkte beim Support bitte
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser57135

Gast
lol was jucken mich Punkte bei einer Grepo-Forenseite. Für dich wäre das bestimmt ein Weltuntergang
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57237

Gast
Dann habt ihr aber nochmal ganz gut aufgeholt. Waren 21h vor euch auf 9 aber hatten das Glück die Ressis zum NB liefern zu müssen...
Danke für die Glückwünsche
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Auch von uns Glückwunsch. Und naja Qualle, ihr habt ja noch genug die ihr hochziehen bzw. mit anderen Allies durchtauschen könnt. So schlimm ist das doch nicht.
 

rakei

Gast
Glückwunsch an Fides

Qualle ihr schafft sicher auch noch das eine oder andere WW. Aber bitte nix tauschen mit anderen Allys. Hört bloß nicht auf den Sultan. Der gibt keine guten Ratschläge
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser42517

Gast
Nun, das ich hier Gratulationen lese, versteh ich nicht ganz. Das A D und Fides es geschafft haben, EIN Weltwunder als erstes auf 10 zu bringen, sehe ich als Armutszeugniss an. Das gleiche gillt auch fuer Apo. Ich finde, wenn hier schon Gratuliert wird, dann an jene, die hier wirklich aufzeigen, und das sind in meinen Augen Reset, Wolfsrudel und Ultima Ratio, vor denen ziehe ich den Hut!

AD, Apos und Fides sind in meinen Augen schlechte Allys, die von vornherein aufgegeben haben, und nur zum Ziel hatten, das keine Ally 4 WW`s schafft, weil sie selbst zu schlecht sind... Wie nennt mann solche Ally`s? Ah ja, "Schwanzeinzieher"
 
Nun, das ich hier Gratulationen lese, versteh ich nicht ganz. Das A D und Fides es geschafft haben, EIN Weltwunder als erstes auf 10 zu bringen, sehe ich als Armutszeugniss an. Das gleiche gillt auch fuer Apo. Ich finde, wenn hier schon Gratuliert wird, dann an jene, die hier wirklich aufzeigen, und das sind in meinen Augen Reset, Wolfsrudel und Ultima Ratio, vor denen ziehe ich den Hut!

AD, Apos und Fides sind in meinen Augen schlechte Allys, die von vornherein aufgegeben haben, und nur zum Ziel hatten, das keine Ally 4 WW`s schafft, weil sie selbst zu schlecht sind... Wie nennt mann solche Ally`s? Ah ja, "Schwanzeinzieher"

Es gibt sehr viele Allianzen die von Anfang an mit dem Ziel starten keine Weltwunder zu starten. Warum sollten die schlechter sein, als Allianzen die auf den Weltwunderbau abzielen?

Ansonsten sei mal gesagt. Wolfsrudel hat sich völlig übernommen und schafft maximal ein Weltwunder. Eventuell werden Sie aber auch gar keins fertig stellen. Ultima baut 1 - 2 Weltwunder. Also steht im Ergebnis nicht besser dar als Fides und AD.

Reset ist die einzige Allianz die wirklich eine Chance hatte auf den Weltwundersieg. Aber Fides hat noch mal sehr gut gepusht (auch wenn sie vermutlich viel Hilfe bekommen haben). Daher mein Glückwunsch.

btw. Wer bist du eigentlich Ingame
 

DeletedUser57237

Gast
Nun, das ich hier Gratulationen lese, versteh ich nicht ganz. Das A D und Fides es geschafft haben, EIN Weltwunder als erstes auf 10 zu bringen, sehe ich als Armutszeugniss an. Das gleiche gillt auch fuer Apo. Ich finde, wenn hier schon Gratuliert wird, dann an jene, die hier wirklich aufzeigen, und das sind in meinen Augen Reset, Wolfsrudel und Ultima Ratio, vor denen ziehe ich den Hut!

AD, Apos und Fides sind in meinen Augen schlechte Allys, die von vornherein aufgegeben haben, und nur zum Ziel hatten, das keine Ally 4 WW`s schafft, weil sie selbst zu schlecht sind... Wie nennt mann solche Ally`s? Ah ja, "Schwanzeinzieher"
Der Neid der Besitzlosen?
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Und da wir nur 38 aktive sind und keine drölf Wings und zig BND haben, welche uns dabei helfen, kann ich vor unseren Membern für die Disziplin nur den Hut ziehen.
 

DeletedUser40955

Gast
Glückwunsch an Fides und Respekt vor Reset. Denke jeder der schon mal versucht hat 4 WWs auf einmal mit dem neuen System zu bauen weiß wie viel Organisation das erfordert, deshalb Hut ab.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Nun, das ich hier Gratulationen lese, versteh ich nicht ganz. Das A D und Fides es geschafft haben, EIN Weltwunder als erstes auf 10 zu bringen, sehe ich als Armutszeugniss an. Das gleiche gillt auch fuer Apo. Ich finde, wenn hier schon Gratuliert wird, dann an jene, die hier wirklich aufzeigen, und das sind in meinen Augen Reset, Wolfsrudel und Ultima Ratio, vor denen ziehe ich den Hut!

AD, Apos und Fides sind in meinen Augen schlechte Allys, die von vornherein aufgegeben haben, und nur zum Ziel hatten, das keine Ally 4 WW`s schafft, weil sie selbst zu schlecht sind... Wie nennt mann solche Ally`s? Ah ja, "Schwanzeinzieher"
Sagt der, der beim Attischer Marinebund nichts erreicht hat und jeden Monat eine neue Allianz hatte?
smiley_emoticons_smilenew.gif


Reset ist die einzige Allianz die wirklich eine Chance hatte auf den Weltwundersieg.
Ist ja auch klar, bei der Masse
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser57237

Gast
Reset ist die einzige Allianz die wirklich eine Chance hatte auf den Weltwundersieg. Aber Fides hat noch mal sehr gut gepusht (auch wenn sie vermutlich viel Hilfe bekommen haben). Daher mein Glückwunsch.
Wir haben halt noch so den einen oder anderen Fuchs bei uns in der Ally der die Banditenbelohnungen aufgehoben hat...
almbmqjlf33.jpg

obmphhkey27.jpg



Trotzdem Respekt an Reset für die gute Leistung.
 
Oben