wer keine Ahnung hat bitte doch einfach mal die.... ViKings ist sicher nicht wegen ein paar verlorenen Städten mit wehenden Fahnen zu Reset gewechselt. Das ist so ziemlich das geringste Problem das wir auf dieser Welt bisher gehabt haben *lach* und per Definition, ein Kriegsflüchtling ist jemand der in den Schutz einer Ally flüchtet die mit dem Kriegsgegner ein BND oder NAP hat. Es wäre mir neu, das dies zwischen euch und Reset zutrifft. Im Gegenteil, wir schließen uns einer Ally an die mit euch IM KRIEG ist, wo sind wir jetzt also Kriegsflüchtlinge?
Freut euch, ihr hab ein NAP gekündigt das wir nur gemacht haben um EUCH zu helfen und dann Minuten später gleich eine GO auf uns gestartet. Ist ja auch ne tolle Leistung Städte von Inaktiven zu erobern die wir nur aufs Blaue hin deffen konnten weil kein Mensch wusste was da eigentlich los is... Hut ab vor soviel Skill. Und nur um dem Gerücht wir hätten nach dem Wochendene nun keine Deff mehr ein Ende zu bereiten... Nein, mangelnde Deff ist auch nicht der Grund für den Wechsel des Allynamens...
Wir wissen warum, Reset weiß warum und der Rest? Den geht das mit Verlaub gesagt einen Sch... an aber spekuliert mal fröhlich weiter, ich schnapp mir ne Tüte Poppkorn und guck zu. Vielleicht hat ja irgendwer am Ende doch mal ne plötzliche Eingebung und kommt drauf