Gerüchteküche

DeletedUser54737

Gast
Woar...mal echt was los hier
smiley_emoticons_flucht2.gif
...und ich kann nicht mitreden
smiley_emoticons_frown.gif
Ja echt schade. Und ich weiß noch nicht einmal wer Romolus überhaupt ingame ist. Aber Meer 45 scheint ziemlich geladen zu sein
 

DeletedUser22438

Gast
hoooo... vllt sollt ich mit paar Kumpels mal ne neue Kolonie gründen....
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Wäre bestimmt lustig mal Leute in nem komplett fremden Meer zu ärgern. Hm
 

DeletedUser57100

Gast
Und wieder legst du mir worte in den mund die eher dein geistes kind sind , aber um es dir recht zu machen , dich Fliegen******* hau ich noch im Schlaf weg. zufrieden ? du bist nicht den dreck unter meinen stiefeln wert. so reicht dir das ? du ich hab mich an einem tag gegoldet das ich He-Man par execlance war !?

wie lange spielst du noch gleich hier auf der Welt ? und wann hab ich angefangen ? Mhm , im Vergleich schneidest du echt erbärmlich ab , aber mach dir nix draus jeder hat mal klein angefangen. wird schon noch mein junge. Nicht aufgeben ....
Well well.. Ich sehe dich bei 15 Städten. Nunja, Ich hab Kulturstufe 24 xD

Welche Worte lege ich dir in den Mund?

Du merkst schon das es lächerlich ist wie du versuchst mich hier zu beleidigen.. nur leider hab ich nen Fakt der dich ziemlich fertig machen sollte...

Ich hab mehr WWs gecrasht als du Feindstädte in dieser Welt erobert hast xD

Witzig, du haust mich im Schlaf weg? Wäre mir neu. hab von dir noch nix außer Parolen gehört. Immer schön weiter einreden kleine ;) vielleicht glaubst du es dann irgendwann auch selbst.
 

DeletedUser33414

Gast
Well well.. Ich sehe dich bei 15 Städten. Nunja, Ich hab Kulturstufe 24 xD

Welche Worte lege ich dir in den Mund?

Du merkst schon das es lächerlich ist wie du versuchst mich hier zu beleidigen.. nur leider hab ich nen Fakt der dich ziemlich fertig machen sollte...

Ich hab mehr WWs gecrasht als du Feindstädte in dieser Welt erobert hast xD

Witzig, du haust mich im Schlaf weg? Wäre mir neu. hab von dir noch nix außer Parolen gehört. Immer schön weiter einreden kleine ;) vielleicht glaubst du es dann irgendwann auch selbst.


Du hast also Kulturstufe 24 , wow , vergessen wir mal das du locker 1 Monat vormir angefangen hast. Wo stehst du möchtegern denn bei offense ? Na ? Schau mal wo ich stehe du toller Held. Und das trotzt späterem Beitreten der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Du hast also Kulturstufe 24 , wow , vergessen wir mal das du locker 1 Monat vormir angefangen hast. Wo stehst du möchtegern denn bei offense ? Na ? Schau mal wo ich stehe du toller Held. Und das trotzt späterem Beitreten der Welt. .
"Girl of Allyhopping" müsstest du dich eher nennen xD

Naja wenn du meinst das du nen Monat vor mit begonnen hast muss das ja so sein. Kleiner Tipp:


- Heute: 24.10.
- Mein Start 17.09

willst du mir sagen das du seit einer Woche auf dieser Welt bist?

Denk nach bevor du Behauptungen aufstellst, schließlich scheinst du mein Profil ja gelesen zu haben ;)

und bevor du jetzt mit meinen Städteverlusten kommst..

Spiel du mal alleine ohne Hilfe einer Allianz hier unten gegen @Goodkat89 "Anatosch" und co. im gegensatz zu dir haben die was drauf und Posaunen nicht nur leere Worte raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Na es gibt ja Statistiken , du kleiner sonstwas bist locker 3 - 4 wochen vor mir hier. Aber auf Off Bash gehst du warum nicht ein ? Achso wäre etwas demütigend nicht wahr ? Junge paß mal auf , warum weshalb ich ally verlasse oder auch wie bei den helden gekickt werden steht nun mal auf einem anderen Blatt. Was dich möchtegern zu intressieren hat ist doch wo du und deine große klappe steht. Ich weis das ich ne große Klappe hab , aber du ? Kannst du es auch Beweisen warum ? Ich schon , also du Mon... 1:0 für mich !

und bevor du jetzt mit meinen Städteverlusten kommst..

Spiel du mal alleine ohne Hilfe einer Allianz hier unten gegen @Goodkat89 "Anatosch" und co. im gegensatz zu dir haben die was drauf und Posaunen nicht nur leere Worte raus ;)

ich habe bereits Welten gespiel wo du noch den kindergharten gequält hast , und dort auch sicherlich einiges bewiesen du dreimalhoch , solltest dich erstmal informieren mitwem du es hier zu tun hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Na es gibt ja Statistiken , du kleiner sonstwas bist locker 3 - 4 wochen vor mir hier. Aber auf Off Bash gehst du warum nicht ein ? Achso wäre etwas demütigend nicht wahr ? Junge paß mal auf , warum weshalb ich ally verlasse oder auch wie bei den helden gekickt werden steht nun mal auf einem anderen Blatt. Was dich möchtegern zu intressieren hat ist doch wo du und deine große klappe steht. Ich weis das ich ne große Klappe hab , aber du ? Kannst du es auch Beweisen warum ? Ich schon , also du Mon... 1:0 für mich !


Wenn man Eigentore als 1:0 für dich sieht xD
Witzig das du offbash betrachtest. Du berücksichtigst aber keine anderen Faktoren :)
Denk mal bitte nach oder ist das für dich zu schwer?

ich habe bereits Welten gespiel wo du noch den kindergharten gequält hast , und dort auch sicherlich einiges bewiesen du dreimalhoch , solltest dich erstmal informieren mitwem du es hier zu tun hast


Ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
Einer Hochnäsigen alten Spielerin die hier nichts mehr reißt und sich mit altet Taten rühmen muss wo sie gegen Inaktive nen Krieg gewonnen hat :(

ich habe bereits Welten gespiel wo du noch den kindergharten gequält hast


Grepolis gibt es seit 2009

Ich bin 1999 geboren. -> 10 Jahre bei beginn der ersten Welt.
Wenn du mit 10 noch im Kindergarten warst tut es mir leid, auch wenn das dein verhalten hier widerspiegeln würde. Schließlich verhältst du dich hier wie eine Grundschülerin :(


Aber auf Off Bash gehst du warum nicht ein ? Achso wäre etwas demütigend nicht wahr ?

Ich gehe lieber auf Gesamtbash ;) aber da guckst du ja nicht hin. Wäre ja demütigend, nicht Wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Da hier nun genug Beleidigungen gekommen sind, wäre es wieder an der Zeit, für normale Gespräche.

Zum Beispiel, wer als nächstes eine GO um die Ohren bekommt oder wie sie ausgegangen sind. Es kann sich auch um die stärksten Allianzen ect handeln. Erzählt mal etwas interessantes.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser34850

Gast
Hier mal was tolles zu den 3 Allianzen Black Mamba, Black Dragon und Black Sheep (M56): Einer der kleinen von denen (5k Punkte) greift mich an(7k Punkte) und verliert. nu hacken Leute aus allen 3 Allianzen auf mir rum mit 50K, 80k und sogar 200k Punkten,
Nachfragen was so ein unnötiges und unsportliches Verhalten soll wird von deren Diplo komplett ignoriert! eine stolze Allianz leistung sage ich mal
(und schaffen es trotzdem nicht mich zu erobern) :)o_O

Ganz nebenbei das Moral System ist komplett nutzlos wenn mich einer mit 200k Punkten angreift der outnumbert mich ganz einfach
 

DeletedUser44012

Gast
Da hier nun genug Beleidigungen gekommen sind, wäre es wieder an der Zeit, für normale Gespräche.

Zum Beispiel, wer als nächstes eine GO um die Ohren bekommt oder wie sie ausgegangen sind. Es kann sich auch um die stärksten Allianzen ect handeln. Erzählt mal etwas interessantes.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Was willste denn bei denn Geflügelschwärmen großartige Gos machen?
Und über die stärksten Ally okay.
Diaspora Project hat 3 Millionen Deffbash davon sind 1 Millionen geselfbashed von Waldgeist Applaus dafür dude.
Auch ein Fact ist das die 2 grösten Massen-Allys(Mit jeweils 3 Allys) ein BNd mit einander haben.

...
Was soll man schon großartiges posten außer Kolo steht und ein paar Minuten nach dem es entdeckt wurde steht es wegen dem ganzen Geflügel halt nicht mehr ^^
 
Oben