Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Mauern hoch, Minen gering, Leuchtturm ist wichtig und unbedingt Demokratie und Brander erforschen. Das ist mal ne tolle Stadt, richtig 8-)
jap eindeutig ^^
aber er ist goldhändler sollte somit Minen einigermaßen hoch haben...
Mauer kann man einreissen und über Senat 24 und Hafen 20 würde ich mich auch nicht aufregen xD
 

DeletedUser37052

Gast
mnIWAaL7Qx2NybMQyNTq4A.png



2QCEKXHRT5Gy1DG3uq2RBQ.png
 

DeletedUser37052

Gast
@Harvey Specter Hallo mein lieber Senior Partner.

@tompage ja leider tummeln sich noch einige Allys in anderen Savegebieten, abe so ist das wohl im am Anfang, dank dem Noobschutz.
 
Sehr schöne Karte mal wieder @buhu333

Aber um dem Namen hier mal wieder gerecht zu werden:
Ich hab gehört die wichtigste Ally im M54 ist da immer gar nicht mit abgebildet?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Ich hab gehört, hier kauft keiner meine Ressis.
smiley_emoticons_frown.gif

Dabei ist es top Ware, ich verstehs nicht.
 

DeletedUser55796

Gast
Also mal ganz ehrlich, wenn man kämpfen möchte kann man sich diese Welt oder meine Region echt schenken.
Ich bin mit einigen Allys aus meiner Umgebeung in Kontakt und irgendwie kuscheln alle miteinander.

Es haben sich bereits Verbunde gebildet, da kann man auch Siedler spielen.

Jetzt bleibt mir kaum was anderes übrig als mir ne Ally zu suchen die auf Kämpfen steht und eventuell sehr weit weg liegt.

ICh spiele schon ne ganze Weile aber so viel BNDs und NAPs untereinander habe ich noch nicht erlebt:(
 

DeletedUser22438

Gast
Naja wer weis was in zwei Tagen wieder alles gekündigt wird, aber im Grunde habe ich immer ein Fragezeichen über den Kopf wenn ich mich auf der Welt einlogge.o_O

Was ich so mitbekomme ist...da kennt der den und der wieder den und irgendwie haben die alle schonmal zam gespielt und so passiert sowas.... :eek:

Man kann es jetzt darauf ausweiten das dem game einfach die neuen Spieler fehlen.... :confused:
 

DeletedUser55796

Gast
Tja wer noch einen Kämpfer im M55 sucht darf sich gern bei mir melden aber bitte nur Allys die auch beabsichtigen gegen größere Feinde vorzugehen und nicht mit alles und jedem nen BND oder NAP haben.
 

DeletedUser44012

Gast
Tja wer noch einen Kämpfer im M55 sucht darf sich gern bei mir melden aber bitte nur Allys die auch beabsichtigen gegen größere Feinde vorzugehen und nicht mit alles und jedem nen BND oder NAP haben.
1.Die Leute wissen ja nicht wer du ingame bist :D
2.Mit uns habt ihr weder BND noch Nap und du bist ja auf unserer Insel dir wird schon nicht langweilig ;)
 

DeletedUser55796

Gast
Ach ja anderer Acc;)
Optik86 sucht verzweifelt eine Ally die gern kämpft und keine großen Feinde scheut:)

Achso und weiler.p, ich weiß das ich fast allein umzingelt von euch in eurem Gebiet sitze und das ich auch hätte zu euch gehen können aber wie oben beschrieben stehe ich nicht auf Ringelpiez mit Anfassen und wenn ich mich euch anschließen würde hätte ich kaum bis keine Action.

Wie du schon sagts wird mir nach dem AS sicher nicht langweilig aber das ist ja das Problem was ich meine.
Ihr erntet dann die kleinen Member ab und habt mit jeder etwas größeren Ally in irgendeiner Form eine Zusammenarbeit.

Dann Siedel ich wie gesagt lieber weg und suche mir ne Ally die auch die Eier hat gegen andere große zu kämpfen...
 
Oben