Gerüchteküche

Aktuell habe 7 Spieler 3 Städte und weitere 109 Spieler 2 Städte.
Ich denke wir werden vor Ende des Noobschutzes sehr viele Spieler mit 5-10 Städten haben. Viele davon mit gehorteten Kulturstufen. Das wird dann ein ziemliches Schlachtfest am Donnerstag.
Ich glaube kaum dass dieses im Sinne der echten Anfänger sein kann. Die haben dann vielleicht 2 Städte, eine auf einem Felsen, werden erobert und sind dann den Battlepoint los und schauen der weiteren Entwicklung bloß zu. Ich denke nicht das sowas besonders motivierend ist.
 

DeletedUser37052

Gast
Kann es nicht beurteilen aber einige wird es sicherlich geben. Ob es sehr viele sind, die zwischen 5-10 Städten, werden wir dann sehen.
 

DeletedUser56961

Gast
Also nochmal, ich glaube ihr schätzt das falsch ein. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es auf Dimale auch genug Spieler mit 5-8 Städten gab bis zum Ende des Noobschutzes und das ist Speed 3. DE89 ist Speed 4 und da ist es ja mittlerweile normal, dass man im Noobschutz 4+ Städte hat. (Auch als nicht Golder).
Und für einen PGU ist es vollkommen egal, ab wann man Siedeln kann. Die einzige Wirkung für einen PGU ist nun, dass er seine zweite Stadt vielleicht 1-2 Stunden vorher hat. Das macht aber nichts aus. Die einzige Einschränkung ist erstmal die Kulturstufe und da hat sich ja nichts geändert.

Also für mich ist der einzige Unterschied, dass es deutlich mehr "kleinere" Spieler geben wird, die vielleicht statt 1-3 Städten jetzt 4-5 haben im Noobschutz.
Und ich denke es ist weder vor oder Nachteil .... Was hat derjenige davon 2 Städte mit 1500 Punkten mehr zu haben ?

Desweiteren denke ich nicht, dass besonders viele Leute mehr als 5 Städte haben werden. Weil es keinen Unterschied zu vorher macht, man bekommt halt nicht mehr KS oder sonst irgendwas mehr. Man erreicht es halt ein paar Stunden früher aber das hat meiner Meinung nach keinen EInfluss.
 

DeletedUser8201

Gast
ich werd dann meine Städte nach dem truppenschrotten nach dem anfängerschutz dann irgendwem einfach schenken^^

Speed 4 ist zu schnell für mich und belagerung auch nicht meins^^
 

DeletedUser44012

Gast
ich werd dann meine Städte nach dem truppenschrotten nach dem anfängerschutz dann irgendwem einfach schenken^^

Speed 4 ist zu schnell für mich und belagerung auch nicht meins^^
Gib sie einfach mir ^^
Passt ja von der Lage xD
 

DeletedUser8201

Gast
auch ok... musst halt schauen dass nicht einer deiner kollegen Puntkestärkster auf meiner insel wird, weil den puntkestärksten werd ich bashen bevor ich abgebe^^
 

DeletedUser37052

Gast
@weiler.p

_T33FsIzR1uZFrMQFHIahg.png


Sd2P_OmhRUKW70dmkoTf6A.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37052

Gast
Soweit ich weiß nicht, obwohl Chaos schon rumfragt. Die meisten werden wohl mindestens bis nachdem Noobschutz damit warten und schauen wie sich die Allys entwickeln. BNDs vorm Noobschutz gehen fast immer schlecht aus. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Danke dir @buhu333
Soweit ich weiß nicht, obwohl Chaos schon rumfragt. Die meisten werden wohl mindestens bis nachdem Noobschutz damit warten und schauen wie sich die Allys entwickeln. BNDs vorm Noobschutz gehen fast immer schlecht aus. ^^
Mhm echt ^^
Und ne Frage gibt es mittlerweile auch ein Formular mit BND-ANFRAGEN?
Haben innerhalb von 11 Minuten 2 BND-ANFRAGEN die bis auf die Allianz Namen identisch waren xD
 
Oben