DeletedUser45800
Gast
Hab gehört das "Spielverderber" sich mit beteiligen..., na mal schauen
an der richtigen Stelle rumheulen, soll ja helfen.wenn Mafia wirklich Spamatts im Überfluss macht, einfach melden.
unser Name ist ProgrammHab gehört das "Spielverderber" sich mit beteiligen..., na mal schauen
Dann versucht mal mich sperren zu lassen...Programm??? Ihr habt wohl alle euren UM verballert und versucht über Sperre par Tage gut zu machen.... ist nur nen Gerücht![]()
Programm??? Ihr habt wohl alle euren UM verballert und versucht über Sperre par Tage gut zu machen.... ist nur nen Gerücht![]()
Der Kuhhandel ist heilig und wir sind die Bösen. Werden eventuell gesperrt weil 1 Manti Hafenscans unfähr sind.
Ich Entschuldige mich dafür
Das ganze schreiben ist eh nichts mehr wert, wer die Welt falsch sieht, ist auch falsch in der Birne....
Natürlich. Man wechselt zum BND (war es ja damals) und ist ein Verräter. Weil natürlich nie etwas an SV liegt. Man munkelt ja, dass ihr immer alles richtig macht.boah, die verräter haben immer die grösste Fresse, ehrlich ihr drei Kotz mich einfach nur an...
Ich kann nix, ich bin nix ich bin SE
Die Spielverderber sollten von allen auf Golgi den Mund am wenigsten aufmachen, seitdem Dani, Kathy und Hans zu uns gewechselt sind, weil sie die schnauze voll von euch hatten (damals für mich nicht nachvollziehbar aber inzwischen weiß ich wieso) war das BND komplett nutzlos.
Ich bin kein Spielverderber und will auch niemals einer sein xDDann solltest du als Spielverderber auch das schreiben einstellen.
boah, die verräter haben immer die grösste Fresse, ehrlich ihr drei Kotz mich einfach nur an...
Ich kann nix, ich bin nix ich bin SE