Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kasmenai (93)" wurde erstellt von Dreadscythe, 01.03.18.

1. Wanderer3

Wanderer3

Beigetreten:
    14.05.17
    Da kommst du bei den vielen Allianzen aus deinem Verbund offenbar durcheinander, OMG gehört zu euch.
    Kuscherverbund seit ja wohl eher ihr.
    Was Agon anbelangt. Wenn du das Alte Agon mitrechnen würdest hätte es weit mehr Deffbash als ihr, das aktuelle Agon existiert noch nicht lange, wie du vermutlich weist.

Seit eurem Wechsel hat euer Verbund durch Inaktivität den Großteil seiner Spieler verloren, das jetzt als Zeichen dafür zu werten, dass ihr so toll währt finde ich etwas dreist.
    Aber dennoch sind bei euch noch derart viele Spieler übrig, dass ihr mit eurem Verbund noch eine echte Macht seit, so klein wie ihr behauptet seit ihr noch lange nicht. Ihr wart früher weit übermächtiger mit eurer Masse an Spielern. Willst du uns etwa vorwerfen, dass wir keine BNDs brechen, nur weil unsere Feinde nicht mehr gar so zahlenmäßig überlegen sind, wie damals als ihr zu unseren Feinde gewechselt seit?

Mitlerweile teilt ihr euch quasi das Safegebiet mit eurem Verbund, da ihr dort viele IEOs übernommen habt.
    In eurem Verbund gibt es noch viele große fähige Spieler. Die Welt ist noch lange nicht entschieden. Die hochzeit der IEOs bei den Schweden scheint vorrüber, der Großteil der weniger durchaltefähigen Spieler scheint gegangen.

Die Kriegsfront in alle Richtungen hatten Wir von Agon/Avantgarde (jetzt nicht mehr, weil wir eine Feindallianz aus eurem Verbund nach der anderen zerschlagen habe) (wir haben jetzt also nur noch in 3 der 4 Himmelsrichtungen eine Front). Entscheident ist der Unterschied zwischen früher und heute. Was glaubst du warum ihr IEOs von euren BNDs bekommen habt? Weil sie die alleine nicht mehr schafftenen. Das Bashermans oder PFUI Kriegsfronten in allen Richtungen hätten habe ich nie bahauptet. Aber als ihr gewechselt seit waren die noch viel kleiner im Verhältnis zu den anderen Alllianzen als sie es heute sind. Sie haben sich hochgearbeitet.

2. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Von Zeit zu Zeit vergeben die Einhörner von P.F.U.I. zu besonderen Anlässen besondere Auszeichnungen an Spielerinnen und Spieler.

Wir finden, es ist wieder soweit:

In der Verleihungsurkunde heißt es:

Die Allianz der Einhörner verleiht diesen Preis an @Ttoobbii und @split12
    für ihr tibetanischen Gebetsmühlen gleiches dauerhaftes Wiederholen
    von Worthülsen ohne sachlichen Inhalt auf der Grundlage von Schönreden.

Die sich aus weltweit anerkannten Experten zusammensetzende Jury war sich uneins darin, wem der Preis mehr gebührt, @Ttoobbii oder @split12 , so dass man sich darauf einigte, ihn beiden zu gleichen Teilen zukommen zu lassen.

Wir, die Einhörner von P.F.U.I. hoffen, dass ihr beide diesen Preis in Ehren haltet. Er ist gestiftet von Dallmayr Prodomo.

Theseus the Greatest, maxe64 und Fumski gefällt das.
  3. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Also dann melde ich mich noch ein zweitletztes mal zu Wort hier (evtl melde ich mich noch mit einem kleinen Best-of von Berichten der Basher und Pfui.. um zu zeigen was der Schorschi unter Qualität statt Masse versteht)

Also Wanderer: nein ich bin nicht durcheinander gekommen, was die Allianzen betrifft.. auch unsere Verbündeten kann man in so einen Vergleich hinzu ziehen, welcher ich gemacht habe. Es wurde gerechtfertigt, dass es vollkommen in Ordnung ist, uns mit 7 Allianzen und Laufzeiten von über einem halben Tag anzugreifen, da wir ja von einem angeblichen Massenverbund gedefft werden..
    Nun ja, damit wollte ich nur aufzeigen, dass wir wohl extrem wenig fremde Deff bei uns haben, wenn Allianzen mit 3x mehr Punkten als wir, weniger Deffbash haben etc.. aber ja.. ihr seid wohl nicht fähig euch mal die tägliche und generelle Deff-Bash Liste anzusehen.
    Würden wir aktiv von anderen Allis gedefft werden, wäre das in den täglichen Ranglisten ja ersichtlich ;)

Was soll man zu euren lächerlichen Aussagen noch erwiedern? Naja ein Schorschi oder so spricht wenigsten mit (halben) Fakten.. bei dir Wanderer weiss ich nicht was du genau mit deinem Text erläutern willst?

Und Schorschi schön wie bescheiden du/ihr Einhörner seid mit eurer Auszeichnung. Tobii und ich regen uns einfach über die Unverhältnismäßigkeit auf, mit welcher ihr agiert.. dass die ach so starken und stolzen Einhörner 6 andere Allianzen zur Hilfe rufen, Spieler aus x unterschiedlichen Meeren aufstacheln muss und die dazu bringt bereits am Abend um 21 Uhr ihre LOs und Fs abzusenden, welche dann die ganze Nacht unterwegs ist und nach 12h+ bei uns einzuschlagen, da ihr ALLEINE keine Chance gegen uns hättet, selbst wenn ihr 3:1 überlegen seid..

Also schaffen es die stolzen Einhörner mit mehreren 100 Spamatts und Unterstützen von 6 anderen Allis einer 11 Mann Ally Städte abzunehmen.. ok ist auch eine Strategie..
    Sich dafür dann zu feiern und zu behaupten dass ihr auf Qualität denn auf Masse setzt ist doch nur erbärmlich :)

Zuletzt bearbeitet: 07.01.19
  4. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    oh Mennu, jetzt freu Dich doch mal über die Auszeichnung. Wo bleibt Dein Humor, Splitty?[​IMG]

Theseus the Greatest gefällt das.
  5. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    @Deadly xClinkZzi Wo ist denn dein Beweis wer ich bin? Ich seh nichts? :)

@KingSchorsch Danke für die Auszeichnung ich reiche sie aber dankend an deine BND-Member weiter welche sich ausheulen dass sie keine Ziele in ihrer Nähe haben

6. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    @Ttoobbii : Das wäre doch der "Award-über-das-Ausheulen-von-fehlenden-nahen-Zielen" [​IMG]

Aber: Kasmenai wird wieder spannend, denn Wölfe und bashers haben fusioniert. Ein neuer Konkurrent zum Marktführer Agon ist entstanden. Wer macht das Rennen um die WW? Bleibt alles beim alten? Und warum trinken anspruchsvolle Kaffeetrinker bei löslichem Kaffee nur noch Kronat Gold?

Bleiben sie dran, diese spannenden Fragen werden in einer der nächsten Ausgaben in dieser Gerüchteküche beantwortet [​IMG]

Theseus the Greatest gefällt das.
  7. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Sooo... ich habe doch gesagt ich melde mich hier nur noch 1x zu Wort.. ich denke jetzt ist es passend. Spätestens jetzt mit der Aktion welche der Agon-Verbund abzieht inkl den Warbirds Mitgliedern zeigt doch was für ein absolut lächerlicher Kuschelverbund ihr seid!
    Jetzt ist die ganze Welt geschlossen gegen 1 1/2 Allis am kämpfen :biggrin:

Haha ihr seid doch echt Witzfiguren.

Und wisst ihr schon wie ihr es mit den Kronen macht, damit alle 300+ Spieler von euch die kriegen?

Also Schorschi das ist jetzt nochmals direkt an dich gerichtet.. wie ist das bei euch mit Klasse statt Masse? Eine ganze Welt gegen 1 1/2 Allis?
    "Die Einhörner suchen sich nur stärkere Gegner aus." Kommt dir hoffentlich bekannt vor diese Aussage :p
    Alleine was heute wieder bei der Stadt "für Sven" gezeigt wurde ist doch nur peinlich :D

Also geniesst euren Weltensieg.

Im Normalfall würde man ja gratulieren.. aber das wäre in diesem Fall absolut verkehrt :)

Ade.

8. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    Danke für das Kompliment des Agon Verbundes für uns dass ihr jetzt auch noch die Warbirds braucht um was zu reissen :D Viel Spaß mit 24h LZ zu Gegnern

9. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    sodele, da isser wieder .... melde mich auch hier aus dem UM zurück

Liebe Küken, ihr habt echt so was von Recht, wir sind gemein und grausam. Hätten wir längere Füße, könnten wir sogar U-Boote anschieben, so stark fühlen wir uns.

Allerdings könntet ihr es uns auch etwas einfacher machen, wenn ihr euch einfach den Wolfmen anschließt, wie es die Kriegsvögel und Apo-Reste bereits getan haben. Ihr fehlt einfach noch in dieser Kuschelrunde. Make LOVE not WAR ....

so, genug harmoniert und gekuschelt, lasst euch überraschen

10. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Das war doch alles was ich in den letzten Monaten hören wollte :biggrin:

11. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    ach was ... :glasses:

12. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    an alle Küken!

ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, egal wo ihr landen werdet.

LG
    Schorschi

p.s. werde insbesondere Splittys Kommentierungen vermissen ... habe gerade 10 Euro-Paletten Taschentücher für Dich geordert. Wohin soll ich nun mit den ganzen Heultüchern? [​IMG]

Ttoobbii gefällt das.
  13. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    Und jetzt tut mir einen gefallen, spammt die Basher zu was das Zeug hält[​IMG]

14. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Euch ebenfalls viel Spass weiterhin :)

Aber ich bin froh dass es vorbei ist.. war sehr zermürbenden das ganze.. o_O

P.s. ich vermisse die Sticheleien jetzt schon..

Und die Taschentücher kannst du bei dir in der Allianz verteilen..
    Ihr könnt euch damit die Freudentränen trocknen welche euch kommen, da ihr es wenigstens jetzt schafft Städte von mir zu holen, wo ich endlich zum Geist geworden bin :tongue:

15. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Die Entwicklung der für den Bau der WW erforderlichen Soll-Punkte ist wie ein coitus interruptus. Du denkst, heute nacht hast du es geschafft, und .... zack .... nix

16. Jan1374

Jan1374

Beigetreten:
    10.01.18
    Und wie läufts? Sind die WW's schon gestartet? Kleines Update bitte!;)

17. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    schon ne Weile
    sieht mir nach einem Durchmarsch aus
    allein beim Tempel habe zwei andere Allis auch Stufe 9

18. Jan1374

Jan1374

Beigetreten:
    10.01.18
    Oh ok...:0
    Toll Leute, macht weiter so! Holt die Krone für mich mit!:)
    Schöne Grüße aus Neuseeland!:D

19. 4fun

4fun

Beigetreten:
    10.12.13
    Puuuh...
    nach diesem Update - Gate hatte ich ja so meine Bedenken, aber nun hat es doch noch mit einer riesen Kraftanstrengung geklappt [​IMG]

Jan1374 und Theseus the Greatest gefällt das.
  20. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Forenleitung

Beigetreten:
    30.11.11
    Herzlichen Glückwunsch :)

Seitenanfang