Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser55256

Gast
würde dann mal sagen erster :D, lasst die Gerüchte eröffnen wer wird denn so auf der Welt spielen bzw. sind die Einstellungen bekannt
 

DeletedUser55256

Gast
Eroberungssystem: Belagerung
Endgame: Dominanz (mittelschnell)
Spielgeschwindigkeit: 4
Einheitengeschwindigkeit: 4
Handelsgeschwindigkeit: 3
Nachtbonus: 23 bis 6 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 45
Anfängerschutz: 5 Tage

Weitere Einstellungen:
Belagerungsdauer: 8 Stunden
Kolonisierungsdauer: 12 Stunden
Neues Bauerndorfsystem
Banditenlager
Moral: aktiv

klingt nach ner netten gold farmwelt
 
na ob das so schlau war
die Herabsetzunsphase würde nach der immer noch inoffiziellen Berechnung praktisch zeitgleich mit Tegea im Februar 2020 beginnen
 
Nachdem es Inno gelungen ist das Spiel vollständig auf Goldspieler auszurichten werde ich wohl bei diesem Spiel die einzelnen Spieler per Handschlag begrüssen können.
 

DeletedUser58670

Gast
Welche Aktive & Erfahrene Spieler möchten in der Welt Byblos sich schon mal eine Allianz sichern?
Wenn wir von Anfang an zusammenhalten, wachsen wir schneller zusammen!

☠☠☠ THE BLACKLIST ☠☠☠

You are not in The Blacklist, You are on The Blacklist

"Jemand, der bereit ist, die ganze Welt abzufackeln, um die einzige Person, die ihm was bedeutet, zu beschützen, diesen Jemand kann ich verstehen."

"Ich bin ein Krimineller. Kriminelle sind notorische Lügner. An mir ist alles eine Lüge."

Bitte sich an mir melden.

Das Update auf Version 2.190 wird in Deutschland erst am Donnerstag aufgespielt (13.06)
 
Welche Aktive & Erfahrene Spieler möchten in der Welt Byblos sich schon mal eine Allianz sichern?
Wenn wir von Anfang an zusammenhalten, wachsen wir schneller zusammen!

☠☠☠ THE BLACKLIST ☠☠☠

You are not in The Blacklist, You are on The Blacklist

"Jemand, der bereit ist, die ganze Welt abzufackeln, um die einzige Person, die ihm was bedeutet, zu beschützen, diesen Jemand kann ich verstehen."

"Ich bin ein Krimineller. Kriminelle sind notorische Lügner. An mir ist alles eine Lüge."

Bitte sich an mir melden.

Das Update auf Version 2.190 wird in Deutschland erst am Donnerstag aufgespielt (13.06)
532264284957179925.png
 

DeletedUser32085

Gast
Also wer sich auf den Forenpost Bewerbt wird wohl kaum ein aktiver erfahrener Spieler sein xD
 

DeletedUser58669

Gast
also das update kommt erst morgen?! Aber die neue welt soll doch heute starten oder?
und gibt es eine genaue uhrzeit die bekannt ist wann genau die welt anfängt?
 

DeletedUser46010

Gast
Es war eigentlich mal so zwischen 10 und 12 Uhr. Nun sitz ich hier seit 10 Uhr und guck immer, wann´s losgeht. Dominanz sei dank... Und es kommt so gar nix. Was ist denn nu?^^
 

DeletedUser30282

Gast
Kommt alle zu den unschlagbaren BrutalBreitenBonobos, der absolute Spaß ist garantiert :)
 
Oben