Gerüchteküche

DeletedUser58193

Gast
hab mir gerade deine stats auf epi angeguckt, wundert mich dass du krieg gegen uns wolltest haha

nur ieos gemacht und eine Stadt gegen ne noname ally verloren hahaha
halt dich mal mehr im game auf als so viel im öffi zu labern haha
Das stimmt wohl das Vikings und undead ieo sind/waren ^^ Wir werden sehen wer die Welt gewinnt.
 

DeletedUser52019

Gast
lol du hast 3 Städte von Vikings erobert und keine von undead xD
14 von ***300***
und 8 von mini Allianzen und hast 68 Städte, was laberst du bitte hahahahahhahahahahhahhahaha

fettes sink
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
eine stadt wurde im da sogar quasi noch überlassen, da kolo kickbar war, aber slot woanders sinnvoller eingesetzt werden konnte...und der angetäuschte kolo-kick-versuch rief dann nochmal weitere Def auf den plan, schön zu wissen, was wadde so alles an truppen in der näheren umgebung hat
 
eine stadt wurde im da sogar quasi noch überlassen, da kolo kickbar war, aber slot woanders sinnvoller eingesetzt werden konnte...und der angetäuschte kolo-kick-versuch rief dann nochmal weitere Def auf den plan, schön zu wissen, was wadde so alles an truppen in der näheren umgebung hat
Zu deiner info--->Genug um 3 kolos zu deffen
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
dann müsste die deff aber auch getimt reinrollen, masse alleine macht es noch lange nicht
 

DeletedUser58193

Gast
Hippo sink, da goldet man schon kolos und trifft doch nur seine eigene deff.
 

DeletedUser30595

Gast
Habe gehört, dass das Nilpferd nach wenigen Stunden schon wieder einknickt
 

DeletedUser52019

Gast
lol jan dir könnte ich doch nix tun, auch wenn du immer noch denkst ich hätte infos an nb gegeben^^
 

DeletedUser58216

Gast
Pascal bester spy auf amisos <3 zu Unrecht keinen Sieger + Krone bekommen
 
Oben