Gerüchteküche

DeletedUser58193

Gast
Warum gehen eigentlich alle in UM, fast komplett Undead chillt im UM und Hippo jetzt auch :(
 

DeletedUser58868

Gast
Naja jetzt um die Weihnachtszeit relativ normal würde ich sagen. Wenn es nicht Helio gäbe hätte ich auch schon bis nach Weihnachten den UModus angeschmissen
 
Google-Übersetzung

Bis ist die Support. Der Schwerpunkt! Ich respektiere dich unglaublich bei deiner Arbeit. Was ich schreibe, richtet sich an den Spieler auf dem Feld!

Gibt es hier noch Krieg ??? Ich dachte, dass alles starb, als die Wikinger alle "Kommunikationen" mit "den Göttern vom Brett" aufgaben

Andere! Spam, Spam, Spam ist nichts, was uns Angst macht! Wir lieben Spam! Wir können unglaublich viel Spam tolerieren! Der Grund, warum wir uns entschieden haben, den Server zu verlassen, ist, dass er mit größerem Verständnis versteht, warum es so geworden ist.

1. Psychologisch persönliche Botschaften wie die, die selbst "Probleme" schaffen.

2. Verdammt, dieser ist schwer loszuwerden, wir kontaktieren die "Götter für weitere Hilfe"
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
was für ein widerspruch in einem satz

und bei den sehr rückläufigen spielerzahlen insgesamt wird in zukünftigen welten der spielspass enorm leiden, aber zum glück habt ihr ja euch

von den ehemals auf DE 106 gestarteten ca 13.000 spielern spielen jetzt noch an die 900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
weiss ja nicht, ob man spieler von grepolis als fallobst bezeichnen muss, sie haben dieses spiel auch zu dem gemacht, was es ist bzw mal war
 

DeletedUser52019

Gast
weil ihr alle so ne große Klappe habt, aber so unglaublich schlecht seid
 
Oben