Gerüchteküche

Solltet ihr bei Maximus Gallier und Papa48 auch mal überlegen.

Hmm, ihr haut denen Nachts 6k SD raus und stellt bei Maximus nur tiefe NB Kolos um 2 Uhr Nachts - Respekt, wo habt ihr Grepolis gelernt? Bei van Gogh? Der konnte Sternhimmel schon immer gut malen :D aber ihr seid ja viel zu Faul zum timen geworden, normale Kolos blocken wir euch ja mit 40 Biremen weg ^^ Hast doch letztens Post bekommen, dass du mehr schlafen sollst :D
 
Hmm, ihr haut denen Nachts 6k SD raus und stellt bei Maximus nur tiefe NB Kolos um 2 Uhr Nachts - Respekt, wo habt ihr Grepolis gelernt? Bei van Gogh? Der konnte Sternhimmel schon immer gut malen :D aber ihr seid ja viel zu Faul zum timen geworden, normale Kolos blocken wir euch ja mit 40 Biremen weg ^^ Hast doch letztens Post bekommen, dass du mehr schlafen sollst :D
Tja, dann müsst ihr eure Standdef wohl mal bisschen mehr aufstocken.
 
aber ihr seid ja viel zu Faul zum timen geworden, normale Kolos blocken wir euch ja mit 40 Biremen weg ^^

muzik29-mozilla_firefox.jpg


Hallo Freudenyannick,
danke für deine Anfrage. Bitte kreuze die zutreffenden Aussagen an.
( ) Brains haben mich lahmgelegt.
( ) Brains haben gebottet.
( ) App ging nicht.
( ) Hatte Stromausfall.
( ) Wurde gehackt und habe keinen Zugriff mehr auf den Account.
( ) Habe aufgehört.
( ) Brains haben mich ausgegoldet.
( ) Korrupter Support hat Kolos reinprogrammiert.
( ) Hatte Businessmeeting in meiner Führungsposition.
( ) aBeR MaFrOs.
( ) Die Welt ist eh tot.
 
muzik29-mozilla_firefox.jpg


Hallo Freudenyannick,
danke für deine Anfrage. Bitte kreuze die zutreffenden Aussagen an.
( ) Brains haben mich lahmgelegt.
( ) Brains haben gebottet.
( ) App ging nicht.
( ) Hatte Stromausfall.
( ) Wurde gehackt und habe keinen Zugriff mehr auf den Account.
( ) Habe aufgehört.
( ) Brains haben mich ausgegoldet.
( ) Korrupter Support hat Kolos reinprogrammiert.
( ) Hatte Businessmeeting in meiner Führungsposition.
( ) aBeR MaFrOs.
( ) Die Welt ist eh tot.
( X ) Wollte die Städte eh loswerden.
 
Gähn Maxer, du solltest mal den ganzen Verlauf offen legen. Merkwürdig, wenn auf einmal 4 Bunker runtergerissen gewesen sind, ich alle M56 Städte schon abgegeben habe und Ramme nur Glück hatte, dass ich sein Kolo bei eurer Menge nicht gesehen habe. Ihr seid ja wirklich sehr schwer bei 3 leeren Städten reingekommen Kappa xD Oh man, also Maxer, du bist nicht der dümmste, da sollte dir doch aufgefallen sein, dass irgendwie auf einmal meine Bunker fast leer gewesen sind. Mensch, wie konnte das nur passieren :D So falsch lag Jason tatsächlich nicht, die Städte hatten keinen strategischen nutzen mehr, dafür habt ihr ja selber mit eurer Unachtsamkeit gesorgt :) . Leider durfte ich über die App meine restliche Deff nicht abziehen ^^ aber so hab ich immerhin noch ein paar Punkte gemacht, naja was solls. Hab mir direkt 13 neue Städte erobert. Wie? 13? Ja was habt ihr denn geglaubt? Ich hatte sogar schon Wetten abgeschlossen im Hintergrund, wann ihr endlich die Städte nehmt, damit ich weitermachen kann xD herrlich, einfach echt herrlich ... oh, hab sogar den Austausch mit Gorta gefunden, wo ich schon gewitzelt habe hahaha ihr seid so bloß gestellt, ich muss euch einfach feiern, weil ihr wirklich denkt, dass ihr mich durchschaut habt und dann auf einmal: oh, doch nicht. Also Leute

Ankreuzen, wie blöd habt ihr euch gerade dargestellt:
[ ] ganz dolle?
[ ] sehr dolle?
[ ] zu dolle?
[ ] Maxer hat einfach keinen Plan :)
[ ] Jason noch weniger :D

PS hier als Anmerkungen: Beleidigungen sind okey, aber Nachrichten, die abgesprochen hier hochgeladen werden, sind es nicht! Nicht, dass jemand Böse denkt vom Greposupport :)

Weil ich schon vor 1 Jahr mehr erreicht habe auf der Welt als Du bisher, Kasper:)
erreicht hast du bitte was? Hust? Aso, du baust dich mit solchen Kaspern, die sowas oben schreiben, etwas auf dein Ego auf. Uff, ich dachte schon, du meinst das ernst, aber es kann sich ja nur noch um Ironie bei deinem Satz handeln :) nach der peinlichen Zerstörung der Ego-Darstellung von Maxer gehe ich zufrieden schlafen, gute Nacht Maxer :) wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Oh, eine Sache noch: Kümmert euch gut um euren Schützling, nicht, dass dem noch was passiert

1627953462873.png
 
Zuletzt bearbeitet:
erreicht hast du bitte was? Hust? Aso, du baust dich mit solchen Kaspern, die sowas oben schreiben, etwas auf dein Ego auf. Uff, ich dachte schon, du meinst das ernst, aber es kann sich ja nur noch um Ironie bei deinem Satz handeln :) nach der peinlichen Zerstörung der Ego-Darstellung von Maxer gehe ich zufrieden schlafen, gute Nacht Maxer :) wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
Daran sieht man wieder das Du 0 Plan von der Welt hattest als sie noch eine Relevanz hatte. Aber habe nix anderes erwartet von LowRiders:)
 
@Freundjannik
Hahahaha. Mal ein Kolo gesendet. Sparkolo noch dazu. Ohne getimte Off oder Deff nur mal so. Weil ich wußte, dass du da bist. Und schon fühlst dich wieder mega. Schön, dass ich dir ne Freude machen konnte. Wobei ich nicht weiß, wozu du die Stadt da brauchst. Kannst ja nichtmal die Truppen von dort für irgendwas verwenden. Weil an der Front leer stellen traust dich eher nicht^^
 
Gähn Maxer, du solltest mal den ganzen Verlauf offen legen. Merkwürdig, wenn auf einmal 4 Bunker runtergerissen gewesen sind, ich alle M56 Städte schon abgegeben habe und Ramme nur Glück hatte, dass ich sein Kolo bei eurer Menge nicht gesehen habe. Ihr seid ja wirklich sehr schwer bei 3 leeren Städten reingekommen Kappa xD Oh man, also Maxer, du bist nicht der dümmste, da sollte dir doch aufgefallen sein, dass irgendwie auf einmal meine Bunker fast leer gewesen sind. Mensch, wie konnte das nur passieren :D So falsch lag Jason tatsächlich nicht, die Städte hatten keinen strategischen nutzen mehr, dafür habt ihr ja selber mit eurer Unachtsamkeit gesorgt :) . Leider durfte ich über die App meine restliche Deff nicht abziehen ^^ aber so hab ich immerhin noch ein paar Punkte gemacht, naja was solls. Hab mir direkt 13 neue Städte erobert. Wie? 13? Ja was habt ihr denn geglaubt? Ich hatte sogar schon Wetten abgeschlossen im Hintergrund, wann ihr endlich die Städte nehmt, damit ich weitermachen kann xD herrlich, einfach echt herrlich ... oh, hab sogar den Austausch mit Gorta gefunden, wo ich schon gewitzelt habe hahaha ihr seid so bloß gestellt, ich muss euch einfach feiern, weil ihr wirklich denkt, dass ihr mich durchschaut habt und dann auf einmal: oh, doch nicht. Also Leute

Ankreuzen, wie blöd habt ihr euch gerade dargestellt:
[ ] ganz dolle?
[ ] sehr dolle?
[ ] zu dolle?
[ ] Maxer hat einfach keinen Plan :)
[ ] Jason noch weniger :D


erreicht hast du bitte was? Hust? Aso, du baust dich mit solchen Kaspern, die sowas oben schreiben, etwas auf dein Ego auf. Uff, ich dachte schon, du meinst das ernst, aber es kann sich ja nur noch um Ironie bei deinem Satz handeln :) nach der peinlichen Zerstörung der Ego-Darstellung von Maxer gehe ich zufrieden schlafen, gute Nacht Maxer :) wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Oh, eine Sache noch: Kümmert euch gut um euren Schützling, nicht, dass dem noch was passiert

Anhang 9677 ansehen
Yannick, Bre, finds ja gut, dass du den Mafros bisschen abfuckst, mag den auch nicht und hatte den zuletzt sogar auf Block, aber ist halt schon nen bisschen anders cringe, dass du dich so dafür abfeierst, nooooo front.
Maxer den Bob zu fronten ist natürlich auch wichtig und richtig. Hat definitiv ein Ego-Problem, nachdem er die letzten Welten von mir im Rucksack getragen wurde.
Aber idk, damit in der Signatur zu prahlen, dass man aktive Brains erobert, ein Jahr nach den WWs und dann ist halt dein einziges Opfer der Ü80-Oppa, der sich eigentlich auch mega gut in euren Cringeboomerhaufen einfügen würde ... weiß nicht, wie ichs dir sagen soll, aber ich hab ja auch nie mit iwelchen EOs bei Bunkerbeddy oder Marcus Boblord von Alexandria oder wie auch immer eure krassen Frontspieler so heißen, geprahlt. Ist halt auch einfach keine Leistung. Und wohlgemerkt noch ohne eigene Stadtverluste.
 
Yannick, Bre, finds ja gut, dass du den Mafros bisschen abfuckst, mag den auch nicht und hatte den zuletzt sogar auf Block, aber ist halt schon nen bisschen anders cringe, dass du dich so dafür abfeierst, nooooo front.
Maxer den Bob zu fronten ist natürlich auch wichtig und richtig. Hat definitiv ein Ego-Problem, nachdem er die letzten Welten von mir im Rucksack getragen wurde.
Aber idk, damit in der Signatur zu prahlen, dass man aktive Brains erobert, ein Jahr nach den WWs und dann ist halt dein einziges Opfer der Ü80-Oppa, der sich eigentlich auch mega gut in euren Cringeboomerhaufen einfügen würde ... weiß nicht, wie ichs dir sagen soll, aber ich hab ja auch nie mit iwelchen EOs bei Bunkerbeddy oder Marcus Boblord von Alexandria oder wie auch immer eure krassen Frontspieler so heißen, geprahlt. Ist halt auch einfach keine Leistung. Und wohlgemerkt noch ohne eigene Stadtverluste.
Mafros ist einfach nur ein Synonym für die Brains Bande: Schick jeden Tag 100 Spams los, Kriegserklärungen und ruft alle 2 Sekunden, dass eine Ally kommen wird. Wer Ernsthaft denkt, dass ich das wirklich ernst nehmen muss, der versteht absolut meinen Humor nicht :D ich belustige mich daran nur. Aber Marge wird irgendwann auch mal Berichte richtig lesen können :) - naja gut, werden wir Ihr noch beibringen ^^ Ich glaube, dass ihr überhaupt nicht damit klar kommt, dass man A) diese Welt weiter aktiv bespielt und b) eure so heiligen Ziele nicht die unseren sind. Das man auch ohne WWs Spaß am Spiel haben kann und sich darauf nicht einen runter holen muss, wäre für euch ja absolut unmöglich. Aber man sieht ja, aus welchem Holz Spielerinnen wie MArge geschnitzt sind: Erst richtig heftig kassieren und dann bei Brains angekrochen kommen für eine Rammschkrone ^^ fast könnte man denken, dass ihr es echt nicht verstehen könntet. Aber hier nochmal für dich Arminius, damit es auch die anderen verstehen: Maxer mit seinem Ego-Problem und seiner Spielweise verdienen ein wenig haue und das man sie auf den Arm nimmt :)
 
Hmm, ihr haut denen Nachts 6k SD raus und stellt bei Maximus nur tiefe NB Kolos um 2 Uhr Nachts - Respekt, wo habt ihr Grepolis gelernt? Bei van Gogh? Der konnte Sternhimmel schon immer gut malen :D aber ihr seid ja viel zu Faul zum timen geworden, normale Kolos blocken wir euch ja mit 40 Biremen weg ^^ Hast doch letztens Post bekommen, dass du mehr schlafen sollst :D
Eigentlich wäre es kümmerlich genug im Varden-Trümmergebiet 6k SD in allen Städten als Standdeff zu haben. Aber wenn man eure 150k LD-Bunker, die wir ja auch problemlos knacken bei Bedarf (-> frag mal Bunkerwölfchen), als Maßstab nimmt, geht ihr wohl davon aus 6k SD pro Stadt sei eine "Front ohne Standdeff". Könnt ja im Massenverbund noch bisschen anpumpen, vielleicht kann man noch etwas erhöhen.
Grepolis haben wir im Gegensatz zu dir nicht bei der starken Beddy gelernt. Das kannst du auch diesen sieben fertigen Figuren auf einigen Inseln in unserem Kern-Meer entnehmen. Die sehen ein bisschen so aus wie eure ewigen Baustellen im Meer 3, nur in schön, glänzend und fertig.

Gähn Maxer, du solltest mal den ganzen Verlauf offen legen. Merkwürdig, wenn auf einmal 4 Bunker runtergerissen gewesen sind, ich alle M56 Städte schon abgegeben habe und Ramme nur Glück hatte, dass ich sein Kolo bei eurer Menge nicht gesehen habe. Ihr seid ja wirklich sehr schwer bei 3 leeren Städten reingekommen Kappa xD
Wenigstens setzt du das "Kappa" richtig.
Da du es offensichtlich für normal erachtest in einem Randmeer weit weg von WW und jeglicher Relevanz 4 Bunker auf einer Insel zu betreiben, spar ich mir alle weiteren spielrelevanten Argumentationen. Ein weiser Brauer hat Mal gesagt, da ist Hopfen und Malz verloren. Nun hast du immerhin alle möglichen Ausreden und Rechtfertigungen dargestellt. Das hat sogar das übertroffen, was wir erwartet haben. Ich meine, wie denkst du denn bitte über Ursache und Wirkung? Du bettelst Monate lang um Aufmerksamkeit, wirst dann wegerobert und willst dann allen mitteilen, weil du in einem unbedeutenden Gebiet irgendwo 13 Städte übernommen hast? WTF


Oh, eine Sache noch: Kümmert euch gut um euren Schützling, nicht, dass dem noch was passiert
Herzlichen Glückwunsch. Du hast jemanden mal offline erwischt, der wohl 4x so alt ist wie du und probierst dich damit seit Monaten hier zu profilieren, obwohl der betroffene Spieler hier kein einziges Mal ein Wort geschrieben hat. Ihr "unterschätzten Topspieler," habt also mit eurer "Elite-Truppe" 1 Jahr ((!) nach WW-Ende (!) ein paar Städte im völlig irrelvanten Varden-Trümmergebiet (!) geholt und du brüstest dich seit Monaten damit, dass du "aktive Brains eroberst?"Auch dann noch, wenn du zeitgleich ein halbes Dutzend Städte an einem Abend verloren hast. Bin mir noch unsicher, was kümmerlicher ist: Auf der toten Welt vergeblich reinschwitzen ohne etwas zu erreichen oder das Scheitern dann im Öffi als Erfolg verkaufen zu wollen.
Und weil du es so gerne hörst, auch unser "Schützling" hat in der Zeit bei uns mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst, ob hier auf der toten Welt oder auf jeder neuen. Eine weitere Einordnung spare ich mir dazu.


So Freundenyannick, das war nun auch mein letzter Post hier zu deinen unnötigen Wut- und Frustausbrüchen. Wir haben uns ja immer einen Spaß daraus gemacht, dir die - wie wir zunächst dachten - große Öffi-Fresse zu quittieren. Aber inzwischen bist du mit deinen Ausbrüchen hier weit weg von dem, was wir als legitimen Öffi-Maßstab zum Trollen, Provozieren und Prokrastinieren erachten, du hast inzwischen Ausmaße angenommen, die nichts mehr mit abstrusem Rechtfertigen von schwacher Spielleistung zu tun haben. Vielleicht hätte man das früher schon merken können, aber je schlechter die Situation für euch im Spiel wird, desto offensichtlicher wird es hier im Öffi bei dir. Es wurde nun gerade in letzter Zeit immer deutlicher, dass dir das Game sehr nahe geht und du wohl ernsthafte Probleme haben könntest. Wenn das so ist, bedauere ich das und werde auch deshalb hier nichts mehr zu deiner Thematik verfassen. Halte es generell für besser, lieber direkt im Spiel zu zeigen, was hinter dem "Ego" steckt. Nicht im Öffi oder beim Vollheulen beim Support xD
 
Zuletzt bearbeitet:
A) diese Welt weiter aktiv bespielt

Bruder, du hast die Welt doch nie AkTiV bespielt, sondern nur auf die Fresse gekriegt und im Randmeer gesiedelt, also von "weiter aktiv spielen" kann nicht die Rede sein. Und nein, nur weil man dann am Ende in den zentralen Meeren ein paar Inaktive und GS erobert, spielt man die Welt nicht aktiv. :D

b) eure so heiligen Ziele nicht die unseren sind.
Täuschst dich, verstehe ich vollkommen. Wenn man zu schlecht ist, um die vom Spiel vorgegebenen Ziele zu erreichen, sucht man sich halt eigene. Vollkommen legitim, verurteile ich nicht.

Ansonsten bitte ein paar mehr Absätze, wenn du das nächste Mal deinen Frust runterschreiben - entschuldigung, dich amüsieren - möchtest. Ist echt anstrengend zu lesen. Kenne den Lehrplan nicht mehr so gut, aber vielleicht kann @maxer85 mir da aushelfen: Kann es sein, dass Aufsätze schreiben erst in der Mittelstufe oder gar in der Oberstufe drankommt?
Unter diesen Umständen will ich nix gesagt haben :)
 
Vorsicht, der große Gott hat dich jetzt aus dem Öffi verbannt... @Freundjannik

Da versteht der Hochintellektuelle, der scheinbar seit 10 Jahren das Game zockt und nie etwas erreicht hat, mal wieder was falsch. Vorsorglich habe ich mich selbst aus dieser Gerüchteküche verbannt, zumindest bei Freudenyannnick-Bezug.

Habe dir Intelligenzbestie die zentralen Stellen mal unterstrichen. Hätte bedenken sollen, dass mein Text zu lange ist und bei einigen Verständnisprobleme aufkommen werden.
 
Bruder, du hast die Welt doch nie AkTiV bespielt, sondern nur auf die Fresse gekriegt und im Randmeer gesiedelt, also von "weiter aktiv spielen" kann nicht die Rede sein. Und nein, nur weil man dann am Ende in den zentralen Meeren ein paar Inaktive und GS erobert, spielt man die Welt nicht aktiv. :D


Täuschst dich, verstehe ich vollkommen. Wenn man zu schlecht ist, um die vom Spiel vorgegebenen Ziele zu erreichen, sucht man sich halt eigene. Vollkommen legitim, verurteile ich nicht.

Ansonsten bitte ein paar mehr Absätze, wenn du das nächste Mal deinen Frust runterschreiben - entschuldigung, dich amüsieren - möchtest. Ist echt anstrengend zu lesen. Kenne den Lehrplan nicht mehr so gut, aber vielleicht kann @maxer85 mir da aushelfen: Kann es sein, dass Aufsätze schreiben erst in der Mittelstufe oder gar in der Oberstufe drankommt?
Unter diesen Umständen will ich nix gesagt haben :)
Mach ich, wenn mein Handy das Öffi richtig anzeigt :) ist leider etwas schwierig mit unterschiedlichen digitalen Endgeräten ^^

So Maxer85, das war nun auch mein letzter Post hier zu deinen unnötigen Wut- und Frustausbrüchen. Wir haben uns ja immer einen Spaß daraus gemacht, dir die - wie wir zunächst dachten - große Öffi-Fresse zu quittieren. Aber inzwischen bist du mit deinen Ausbrüchen hier weit weg von dem, was wir als legitimen Öffi-Maßstab zum Trollen, Provozieren und Prokrastinieren erachten, du hast inzwischen Ausmaße angenommen, die nichts mehr mit abstrusem Rechtfertigen von schwacher Spielleistung zu tun haben. Vielleicht hätte man das früher schon merken können, aber je schlechter die Situation für euch im Spiel wird, desto offensichtlicher wird es hier im Öffi bei dir. Es wurde nun gerade in letzter Zeit immer deutlicher, dass dir das Game sehr nahe geht und du wohl ernsthafte Probleme haben könntest. Wenn das so ist, bedauere ich das und werde auch deshalb hier nichts mehr zu deiner Thematik verfassen. Halte es generell für besser, lieber direkt im Spiel zu zeigen, was hinter dem "Ego" steckt. Nicht im Öffi oder beim Vollheulen beim Support xD


Jetzt ist es richtig :)
 
Da versteht der Hochintellektuelle, der scheinbar seit 10 Jahren das Game zockt und nie etwas erreicht hat, mal wieder was falsch. Vorsorglich habe ich mich selbst aus dieser Gerüchteküche verbannt, zumindest bei Freudenyannnick-Bezug.

Habe dir Intelligenzbestie die zentralen Stellen mal unterstrichen. Hätte bedenken sollen, dass mein Text zu lange ist und bei einigen Verständnisprobleme aufkommen werden.
Ach so...
Aber inzwischen bist du mit deinen Ausbrüchen hier weit weg von dem, was wir als legitimen Öffi-Maßstab zum Trollen, Provozieren und Prokrastinieren erachten

Ich habe dir dann mal deine zentralen Punkte, die meine Meinung untermauern, markiert.
Zur Info: Was als Maßstab für das Öffi gilt, entscheidet üblicherweise der Betreiber des Forums :)
 
Oben