Hier noch eine schlaue Wikipedia-Seite für dein awardloses Bob-Profil @Maestro of Chaos
https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase
![]()
Hier noch eine schlaue Wikipedia-Seite für dein awardloses Bob-Profil @Maestro of Chaos
https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase
Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben oder muss ich alles lesen?![]()
Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben oder muss ich alles lesen?![]()
Maxer hat gerade einen Nervenzusammenbruch![]()
Hallo zusammen.
Ich lese nur ca. 3-4 mal im Jahr was hier so abgeht aber bitte m/w/d oder Gender, vergesst doch bitte in den ganzen "Streitgesprächen" nicht, das es sich immer noch nur um ein Spiel handelt. Beweist Euch im RL das ist doch das wichtigste. Bleibt alle Gesund.
Gruß Papa
Na manche haben erst etwas später im Jahr Urlaub weil keine schulpflichtigen Kinder und soOh Danke dir @MarjorieSimpson für die Urlaubsgrüße würde dir allerdings auch nicht schaden etwas Luft zu schnappen , Palmen, Meer oder sowas.
Öhm... Ich hab hier nur festgestellt, dass es Menschen gibt, die erst später im Jahr Urlaub haben. Etwas ausführlicher extra für dich:Und ich habe dir schon mal gesagt, lass das Persönliche und nimm meine Kinder nicht in den Mund, ansonsten meine Liebe Sandra, ich kann auch anders!
Reine Interessensfrage: zu hoch oder zu niedrig?Das ist ersten gar nicht mein Niveau
Allein diese Frage sagt mehr über dich als über mich aus. Was ist es deiner Meinung nach, wenn man die Kinder einer Spielerin in dieses Spiel mit rein ziehen sollte (was ich ja nicht mache)? Hohes oder niedriges Niveau? Wäge deine Antwort gut ab.Reine Interessensfrage: zu hoch oder zu niedrig?
Ich hätte gerne den 50:50 Joker für diese Frage.Allein diese Frage sagt mehr über dich als über mich aus. Was ist es deiner Meinung nach, wenn man die Kinder einer Spielerin in dieses Spiel mit rein ziehen sollte (was ich ja nicht mache)? Hohes oder niedriges Niveau? Wäge deine Antwort gut ab.
Zeigt mir, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Und Tamjana auch nicht. Dann passt es ja.Ich hätte gerne den 50:50 Joker für diese Frage.
Zeigt mir, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Und Tamjana auch nicht. Dann passt es ja.
okey, der war geil hahaha und die Simpse hats noch nicht mal geschnallt, feier ich xDIch hätte gerne den 50:50 Joker für diese Frage.