Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
@least haben wir wenigstens ein Tendenz zu Sink bekommen
das war wegen dem was kevin zu stefan geschickt hat xD
Da dachte ich wirklich das bei euch gleich sonst was abgeht. Habt euch aber sehr stark entwickelt seit ihr die AF gechanged habt. Muss ich euch props raus geben. Starke Leistung von euch.
 

DeletedUser55256

Gast
was ist denn mit dem Hera-Tempel ?
will den keiner ?
der ist trash

das war wegen dem was kevin zu stefan geschickt hat xD
Da dachte ich wirklich das bei euch gleich sonst was abgeht. Habt euch aber sehr stark entwickelt seit ihr die AF gechanged habt. Muss ich euch props raus geben. Starke Leistung von euch.
die haben immernoch cäsär in der ally von daher bleibt das sink

btw. @Ohmen11 wer vol euch goldet sich denn grad neue fs hoch
 
das war wegen dem was kevin zu stefan geschickt hat xD
Da dachte ich wirklich das bei euch gleich sonst was abgeht. Habt euch aber sehr stark entwickelt seit ihr die AF gechanged habt. Muss ich euch props raus geben. Starke Leistung von euch.

Haben halt die AF raus geschmissen und radikal gekürzt und haben wesentlich härter und mit Plan durch gegriffen dazu halt die, die stress machen und ja offensichtlich infos weiter gegeben haben Aussortiert. Siehe da wahre Wunder die geschehen :p Aber danke, war viel arbeit und viel Text ^^

Aber ihr wurde ja am Anfang auch tot gesagt haha

die haben immernoch cäsär in der ally von daher bleibt das sink

btw. @Ohmen11 wer vol euch goldet sich denn grad neue fs hoch

Tja, muss ja Morgen wieder alles stehen und weiter gehen.
 
@OldShruikan @weiler.p @liebertiger

Wasn da los bei euch ?


myjqmvsmz82.jpg
 
xd du labberst soviel bs

Gz an New Horizon.
Deff hätten wir genug gehabt ^^ nur falsch verteilt.
Traurig wenn man nicht mal so offensichtliche Ironie kapiert

Anhang 6811 ansehen

Suchbild: findet den Fehler xD
Mittlerweile hat sich das System des Kolowegschickens so etabliert, wär doch schade so eine Tradition nicht fortzuführen
Next level wäre es, wenn andere Allys Kolos aus großen Tempeln wegschicken könnten ^^
 
Traurig wenn man nicht mal so offensichtliche Ironie kapiert


Mittlerweile hat sich das System des Kolowegschickens so etabliert, wär doch schade so eine Tradition nicht fortzuführen
Next level wäre es, wenn andere Allys Kolos aus großen Tempeln wegschicken könnten ^^

opuhzmgyk25.jpg


(nicht als front sehen, wollte eigentlich was dazu schreiben, aber eigentlich haben wir damit ja nie was zu tun gehabt in egal welcher Hinsicht ^^
deswegen einfach nur nen meme was ich sehr lustig finde)
 
Oben