Gerüchteküche

Den FS Tempel von damals durften sie behalten + der ihnen jetzt geschenkt wurde = 20%

Dieser "Tausch" ist so unendlich sinnlos.. da fragt man sich echt welches Druckmittel ihr gegen den Supp hat. Wurden da Mütter entführt? ^^

Das ganze hätte damals und letztens so easy geklärt werden können. Damals: Ihr übergebt uns den FS-Tempel, fertig. Letztens: Wir übergeben euch den Tempel, fertig. Falls da noch andere Sachen waren hätte man das genauso regeln müssen... rechtfertigt alles diese "Lösung" nicht. Von mir aus auch noch ne Woche Sperre für den "Bugabuser".

Falsch ^^

Du vergleichst hier 2 komplett unterschiedliche dinge. Die selbst dem Support offensichtlich zu unterschiedlich ist.
Ich sage nicht das die Entscheidung wie sie ist Fair ist.
Aber: fail wäre nen Permaban für euren Spieler und den "richtigen" tempel für Nyx.

Welche variante wäre dir lieber?^^

Ergibt für mich nicht mehr Sinn als vorher, außer ALLE anderen Allianzen des Servers hätten diesen Bug abused. Was so ja nun nicht der Fall war. Halte es immer noch für eine sehr ungeschickte Lösung.
Wo und wie oft ist das denn noch vorgekommen?

Eben nicht.
Ich bin mir sicher das NYX keinen BEKANNTEN bug ausnutzt :)
Genau da ist der unterschied.
 
Den FS Tempel von damals durften sie behalten + der ihnen jetzt geschenkt wurde = 20%

Dieser "Tausch" ist so unendlich sinnlos.. da fragt man sich echt welches Druckmittel ihr gegen den Supp hat. Wurden da Mütter entführt? ^^

Das ganze hätte damals und letztens so easy geklärt werden können. Damals: Ihr übergebt uns den FS-Tempel, fertig. Letztens: Wir übergeben euch den Tempel, fertig. Falls da noch andere Sachen waren hätte man das genauso regeln müssen... rechtfertigt alles diese "Lösung" nicht. Von mir aus auch noch ne Woche Sperre für den "Bugabuser".

Den FS Tempel von damals durften sie behalten + der ihnen jetzt geschenkt wurde = 20% - 10% von dem Tempel den Mdi bekommen hat^^

Wir haben keine Tempel zusätzlich bekommen sondern nur den einen, nicht 3 oder 2 sondern einen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, den Weg wie der Supp das hier in beiden Fällen gelöst hat war schlicht weg Falsch in meinen Augen und auch nicht gerecht. Die Spieler die diesen Bug Abused haben, hätte eine Sperre verdient und Nyx hätte den Besagten Tempel um den es geht bekommen sollen. Keinen 10% Fs Tempel. Das steht in Absolut keiner Relation zu dem anderen Tempel.
Ich finde das ganze gegen über anderen Ally nicht Fair und es steht in keinem Verhältnis einen 5 % auf LO Tempel in einen 10% Fs Tempel zu wandeln und dafür die "Schuldigen" einfach davon kommen zu lassen. Gerecht ist was anderes in jeder Hinsicht.
 
Wobei man die Art und Weise, wie ihr den ein oder anderen eurer FS-Tempel erhalten habt, sicher kritisch sehen kann. Auch das nicht falsch verstehen, ich an eurer Stelle hätte das genauso angenommen bzw vorgeschlagen und mich dann gefeiert, wenn ich damit durchgekommen wäre. Trotzdem kann man hier das Handeln des Supports durchaus hinterfragen.


Das frag ich mich auch ständig. Aber meine Blowjobs sind wohl überragend gut.
naja kvothe nicht gesperrt worden für das offensichtlichste bug abusing. Und was soll Support machen wenn Mdi einen bug ausnutzt um den möglichst besten Bash heraus zubekommen. Das ist halt ein Spiel verzerrender Moment gewesen von MDI.

Ergibt für mich nicht mehr Sinn als vorher, außer ALLE anderen Allianzen des Servers hätten diesen Bug abused. Was so ja nun nicht der Fall war. Halte es immer noch für eine sehr ungeschickte Lösung.
Wo und wie oft ist das denn noch vorgekommen?
Naja wir haben unsere LD für wirklich gar keinen Bash verloren bei der Tempel Eo weil der Spieler nur die Deff stehen gelassen hat , die gut Bash bringt für ihre Flieger. Dieser Verlust an möglichen Bash den wir hätten machen können durch unsere 160k LD die wir dort stehen hatten vergisst wohl jeder... Das ist auch ein Vorteil für den Server nicht nur für MDI , wenn wir unsere Truppen verlieren für sozusagen 0 Bash oder sehe ich in dem Punkt vielleicht etwas falsch?

Ganz ehrlich, den Weg wie der Supp das hier in beiden Fällen gelöst hat war schlicht weg Falsch in meinen Augen und auch nicht gerecht. Die Spieler die diesen Bug Abused haben, hätte eine Sperre verdient und Nyx hätte den Besagten Tempel um den es geht bekommen sollen. Keinen 10% Fs Tempel. Das steht in Absolut keiner Relation zu dem anderen Tempel.
Ich finde das ganze gegen über anderen Ally nicht Fair und es steht in keinem Verhältnis einen 5 % auf LO Tempel in einen 10% Fs Tempel zu wandeln und dafür die "Schuldigen" einfach davon kommen zu lassen. Gerecht ist was anderes in jeder Hinsicht.
außerdem waren das zu dem Zeitpunkt zwei Tempel die uns nicht gegeben wurden durch Fehler des Spiels.
 
außerdem waren das zu dem Zeitpunkt zwei Tempel die uns nicht gegeben wurden durch Fehler des Spiels.

Und wenn es 20 Tempel sind, steht die Entschädigung, nicht in dem Verhältnis zudem es hätten sein müssen.
Die geschädigten hätten Truppen Boosts bekommen können und der Tempel Buff um den es geht, hättet ihr ersetzt bekommen können. Einfache Kiste das ist eine Faire Methode für alle. Dazu hättet ihr keinen weiteren Schaden gehabt.
Das ist hier ein wenig wünsch dir was Politik vom Support auf kosten von unbeteiligten.
 
naja kvothe nicht gesperrt worden für das offensichtlichste bug abusing. Und was soll Support machen wenn Mdi einen bug ausnutzt um den möglichst besten Bash heraus zubekommen. Das ist halt ein Spiel verzerrender Moment gewesen von MDI.
Kvothe für Bugabusing bestrafen, euch den Tempel oder einen gleichwertigen geben, den ihr geholt hättet und nicht den ganzen Server damit bestrafen, indem eure FS noch stärker gemacht werden.

Naja wir haben unsere LD für wirklich gar keinen Bash verloren bei der Tempel Eo weil der Spieler nur die Deff stehen gelassen hat , die gut Bash bringt für ihre Flieger. Dieser Verlust an möglichen Bash den wir hätten machen können durch unsere 160k LD die wir dort stehen hatten vergisst wohl jeder... Das ist auch ein Vorteil für den Server nicht nur für MDI , wenn wir unsere Truppen verlieren für sozusagen 0 Bash oder sehe ich in dem Punkt vielleicht etwas falsch?
Kann und hat man meines Wissens auch schon früher durch irgendwelche Ressiboosts oder das Gutschreiben der verlorenen Einheiten oder sowas in der Art kompensiert. Und 160k LD ist nun wirklich nicht so viel. Den Zusammenhang zu einem neuen (dauerhaften) FS-Tempel sehe ich trotzdem nicht wirklich.
Des Weiteren am Rande: Ist denn tatsächlich erwiesen, dass Kvothe bewusst Deff hat stehen lassen oder ist durch den Bug die Deff willkürlich stehen geblieben bzw. nach Hause gefahren?
Wir haben versucht, den Bug mit einem unserer Tempel nachzustellen (dafür war die ominöse Rage-Quit-Ally). Ich kann nur für dieses Testergebnis sprechen, aber dort war es genauso wie von mir beschrieben, die Deff ist teilweise willkürlich stehen geblieben, teilweise auch nach Hause gefahren. Ich halte es daher für naheliegend, dass der Vorsatz von Kvothe lediglich darin bestand, den Tempel zu retten und nicht, noch gut zu bashen. Gänzlich beweisen kann ich es natürlich nicht, du aber ebensowenig.
Aber darum gehts ja eigentlich gar nicht mehr.
außerdem waren das zu dem Zeitpunkt zwei Tempel die uns nicht gegeben wurden durch Fehler des Spiels.

Was war denn mit dem zweiten Tempel? Das hat Weiler ja schon angedeutet, mitgekriegt habe ich das leider nicht. Bitte um Aufklärung^^
 
@Phönixg3 Welcher andere Tempel neben dem 5% billo LO Tempel denn noch? Wir hätten als Kompensation die offensichtliche und einfachste Lösung in Kauf genommen: Ihr erhaltet den durch den Bug nicht eroberten 5% LO Tempel, der ganz nebenbei bei uns wegen seiner Billohaftigkeit nicht mal Verwendung findet und nicht ohne Grund an den zweiten Wing abgeschoben wurde ^^
Dass ihr dafür aber einen 10% FS Tempel erhaltet, steht in keiner Relation.

Deine Argumentation wegen der verlorenen LD noch eine weitere Kompensation erhalten zu müssen ist lächerlich. Ich weiß nicht genau wie viel LD ihr noch drin stehen hattet, als unsere Flieger eintrafen, aber ich meine mich an ca 15k LD zu erinnern. Das macht bei sagen wir 30 Spielern einen Verlust von 500LD pro Spieler.. oha ja das schmerzt natürlich ungemein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phönixg3 Welcher andere Tempel neben dem 5% billo LO Tempel denn noch? Wir hätten als Kompensation die offensichtliche und einfachste Lösung in Kauf genommen: Ihr erhaltet den durch den Bug nicht eroberten 5% LO Tempel.

Deine Argumentation wegen der verlorenen LD noch eine weitere Kompensation erhalten zu müssen ist lächerlich. Ich weiß nicht genau wie viel LD ihr noch drin stehen hattet, als unsere Flieger eintrafen, aber ich meine mich an ca 15k LD zu erinnern. Das macht bei sagen wir 30 Spielern einen Verlust von 500LD pro Spieler.. oha ja das schmerzt natürlich ungemein
die einfache Lösung wäre wenn kvothe sich den support gestellt hätte und seine Grepo Karriere an den Nagel gehängt hätte. Hätte auch diese Entscheidung respektiert.
 

DeletedUser44012

Gast

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Finds halt lustig wie unschuldig sich nyx darstellt
Damals als ich mit gewissen Leuten von nyx gesprochen habe war es nicht ein unbewusstes wegdrücken sondern ein bewusstes gewisse pns belegen dies auch aber wir dürfen ja nichts im öffi posten :D

infolgedessen hat der sup eh schon damals das System gef....
aber unabhängig davon ist das nur ein 10 Prozent fs Buff Tempel ändert halt alles nix ander Spielklasse von so vielen
@Phönixg3 wird halt dadurch auch net besser und wieder andere spielen auch ohne Temple gut wie @OldShruikan

jetzt ist halt die Frage wie es auf dieser Welt weiter geht
Es bleibt spannend
Man kann sagen was man will nyx hat wenigstens einen Feind gehabt und aktiv an der Welt mitgewirkt und nun haben sie den Olymp wie es weiter geht werden wir jetzt sehen
Gewisse andere allis haben sich entweder komplett rausgehalten oder schlicht weg mit der Allianz Führung versagt und sehr viele Fehler gemacht

Mal schauen Aha sich aufjedenfall in dem Monat als ich im umode war sehr viel getan XD
 
Finds halt lustig wie unschuldig sich nyx darstellt
Damals als ich mit gewissen Leuten von nyx gesprochen habe war es nicht ein unbewusstes wegdrücken sondern ein bewusstes gewisse pns belegen dies auch aber wir dürfen ja nichts im öffi posten :D

infolgedessen hat der sup eh schon damals das System gef....
aber unabhängig davon ist das nur ein 10 Prozent fs Buff Tempel ändert halt alles nix ander Spielklasse von so vielen
@Phönixg3 wird halt dadurch auch net besser und wieder andere spielen auch ohne Temple gut wie @OldShruikan

jetzt ist halt die Frage wie es auf dieser Welt weiter geht
Es bleibt spannend
Man kann sagen was man will nyx hat wenigstens einen Feind gehabt und aktiv an der Welt mitgewirkt und nun haben sie den Olymp wie es weiter geht werden wir jetzt sehen
Gewisse andere allis haben sich entweder komplett rausgehalten oder schlicht weg mit der Allianz Führung versagt und sehr viele Fehler gemacht

Mal schauen Aha sich aufjedenfall in dem Monat als ich im umode war sehr viel getan XD
calimero naja reden liegt dir auch mehr als ernsthaft Grepolis zu spielen :O
 

DeletedUser44012

Gast
inds halt lustig wie unschuldig sich nyx darstellt
Damals als ich mit gewissen Leuten von nyx gesprochen habe war es nicht ein unbewusstes wegdrücken sondern ein bewusstes gewisse pns belegen dies auch aber wir dürfen ja nichts im öffi posten :D
? Wir waren mit Stefan im Discord und es war ein klick der natürlich bewusst getätigt wurde allerdings, dachte man da das der Button nicht funktioniert. Wenn du das mit bewusst meinst ja. Alles andere wäre bs. Während kyothe als auch der diaspora lappen mehrmals bewusst geklickt haben. Sehe immer noch ned wie man ein, der Knopf sollte nicht funktionieren mit einem bewussten Bug-abusing vergleichen kann.
 
Oben