Gerüchteküche

Das muss es sein. Deinem messerscharfem Verstand entgeht einfach nichts. Und diese hellseherischen Fähigkeiten. Du bist schon ein krasser Typ. Nur leider kann man dich nicht ernst nehmen. Allein deine orthografischen und semantischen Schwächen disqualifizieren dich für jegliche Art eines sachlichen Diskurses.
xDD Jay kleiner mit dir möchte auch keiner sachlich diskutieren.
 
Lasse mich doch nicht von einem Spieler dissen , der sich einerseits intern erobern lässt von NH und andererseits nur Geisterstädte holt und welche aus dem Skara Wing.

pepe-der-frosch-mem-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg
 
Mach dir nichts raus Tyll. Manche müssen halt andere auf ihre Rechtschreibung hinweisen oder leute überreden jemanden zu spamen anstatt gut zu spielen ^^
Warum frontest du eigentlich immer noch andere damit, dass sie schlecht spielen bei der Menge an Stadtverlusten an Mdy und sonstige? :D
Hoffe ich hab keinen vergessen
iomjx11-phoenyx3.jpg

gxtvx05-phoenyx2.jpg

gynyz18-phoenyx.jpg

baqqg22-phoenyx4.jpg
 
lol im Gegensatz zu dir habe ich ja auch schon von anfang an mit Feindkontakt gespielt xD und traurigerweise konnte ich die Städte so lange in deren eigenen Safe halten ^^
Hab auch schon Welten mit Feindkontakt gespielt und da auch nicht ungefähr 20% meiner Städte verloren^^
Kann halt auch nichts dafür, wenn meine Allianz entscheidet, ohne Feindkontakt zu starten :D
Aber lass mal immer den Whataboutism, ist ja jedes Mal, wenn man dich oder deine Ally mit irgendwas konfrontiert, dass dann "Aber du hast" oder "Aber die anderen haben auch" kommt.
 

DeletedUser59546

Gast
Uff, Phönyx kannst meinetwegen für die Likes fronten, aber bei meinem Sohn geht mir das zu weit!

Deine Beiträge finde ich tatsächlich erheiternd. Musst deinen Sohn wohl nur ab und an mal in die Schranken weisen ;)
Wie hier alle glauben das wäre mein richtiger Account. Mein echter Account ist mit der Welt Byzanz untergegangen. Das hier war nur um zu sehen ob es sich lohnt nochmal grepo zu zocken. Und zum Glück nicht viel Zeit investiert.
 
Deine Beiträge finde ich tatsächlich erheiternd. Musst deinen Sohn wohl nur ab und an mal in die Schranken weisen ;)
Wie hier alle glauben das wäre mein richtiger Account. Mein echter Account ist mit der Welt Byzanz untergegangen. Das hier war nur um zu sehen ob es sich lohnt nochmal grepo zu zocken. Und zum Glück nicht viel Zeit investiert.
Save Permabann, fühle ich.
Mein Sohn hat gerade seine wilde Phase, lasse ihn sich da aber gänzlich ausprobieren, muss dann halt auch mit den Konsequenzen leben.
 
Oben