Gerüchteküche

HGW NYX & Co, dann ist ja nun wohl auch endlich ein Ende absehbar.
Am Ende im Großen und Ganzen und trotz allem auch verdient, weil ihr auf dieser Welt am besten gespielt habt und es am meisten wolltet.

Was den Spion angeht, einfache Erklärung: Hab das Handy von meinem Sohn konfisziert und dann einfach in eurem Forum mitgelesen ;)
Das Verstößt gegen unsere Abmachung Papa!

Ich schließe mich dir aber an "endlich" ist sie zuende.
Wird Zeit Grepo hinter sich zu lassen bis sich hier was anständig ändert.
Will aber noch kurz was an alle Öffi Menschen sagen(auch an dich @Larry und Garry ):
Danke an euch alle,war mal nh wylde Erfahrung hier im Öffi bissl Spaß zu haben.
Will mich auch bei meinen Ingame Leuten:
Nico,Reto,Pampfi,Nico 2, Henny, Felix,Jona
Klasse Truppe.
Auch bei Patrick,Symba(heißt der nicht Ed?) Sag ich mal danke.
Auch an jeden der die wylden Liebestalks miterlebt hat auf'm Discord.
Danke an alle.
Habt noch nen gutes Grepo-Leben
Lasst euch von den Bugs nicht den Spaß (gibt es den überhaupt hier?) nehmen.
Schönen Abend euch noch:)
Till:)
 
Black Friday war nicht involviert heute. Abgesehen davon kannst du die Urlauber und die demotivierten Inaktiven von den drei anderen Allys auch abziehen, die geschätzt so locker 50-75% ausgemacht haben wie Larry schon schrieb. Ist aber eigentlich auch egal jetzt.
Ich stimme dir aber sonst vollkommen zu und war auch nicht gerade begeistert (vorsichtig formuliert), hier mit dem Mdy-Massenverbund gemeinsame Sache zu machen. Einigen von uns (Hydden) war es aber wichtig, es nochmal zumindest zu versuchen (Massenlöschung vorher ist an allgemeiner Semiaktivität gescheitert lul) und dementsprechend habe ich hier die Loyalität zu meinen Allymates über meine persönliche Ere und Prinzipien gestellt.
So ein Family, Duty, Honor- Ding halt^^
 

DeletedUser55256

Gast

DeletedUser52779

Gast
Erstmal Gratulation an die Sieger, das muß man anerkennen . Das es Probleme im Spiel selbst gab ist keine Entschuldigung wert. Uns war es wichtig MdI und ihre wings nicht aufs Podest zu lassen. Das Olympsystem haben wir jetzt kennengelernt und es hat seine eigenen Reize. Für mich persönlich
eine interessante Variante. Einzig die Allianzmitglieder auf 30 zu setzen ,finde ich nicht so gut . Viele Helfer gehen dabei leer aus , die es verdient hätten den Titel zu bekommen !
 
Erstmal Gratulation an die Sieger, das muß man anerkennen . Das es Probleme im Spiel selbst gab ist keine Entschuldigung wert. Uns war es wichtig MdI und ihre wings nicht aufs Podest zu lassen. Das Olympsystem haben wir jetzt kennengelernt und es hat seine eigenen Reize. Für mich persönlich
eine interessante Variante. Einzig die Allianzmitglieder auf 30 zu setzen ,finde ich nicht so gut . Viele Helfer gehen dabei leer aus , die es verdient hätten den Titel zu bekommen !
Moin Blackbeard ,
kennen uns ja noch vom Anfang der Welt bei Olympia ^^ Ich muss aber euch auch ein großes Lob aussprechen. Fande Black Friday immer sympathisch und wir hatten gemeinsam besonders mit Pampfi schon einige schöne Aktionen im MDI Gebiet gehabt ^^ Als ich erfahren hatte das ihr ein BND mit Hidden habt, hab ich mich echt für euch gefreut. Da Pampfi der Spieler auf der Welt ist dem ich den Sieg auch aus ganzem herzen gegönnt hätte. Egal ob spielerisch oder charakterlich, er hat die ehmaligen Spieler von Bibis,Olympia etc. am Leben erhalten und eine tolle Truppe zusammen gestellt. Da ich dich auch noch von der Af bei Olympia kenne weiß ich das du bestimmt auch einiges an Verantwortung bei Black Friday übernommen hast. Man sieht sich bestimmt nochmal in Grepolis auf einer anderen Welt ^^
 
Oben