Gerüchteküche

ist die Gerüchteküche nicht mittlerweile dazu da, sich über Verhalten von Menschen lustig zu machen, egal ob Verhalten, Fehlverhalten oder was auch immer? Glaubst du ich hätte den Beitrag woanders geschrieben?
Es juckt mich wirklich, ob bei Stefanus ein "ich kriege 10k Gold Button" aufgetaucht war und sich leider hinter dem Tor was anderes befand.
Den Ärger, den ihr euch verbaler Natur einhandelt, hättet ihr euch sparen können, indem ihr es einfach gelassen hättet.
besteht Verantwortung nicht darin, die künftigen Folgen des eigenen Handelns mit abzuwägen und nicht einfach zu probieren?
Worin lag denn bitte die Motivation einfach mal so einen Knopf zu drücken außer die kleine Hofnung, dass das Verhalten nicht anders ist als man erwarten würde, sonst hätte man den Knopf nicht gedrückt, oder?
und entschuldige, wenn ich Intentionen hinterfrage, ist ja so, dass jedes gesprochene Wort der Wahrheit entspricht.
Es tut mir Leid für deine Allianz, dass ein Spieler euch so vorführt und das ist ernst gemeint. Ihr habt ja einen halbwegs guten Job gemacht. Dass es dann auch noch Stefanus war, ist wirklich komisch, aber es passt zu ihm (meine Meinung nach). Nie einen witzigeren Dude erlebt.


Kid, no language on Earth has a word for how little I care. A quantum supercomputer calculating for a thousand years could not even approach the number of fucks I do not give
 

DeletedUser44012

Gast
Ich mag Animes.
Ich mag kochen.
Mag ich dann auch Shokugeki no Souma? Nein, ich mag es nicht. Ich liebe es. Philosophieren wir dann also lieber über den Animekonsum der deutschen Bevölkerung und warum dieser uns allen zu freundlicheren Menschen macht und teilweise bei der Berufsfindung helfen bzw. inspirieren kann. @Jo51 @weiler.p wer mag von euch beiden den Anfang machen?
Wer kennt es nicht um 2 Uhr nachts shokugeki no Soma geschaut und dann angefangen zu kochen, weil man Hunger bekommen hat.
Tatsächlich sind Anime sehr inspirierend und Themen wie Freundschaft, Ehrgeiz, Loyalität und Gewissen werden einem um einiges näher gebracht als mit irgendwelchen Sitcoms. Und all diese Genannten Eigenschaften vermisse ich heutzutage leider in unserer Gesellschaft.
 
Finde es persönlich sehr gut das Manga wie The God of High School oder Tower o God langsam auch ihren Weg zu einem Anime finden.
Sind für mich zwei richtig starke Werke, aber finde es traurig wie sich die Story z.B. bei God of High School stark verändert hat.
Leute ihr müsst mehr Manga lesen, sind momentan echt starke Manga vertreten und es kommen immer wieder starke Newcomer Mangas.
Was ist euch bei Animes/Mangas wichtig? Die Story, der Zeichenstil , die Charaktere oder die Wirkung beim Zuschauen auf einen?
Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare ! xD

*Bisschen Leute zum Manga lesen motivieren dies das *
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Das Gesamtbild muss stimmen.
Story kann zB noch so gut sein. Wenn n Zeichenstil mich abgrundtief nicht anspricht, dann kann ich mich trotz guter Story maximal durchprügeln.

Es ist schwierig zu sagen "das muss er haben" oder eben "das und das nicht".
Zumindest für mich.
Ich hab kein bestimmtes Genre.
Bin auch CGI gegenüber offen.
Storytechnisch gebe ich auch jedem Anime grundsätzlich die Chance. Wenn ich nach 2-3 Folgen immernoch sage "nee ist iwie nicht geil" dann lass ich es, aber die Chance habe ich gegeben.

Und vor allem gebe ich keine Meinung auf Review oder Kommentare. So viele Animes schon gehabt, die ich persönlich mega geil fand, aber von Kommentarschreibern gehated wurden.

Ich bevorzuge in vielen Fällen aber das Bewegbild gegenüber dem Manga.
Ich liebe auch Manga, aber zB bei actionreichen und dadurch leicht unübersichtlichen Szenen, kommt einiges im Anime einfach besser rüber.

Besonders wenns eben noch passend durch Musik untermalt wird.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich bevorzuge in vielen Fällen aber das Bewegbild gegenüber dem Manga.
Ich liebe auch Manga, aber zB bei actionreichen und dadurch leicht unübersichtlichen Szenen, kommt einiges im Anime einfach besser rüber.

Besonders wenns eben noch passend durch Musik untermalt wird.
+1
 
Es wurde ein Hotfix eingespielt, der das Zurückschicken von Einheiten fremder Allianzen ab Belagerungsbeginn verhindert. Es können während Belagerungen jetzt nur noch die Einheiten der eigenen Allianzkollegen von den Tempelbesitzern nach Hause geschickt werden.

Wir überlegen gerade noch immer, wie wir die Situation am besten für die benachteiligte Allianz kompensieren können.
 

DeletedUser59446

Gast
Wollte mich eigentlich raushalten, weil meine Alli quasi direkt davon betroffen wäre, wenn MDI den Tempel geholt hätte und ich nicht behaupten kann, dass ich keine Schadenfreude gehabt hätte beim Bug. Ganz ehrlich, aus Interesse hätte ich auch drauf gedrückt. Außerdem wollte ich mich eigentlich von der Gerüchteküche fern halten :D
Mich erinnert das hier aber so langsam echt an alte Gerüchteküchen, die dann irgendwann geschlossen wurden, weil sich zu viele Leute gegenseitig verbal den Kopf eingehauen haben. Weiß nicht, wann das das letzte mal passiert ist, aber wir sind hier definitiv schon in die Richtung unterwegs.

Die fairste Lösung die ich bisher gehört hab, wäre einfach, dass MDI nen gleichwertigen Tempel bekommt. Denke damit wären beide zufrieden und denke der Mehraufwand für Inno hält sich da auch in Grenzen. Das schmerzt natürlich dann in meiner Deffer-Seele wieder mehr, wenn die mit FS vorbeischippern, aber alles andere wäre unfair. Allerdings fände ich es nicht fair, wenn sie Tempel und Gold dann als Erstattung bekommen. Aber wenn ich Danny richtig verstanden hab gehts ja auch nicht darum.

Sonst bleibt doch einfach mal friedlich und flauschig und hört auf euch den Kopf einzuhauen, auch wenn ich das auch gerne mal mach. Fand die Gerüchteküche bis vor dem Vorfall eig. echt in Ordnung:)
 

DeletedUser59446

Gast
Und bei der Option "beide Seiten bekommen den Tempelboni" können sich alle anderen Allianzen darüber beschweren das es ungerecht ist. Und in gewissermaßen auch die beiden betroffenen Allys, weil man ja im Grunde den Tempel nicht nur wollte um selbst den Buff zu bekommen, sondern auch zeitgleich dem Feind diesen wegzunehmen.
Ich hab ne Stadt bei NYX und mehrere bei MDI. Die meisten Allis sind gar nicht doppelt betroffen. Und trotzdem find ich es nicht unfair. Wer wegen einem 10% Buff was nicht halten kann, hats auch nicht verdient das zu halten. :)
 
Mir könnte es auch nicht weniger interessieren, beides nicht, ich wollte damit aber lediglich aufzeigen, dass man immer etwas finden kann was eine mögliche Fraktion nicht gut finden kann bzw. wird.
Da ist es unmöglich ein Weg zu finden wo jeder mit zufrieden sein wird. Eine Seite wird sich da nicht gut aufgehoben fühlen, man muss lediglich nur schauen was Inno am ehesten für vertretbar halten würde. Weil wenn du die Community fragen würdest, würde eben genau sowas bei rum kommen.
"Beide sollen ihn bekommen."
"Nur ich will ihn bekommen."
"Wir wollen das Gold zurück bekommen."
"Die Städte/Bash habt ihr doch trotzdem."
Usw.
Bleibt mal abzusehen wie Inno sich entscheidet.
 

DeletedUser44012

Gast
Mir könnte es auch nicht weniger interessieren, beides nicht, ich wollte damit aber lediglich aufzeigen, dass man immer etwas finden kann was eine mögliche Fraktion nicht gut finden kann bzw. wird.
Da ist es unmöglich ein Weg zu finden wo jeder mit zufrieden sein wird. Eine Seite wird sich da nicht gut aufgehoben fühlen, man muss lediglich nur schauen was Inno am ehesten für vertretbar halten würde. Weil wenn du die Community fragen würdest, würde eben genau sowas bei rum kommen.
"Beide sollen ihn bekommen."
"Nur ich will ihn bekommen."
"Wir wollen das Gold zurück bekommen."
"Die Städte/Bash habt ihr doch trotzdem."
Usw.
Bleibt mal abzusehen wie Inno sich entscheidet.
jup Zustimmung. Abwarten und Tee trinken.
 
Freunde ich sag nur diesen,
Bilder sagen mehr als Worte.
39068590ci.jpg


Freunde ihr wisst Bescheid
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Und @Calimero62 ist schon eine billige Variante von Gottkönig Mojo
da verstehst du was falsch
ich bin zwar der gott des öffi
aber es gibt nur einen wahren gott
den ich sogar huldige
gottkönig mojo!
habe damals meine seele an ihn verkauft für die likes...
einige haben einen sugar daddy
ich hab sugar mojo
@Lemonwater <3
 
Oben