Gerüchteküche

Tut mir leid das ich mich hier auch zu Wort melde. Die Aktion wurde von mir und Jopan geplant und durchgeführt.
Von mir floss auch ein nicht unerheblicher Teil an Gold. Jopan sein finanzieller Anteil ist natürlich Höher das ist unbestritten.
Es geht aber nicht um das Geld, sondern um die Zeit die investiert wurde. Geld kommt und geht, die Zeit gibt einem aber keiner mehr zurück^^

Jup. Doof gelaufen.

Diesen zurückschicken knopf gibt es bei EOs übrigens auch, und ich glaube ich habs auch schon 2/3 mal probiert ob das geht ^^ einfache neugierde. Tut mir leid für euch,
Ich kanns nicht beurteilen ob der Tempel für euch safe war oder nicht. Dementsprechend denke ich. Setzt euch zusammen, redet drüber, ich biete mich gern auch als Moderator der Diskussion an, mir sind die Tempel eh !§#$%&? egal :D
 
Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll wenn ich ehrlich bin ^^
Also wir wussten ja das es noch einige Fehler geben wird beim Olymp System, bzw. uns war es klar das es wohl noch welche geben könnte, aber das sowas darunter ist :rolleyes:
in den knapp 9 jahren grepo die ich spiele ist das nicht nur der klops des tages sondern einer der fettesten klöpse die es gab. jetzt schon legendär.
wunschtraum = ein kolo was belagert mal eben ganz elegant wegzuschicken.^^

das kommt davon wenn man produkte die schnell produziert & nichtendausgereift auf den markt wirft.
hoffentlich ist der bug bis zu den großen tempels und olymp beseitigt. gelingt das nicht kann man diese und eventuell weitere olympwelten getrost in the pipe smoken. und der fluch des olymps sich dann selbst verfluchen. niemand wird deffeinheiten dorthin senden ^^
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
ich weiß nicht, was für eine komische Interpretationsart hier an den Tag gelegt wird
" Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. "
Hat betreffende Allianz einen Vorteil oder Gewinn durch Nutzung von Unstimmigkeiten?
Ich denke das ist die einzige Frage, die interessiert.
Das ist die einzige blöde Frage, die nach AGB zu beantworten ist und um die man sich auch gern anwaltlich in Bezug auf Regressforderungen bemühen kann. Der Rahmen ist klar definiert, wir fragen uns hier nicht, ob Vorsatz, fahrlässig, was auch immer oder nicht, sondern ob es eine Wirkung hatte.
 
Bugusing ist für mich ein wissentliches Ausnutzen von Bugs.
der spieler der das kolo zurücksandte ist kein grepo - greenhorn. er kennt das spiel und weiß sehr genau um das spielprinzip ( das ein stehendes belagerungskolo nur dann nur dann wenn es gekickt wird oder der absender es zurückholt seinen dienst beendet )
es war ihm sicherlich auch nicht unbekannt das das neue Olympendspiel fehlerquellen aufweist.
Der Volksmund sagt ja im Grunde berechtigterweise: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.“ Und das ergibt sich auch aus § 17 des Strafgesetzbuches. Der besagt: Wem die Einsicht fehlt, Unrecht zu tun, der wird nur dann nicht bestraft, wenn ihm das Unrechtsbewusstsein unvermeidbar fehlte.
 
der spieler der das kolo zurücksandte ist kein grepo - greenhorn. er kennt das spiel und weiß sehr genau um das spielprinzip ( das ein stehendes belagerungskolo nur dann nur dann wenn es gekickt wird oder der absender es zurückholt seinen dienst beendet )
es war ihm sicherlich auch nicht unbekannt das das neue Olympendspiel fehlerquellen aufweist.

Geil also 3. Permabann für mich? XD
Das wäre ja mal mega witzig :D
 

DeletedUser44012

Gast
ich weiß nicht, was für eine komische Interpretationsart hier an den Tag gelegt wird
" Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. "
Hat betreffende Allianz einen Vorteil oder Gewinn durch Nutzung von Unstimmigkeiten?
Ich denke das ist die einzige Frage, die interessiert.
Das ist die einzige blöde Frage, die nach AGB zu beantworten ist und um die man sich auch gern anwaltlich in Bezug auf Regressforderungen bemühen kann. Der Rahmen ist klar definiert, wir fragen uns hier nicht, ob Vorsatz, fahrlässig, was auch immer oder nicht, sondern ob es eine Wirkung hatte.
Wenn du die !§#$%&? mal davor lesen würdest, bevor du sie absendest, würde das einiges vereinfachen. Wenn auf einmal ein Button auftaucht klick mich und du bekommst dadurch 10k Gold und es war nur ein Bug kannst du auch nichts für? Wie Leute immer noch versuchen uns für einen Fehler von Inno an den Pranger zu stellen. Wir haben nichts ausgenutzt. Rein gar nichts. Der Knopf war da und er hat funktioniert obwohl er nicht funktionieren sollte. Endresultat wir waren überrascht und habe es gemeldet.


Und wenn hier noch einer lieber übers Forum kommt anstatt sich bei uns ingame zu melden. Geben wir den Tempel zu 1000% nicht ab, also hört mal auf rumzuheulen wie kleine Kinder denen der Lolli geklaut wurde sondern versucht das mal zu klären.
 
wieso gleich Permaban ? da es sich um eine jetzt schon legendäre sache handelt die letztlich von inno selbst im vorlauf ausgefressen wurde ist hier nichtmal ne ermahnung sinngebend @Stefanus von Sparta
fakt aber : das ding muss durch den support zur zufriedenheit aller am besten geklärt werden. z.b. das MDI einen tempel mit gleicher wertigkeit , der einfach bei einem update eingefügt wird als ausgleich erhält ^^ oder so ;DDD
 

DeletedUser44012

Gast
fakt aber : das ding muss durch den support zur zufriedenheit aller am besten geklärt werden. z.b. das MDI einen tempel mit gleicher wertigkeit , der einfach bei einem update eingefügt wird als ausgleich erhält ^^ oder so ;DDD
Das wäre tatsächlich die allerbeste Lösung lol.
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
Wenn du die !§#$%&? mal davor lesen würdest, bevor du sie absendest, würde das einiges vereinfachen. Wenn auf einmal ein Button auftaucht klick mich und du bekommst dadurch 10k Gold und es war nur ein Bug kannst du auch nichts für? Wie Leute immer noch versuchen uns für einen Fehler von Inno an den Pranger zu stellen. Wir haben nichts ausgenutzt. Rein gar nichts. Der Knopf war da und er hat funktioniert obwohl er nicht funktionieren sollte. Endresultat wir waren überrascht und habe es gemeldet.


Und wenn hier noch einer lieber übers Forum kommt anstatt sich bei uns ingame zu melden. Geben wir den Tempel zu 1000% nicht ab, also hört mal auf rumzuheulen wie kleine Kinder denen der Lolli geklaut wurde sondern versucht das mal zu klären.
ist die Gerüchteküche nicht mittlerweile dazu da, sich über Verhalten von Menschen lustig zu machen, egal ob Verhalten, Fehlverhalten oder was auch immer? Glaubst du ich hätte den Beitrag woanders geschrieben?
Es juckt mich wirklich, ob bei Stefanus ein "ich kriege 10k Gold Button" aufgetaucht war und sich leider hinter dem Tor was anderes befand.
Den Ärger, den ihr euch verbaler Natur einhandelt, hättet ihr euch sparen können, indem ihr es einfach gelassen hättet.
besteht Verantwortung nicht darin, die künftigen Folgen des eigenen Handelns mit abzuwägen und nicht einfach zu probieren?
Worin lag denn bitte die Motivation einfach mal so einen Knopf zu drücken außer die kleine Hofnung, dass das Verhalten nicht anders ist als man erwarten würde, sonst hätte man den Knopf nicht gedrückt, oder?
und entschuldige, wenn ich Intentionen hinterfrage, ist ja so, dass jedes gesprochene Wort der Wahrheit entspricht.
Es tut mir Leid für deine Allianz, dass ein Spieler euch so vorführt und das ist ernst gemeint. Ihr habt ja einen halbwegs guten Job gemacht. Dass es dann auch noch Stefanus war, ist wirklich komisch, aber es passt zu ihm (meine Meinung nach). Nie einen witzigeren Dude erlebt.
 

DeletedUser56798

Gast
haha du spielst die welt doch nichtmal ??
Aber ja dieser Stefanus ist ein übler Finger, bitte Permabann und Geldstrafe, hat einfach einen button genutzt von dem man AUF JEDEN FALL erwarten kann dass er funktioniert
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Ich mag Züge

ArHn.gif
 
Ich mag Animes.
Ich mag kochen.
Mag ich dann auch Shokugeki no Souma? Nein, ich mag es nicht. Ich liebe es. Philosophieren wir dann also lieber über den Animekonsum der deutschen Bevölkerung und warum dieser uns allen zu freundlicheren Menschen macht und teilweise bei der Berufsfindung helfen bzw. inspirieren kann. @Jo51 @weiler.p wer mag von euch beiden den Anfang machen?
 
Oben