Gerüchteküche

zorro was ist denn los? Machen uns langsam sorgen
zorro meme.png

wie wir aus zorros Sicht aussehen wenn wir alle Deffs auf Kolo sekunde timen und er seine atts erst 8 sek nachs kolo timet :
340
 
Wie war das nochmal mit dem Leseverständis, was hier so indoktriniert wird? Die Rede ist von "mal off erwischt"

Das Erkennungsmerkmal eines Semis hingegen ist seine unverkennbare Aktivitätsdauer von max. 1 Std/ Tag. Der Prototyp eines Semis spielt zudem ohne Alarm, hat vom Forum noch nie was gehört und spielt Grepo nur als Beschäftigung für die Mittagspause. Er ist quasi jeden Tag off anzutreffen.
 
Wie war das nochmal mit dem Leseverständis, was hier so indoktriniert wird? Die Rede ist von "mal off erwischt"

Das Erkennungsmerkmal eines Semis hingegen ist seine unverkennbare Aktivitätsdauer von max. 1 Std/ Tag. Der Prototyp eines Semis spielt zudem ohne Alarm, hat vom Forum noch nie was gehört und spielt Grepo nur als Beschäftigung für die Mittagspause. Er ist quasi jeden Tag off anzutreffen.
Ne, da muss ich dir ganz vehement widersprechen, sorry.
Die Definition Semi ist schon sehr vage und umschließt ein weites Feld. Einen von dir beschriebenen Spieler würde ich auch eher als inaktiv denn als semiaktiv bezeichnen.
Meiner Meinung nach sind die bekanntesten Typen eines Semis halt der, der zwar gut dabei ist, wenn er mal da ist, aber halt mehr oder weniger extreme Offline-Gaps hat, wo er brutal anfällig ist.
Und dann gibts noch Semis, die du theoretisch schwierig erwischst, weil sie im Ernstfall immer reagieren können, aber im Spiel halt nichts machen, weshalb das Wachstum nicht besonders gut ist. Diese Art bin zB ich, wenn ich semi bin wie bis auf die letzten Wochen vllt die ganze Zeit auf dieser Welt.

Ansonsten: Lass den Kyndern doch ihre Erfolgserlebnisse. Mir ist zwar gänzlich schleierhaft, warum es jetzt so besonders ist, wenn man Lows wie euch klatscht, dass man es jedes Mal ins Öffi posten muss, aber gut. Jedem das Seine. Lustig ist es bisweilen schon, zugegeben.
 
Wie ihr euch für die paar FS abfeiert als wäre der HARZ IV Satz angehoben worden ^^

Hatte zu der Zeit nun mal Wichtigeres zu tun.. werden hier jetzt immer Berichte gepostet, wenn mal jemand off erwischt wurde? Da kann ich gerne einsteigen ^^ Hmm wobei, dann würde ich ja eure Semis öffentlich zeigen und ihr eo sie wieder mal zwangsieo xD

Lul heißen ja nicht MdY wa ^^



Wie war das nochmal mit dem Leseverständis, was hier so indoktriniert wird? Die Rede ist von "mal off erwischt"

Das Erkennungsmerkmal eines Semis hingegen ist seine unverkennbare Aktivitätsdauer von max. 1 Std/ Tag. Der Prototyp eines Semis spielt zudem ohne Alarm, hat vom Forum noch nie was gehört und spielt Grepo nur als Beschäftigung für die Mittagspause. Er ist quasi jeden Tag off anzutreffen.

Quasi die Deffinition von ganz MdY

744639259083800599.png
 
Wie war das nochmal mit dem Leseverständis, was hier so indoktriniert wird? Die Rede ist von "mal off erwischt"

Das Erkennungsmerkmal eines Semis hingegen ist seine unverkennbare Aktivitätsdauer von max. 1 Std/ Tag. Der Prototyp eines Semis spielt zudem ohne Alarm, hat vom Forum noch nie was gehört und spielt Grepo nur als Beschäftigung für die Mittagspause. Er ist quasi jeden Tag off anzutreffen.


Für mich quatsch. XD
Aber gut. Wenn ihr Semis erst IEOt wenn sie nur 1h am Tag on sind weiß ich jedenfalls warum ihr im moment so abkackt
 
Oben