Gerüchteküche

Hab gehört bald kommen die Skara Überlebenden zu NH ? :rolleyes:

Interessant, selbes hab ich heute auch zum ersten mal von @liebertiger gehört. Woher habt ihr die Info, würde die quelle auch gern kennen.

Das mit dem Käfig akzeptiere ich, wende aber ein, dass die Enthauptung nur adligen Verrätern gebührt. Verräter aus dem niederen Volk werden aufgeknüpft.
Außerdem könnte man Meister der Inseln durchaus in einen Pirateriekontext setzen, wenn man wollte.

Weiß nicht, Piraten sind Cool und haben Style. MdY ist halt MdY... würde da doch schon eine harte @NORDGRENZFEUER ziehen.
 
Ich war hundemüde,aber sowas versteht nen süßes Kätzchen wie du nicht;)
Lag noch im Bett und hab gehofft das du on kommst bei Monopoly Sadge
11e2bba6b8305d242daa900c860dc142--frog-meme-funny-posts.jpg
 
Wenn der ganze Stolz und gleichzeitig der größte Bob von MdI sich fest vornimmt den Rekord von gallopsgarquere zu brechen und noch schneller eine Stadt im Save verliert... Puh dann wird es echt Kritisch. @Larry und Garry muss wohl heute der Semi von euch dran gewesen sein.

pmunffski99.jpg


Schade, das du nur eine große Klappe und Spielerisch echt gar nichts drauf hast. Passt irgend wie Perfekt zu MdY.


744639040589922414.png


xmipyssie53.jpg

Eins muss ich dir aber lassen, wir nähern uns einer Flieger Nuke langsam an.
 
Da kann er nun aber auch nichts für, schließlich hab ich ihm das noch nicht beigebracht. Wir hatten ja erst "Verhalten beim Cleanen von Tempeln", "Verhalten bei Bob-SOS in der eigenen Ally", "Definitionen: Spam, Ping, Scan, Att usw.", "Deffverteilung" und "Wie schalte ich die App nur auf einer Welt aus auf der ich nicht mehr spiele, aber nicht auf den übrigen?".
"Wie verliere ich keine Stadt im Feindgebiet?" (Mein Protipp: Gar keine Stadt im Feindgebiet haben) und "Wie baue und buffe ich meine Nukes" war ja noch gar nicht dran.
Also geht mal bitte nicht so streng mit unserem Forenbob ins Gericht. Wir lernen noch :)
 
Da kann er nun aber auch nichts für, schließlich hab ich ihm das noch nicht beigebracht. Wir hatten ja erst "Verhalten beim Cleanen von Tempeln", "Verhalten bei Bob-SOS in der eigenen Ally", "Definitionen: Spam, Ping, Scan, Att usw.", "Deffverteilung" und "Wie schalte ich die App nur auf einer Welt aus auf der ich nicht mehr spiele, aber nicht auf den übrigen?".
"Wie verliere ich keine Stadt im Feindgebiet?" (Mein Protipp: Gar keine Stadt im Feindgebiet haben) und "Wie baue und buffe ich meine Nukes" war ja noch gar nicht dran.
Also geht mal bitte nicht so streng mit unserem Forenbob ins Gericht. Wir lernen noch :)
Laut Studienverlaufsplan kommt das erst im 4ten Semester... bin ja grad mal ersti
 
Hab nur drauf gewartet ... muss ich akzeptieren ^^ Diese Flieger Nukes hab ich allerdings bereits vor eurem Kolo losgeschickt, da ich gehofft hatte ihr braucht noch ein wenig länger ^^ und war auch klar das der Larry der Bob nach dem aufstehen aus Reflex erstmal die ganze Deff heimschickt

Hab mich schon gewundert warum die city leer steht.
Ist halt blöd wenn man im Forum immer auf dicke Hose macht und dann sowas passiert. ^^
Nur nen das bitte nicht Nukes xD mach es nicht schlimmer als es ist >_>
 
Hab mich schon gewundert warum die city leer steht.
Ist halt blöd wenn man im Forum immer auf dicke Hose macht und dann sowas passiert. ^^
Nur nen das bitte nicht Nukes xD mach es nicht schlimmer als es ist >_>
Du weißt schon das ich einfach nur reintrolle, oder? ^^
Es ist mir schon klar das das keine Flieger Nukes waren.. wie gesagt hab ich die ja auch bereits vor eurem Kolo abgeschickt ^^
 
Oben