Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Glaubt ihr es waren so viele Fakes dabei um den Server lahmzulegen? Das war gerade damit ihr nicht ohne weiteres seht welche Fliegerstaffeln die Großen sind und Gunst verschwenden müsst.
Ansonsten hat man doch nichtmal die Möglichkeit das Kolo zu kicken, wenn nur die großen Fliegerstaffeln aufm Präsentierteller kommen um klein gezaubert zu werden.
Dass dann ein Haufen Fakes kommen, daran hätte man schon denken können als Entwickler dieses Spielmodus...
man kann btw sehen ob es fs sind oder flieger. Ihr habt eure flieger ja nicht mit fs getarnt und 200 einzelne Fs aus einer Stadt sind spam und das kann man ned schön reden lol
 
Glaubt ihr es waren so viele Fakes dabei um den Server lahmzulegen? Das war gerade damit ihr nicht ohne weiteres seht welche Fliegerstaffeln die Großen sind und Gunst verschwenden müsst.
Ansonsten hat man doch nichtmal die Möglichkeit das Kolo zu kicken, wenn nur die großen Fliegerstaffeln aufm Präsentierteller kommen um klein gezaubert zu werden.
Dass dann ein Haufen Fakes kommen, daran hätte man schon denken können als Entwickler dieses Spielmodus...

Wenn Spieler von Mdi jeweils 300 atts mit einem fs schicken, dann dient das nicht die Flieger zu verschleiern. Das ist einfach dumm und unnötig.
 

DeletedUser56798

Gast
Dass die Server nix aushalten sollte bekannt sein...
Wenn ich dann mehrere Seiten 1 FS-Berichte sehe denk ich mir auch so, ja damit hätte man nicht rechnen können
@Hidden für euch tut es mir wirklich leid, eure Fliegeratts haben uns ordentlich angst eingejagt, als wir um 22:40 drauf gewartet haben dass die Atts von 22:20 eintreffen

Die Welt ist hoffentlich eine Lehre für Inno, auch wenn ich es bezweifle...
 

DeletedUser3666

Gast
Es ist schon arg traurig was hier teilweise von beiden Seiten geschrieben wird (ja, auch von meiner NYX Seite, da kann man sich ab und an schon schämen).

Am Ende des Tages war das doch von beiden Seiten ne coole Sache. Als parteiischer hab ich ja hautnah mitbekommen was bei uns alles getimet wurde um unser kolo durch zu bekommen. Als wir bei unseren sichtkolos Gesehen haben, was da an Deff von NH/MDI kommt, hat eig kaum jemand damit gerechnet das wir überhaupt landen. Da war extrem viel Einsatz von sehr vielen Leuten notwendig um noch schnell genug Off ran zu schaffen, weil bereits viel für den eigentlichen Olympclean unterwegs war (bzw. nach Hause lief).

Das die Sache damit nicht durch war, war ja fast abzusehen. Das ihr uns den Olymp nicht noch einmal kampflos überlassen werdet.
Ich hab den Liveticker bewusst nicht verfolgt, weil ich keine Lust hatte mir jetzt schon einen Herzschrittmacher verpassen zu lassen. Daher hab ich keinen Überblick ob/welche Anzahl an Fliegern nun Durch den Server Crash nicht mehr rechtzeitig ankamen.
Ist wirklich bitter dass einem das dadurch madig gemacht wird. Weil man jetzt nicht zu 100% weiß ob man den Olymp mit normalen Servern erobert hätte oder nicht. und ja, ich weiß, alle Nicht-NYXler werden jetzt vermutlich sagen, das sie uns def. Gekickt hätten. Am Ende des Tages kann das wohl keiner zu 100%, als letztes mit Sicherheit Inno...

War trotzdem ein spannender grepo Tag mit nem glücklichen Ende für uns. Tut mir leid für die Leute bei NH, MDI oder Hidden, deren Atts durch den Crash hinter EO - Ende geschoben wurden. Lasst uns nicht gegenseitig die Köppe einschlagen, wir haben doch einen gemeinsamen „Feind“.. :D
 

DeletedUser44012

Gast
Es ist schon arg traurig was hier teilweise von beiden Seiten geschrieben wird (ja, auch von meiner NYX Seite, da kann man sich ab und an schon schämen).

Am Ende des Tages war das doch von beiden Seiten ne coole Sache. Als parteiischer hab ich ja hautnah mitbekommen was bei uns alles getimet wurde um unser kolo durch zu bekommen. Als wir bei unseren sichtkolos Gesehen haben, was da an Deff von NH/MDI kommt, hat eig kaum jemand damit gerechnet das wir überhaupt landen. Da war extrem viel Einsatz von sehr vielen Leuten notwendig um noch schnell genug Off ran zu schaffen, weil bereits viel für den eigentlichen Olympclean unterwegs war (bzw. nach Hause lief).

Das die Sache damit nicht durch war, war ja fast abzusehen. Das ihr uns den Olymp nicht noch einmal kampflos überlassen werdet.
Ich hab den Liveticker bewusst nicht verfolgt, weil ich keine Lust hatte mir jetzt schon einen Herzschrittmacher verpassen zu lassen. Daher hab ich keinen Überblick ob/welche Anzahl an Fliegern nun Durch den Server Crash nicht mehr rechtzeitig ankamen.
Ist wirklich bitter dass einem das dadurch madig gemacht wird. Weil man jetzt nicht zu 100% weiß ob man den Olymp mit normalen Servern erobert hätte oder nicht. und ja, ich weiß, alle Nicht-NYXler werden jetzt vermutlich sagen, das sie uns def. Gekickt hätten. Am Ende des Tages kann das wohl keiner zu 100%, als letztes mit Sicherheit Inno...

War trotzdem ein spannender grepo Tag mit nem glücklichen Ende für uns. Tut mir leid für die Leute bei NH, MDI oder Hidden, deren Atts durch den Crash hinter EO - Ende geschoben wurden. Lasst uns nicht gegenseitig die Köppe einschlagen, wir haben doch einen gemeinsamen „Feind“.. :D
Uff du bist im Öffi, keiner will sowas hier lesen.
Da fehlt ein fettes NYX sind die geilsten.
MIMIMI Server laggs, jeder ist schuld nur wir nicht und ihr bückt euch doch sowieso nur für den Support.
Mdi ist trash. (Man muss grundsätzlich MDI fronten dafür ist das öffi da)
Und allgemein noch paar Fronts raushauen. @Phönixg3 ist sowieso nur ein Lappen.
Auch gut ist ein #nohomo staff um zu zeigen, das man seine buddys nicht vergisst.
@Der letzte Spartiat @Jo51 ich liebe euch #fullhomo (Um zu zeigen das ich nichts gegen habe)


Und zu guter letzt haut man noch ne Ansprache raus um einigermaßen seriös zu wirken.
Heute war ein geiler Tag, beide Seiten haben sehr viel Zeit in Planung reingesteckt und beide Seiten hätten das Ding verdient.
Am Ende haben wir es geschafft uns knapp aber doch durchzusetzen und ja heute war ein wylder Tag und es verlief nicht alles perfekt.
Ob es am Ende gereicht hätte das Kolo zu kicken oder ob man es auch ohne Server laggs hätte halten können ist ungewies. (Und ich will hier kein mimimi hören, keiner kann es garantiert sagen wie es ausgegangen wäre) Beide Seiten hatten mit Problem zu kämpfen die auf Inno zurückzuführen sind und es ist natürlich schade, das die Probleme von Inno wieder einmal das aktuelle Spielgeschehen überschatten. Like idk es war die ganze Welt beteiligt und am Ende gibts nix als Geflame, weil Inno es wieder einmal verkackt hat. Ich nehme es auch niemand übel der vorhin etwas aus der Linie gefallen ist bin ich auch. Obwohl es nur ein Spiel ist, nimmt es einen emotional sehr mit, da man Feinde/Freunde schätzen lernt und gleichzeitig sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert. Overall eine geile Aktion von beiden Seiten/ von den drei Seiten.
Ein fettes GG geht an euch raus.
 
Oben