Gerüchteküche

anstatt Konstruktiv auf iwas einzugehen wieder nur Mimimi schlechter verlieren kommt Jason ich weiß genau du kannst anders
Weil ja auch eure ganzen Nonames, die ich hier zum ersten Mal gesehen hab, nur konstruktiv sind, und auch ihr übrigen 30er IQs mit euren Memes und Ausreden natürlich nichts als konstruktiv seid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert einfach die technische Seite: wie ist es möglich, dass bei einem Serverlag, was ja eigentlich bedeutet, dass er langsamer wird, Zeiten umgeschrieben werden können? Das die Angriffe später ankommen, das würde zum Lag passen, aber nicht auch ein Umschreiben auf andere Zeiten.
Wenn mein Rechner in die Knie geht, verändert sich auch nicht der Inhalt meiner Dateien - sie machen sich nur später auf.

Es geht damit los, dass alle Befehle, die (meiner Beobachtung nach) nach 22.20 Uhr aber vor EO-Ende angekommen wären, umgeschrieben wurden. Vorher waren sie ca. 20 Minuten gar nicht sichtbar. Aber explizit nur diese Befehle. Befehle, die vor 22.20 Uhr ankamen, die wurden in der Befehlsübersicht angezeigt und kamen auch korrekt an.

Und je nach Ankunftszeit gab es dann nach dem Lag (lahm war zum Zeitpunkt der Umschreibung tatsächlich gar nichts - nicht ein goldenes G) zwei neue AK für den Rest der eingehenden Angriffe. Wir sind die Timingmeister der Nation. Ich bin begeistert von unseren Fähigkeiten. So viele Angriffe auf (nur) genau zwei Zeiten. Absoluter Hammer. Und interessanter Weise die neuen AK genau gestaffelt nach den ursprünglichen Ankunftszeiten. So wie es aussieht wurde alles was 22.20-22.30 angekommen wäre auf 22.37:21 gesetzt, und alles von 22.30 bis EO-Ende auf 22:53:11. Wie soll das denn passiert sein? Da würde mich wirklich das Protokoll interessieren. Ich bin einfach zu unwissend.
 
Weiß nicht ob es mitbekommen wurde, aber das EO-Ende hat sich auch verschoben. Ursprünglich wäre die EO um 22:34:xx vorbei gewesen, am Ende war sie es um 22:48:58.
Wird ja immer besser hier :D
Also meine Flieger leben alle noch, sowohl die, die auf 22:53:11 Uhr gesprungen sind als auch die, die auf 22:37:21 Uhr, also vor das neue EO-Ende, gesprungen sind.
Berichte habe ich auch noch keine, weder über die Atts noch über Zauber (hab nur gesehen, dass anderen anscheinend auf die Atts nach Belaende gezaubert wurde). Was passiert eigentlich, wenn jetzt auch auf meine Atts jemand gezaubert hat? Werden die Flieger mir dann jetzt nachträglich abgezogen? Oder werden mir alle, die hätten sterben müssen, abgezogen und durch Flieger-Buffs individuell entschädigt? :D
 
Weiß nicht ob es mitbekommen wurde, aber das EO-Ende hat sich auch verschoben. Ursprünglich wäre die EO um 22:34:xx vorbei gewesen, am Ende war sie es um 22:48:58.
Ja ich hatte das gestern abend auch gesehen.
Eventuell ist die Eroberung aber korrekt zu Ende gegangen und nur der Schutz wurde verspätet gestartet.
Nu ist aber Wochenende, die Devs nicht da und @Gaius Iulius Caesar dürfte die Daten höchstens rudimentär einsehen können, wenn überhaupt.
Wer weiß was sich am Montag noch nachvollziehen lässt.
Hoffentlich hilft dieser Gau auf Onchesmos wenigstens den anderen Länderversionen.
Aber wahrscheinlich ist da zu wenig Zeit.
Für die zweiten Olymp-Welten (Pharai) sollte es aber reichen. Die haben den Olymp erst 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
Weil ja auch eure ganzen Nonames, die ich hier zum ersten Mal gesehen hab, nur konstruktiv sind, und auch ihr übrigen 30er IQs mit euren Memes und Ausreden natürlich nichts als konstruktiv seid :D
ich will ja nichts sagen aber von unserer Seite gab es tatsächlich Leute die es konstruktiv probiert haben, das es für beide Seiten !§#$%&? lief und wir am Ende das glückliche Ende hatten. Es ist Fakt das wir einen Nachteil hatten das die Deff-Buffs nicht mehr gewirkt hatten.
Es ist nicht Fakt das wir noch 50x hätten Zaubern können, wenn die Server nicht tod gewesen wären. (Like wir haben zwar Gunst farmen vorbereitet etc. aber wir können es nicht prooven.) Ich hab zwar bei euch noch keinen Beweis gesehen, das eure Truppen wirklich verspätet ankamen, aber ich glaub euch das mal und behaupte es ist Fakt das einige eurer Flieger nicht mehr angekommen sind, aber es ist nicht Fakt das die Anzahl der Flieger die noch angekommen wären gereicht hätten. Und jeder der behaupten will, dass das nicht stimmt soll sich einfach löschen gehen sorry.

Ja von uns kam viel Bullshittalk
Ich nehme es auch niemand übel der vorhin etwas aus der Linie gefallen ist bin ich auch.
hab ich vorhin ja auch bestätigt. Der kam von mir genauso wie von den restlichen Membern und genauso kam dieser Bullshittalk von euch.
Nur gab es von uns auch Leute die versucht haben eure Seite zu verstehen und es einigermaßen konstruktiv niederzuschreiben. Mein Text oben als auch der von @Heidi Ank (Und ja mein Text hat angefangen als wäre er ein troll, weil ich am Anfang nur das typische Foren-klischee mimimi das man die letzten Wochen hier gelesen hat auf ein paar Zeilen runtergerattert hab, der Text danach war allerdings seriös.

Und bis auf @Scorpfrau die sich wundert wie das auf der technischen Seite funktioniert das das so hart verkackt wurde und
@xAeriusx (der das im Feedback-Channel gepostet hat) war keine einzige Person auch nur ansatzweiße konstruktiv. Und trotzdem gibt es dann die typischen Trolls die weiter rumheulen das von unserer Seite nichts konstruktives kam (ja ich geb zu es kam sehr wenig konstruktives, so fair muss man sein und ja es geht in der Masse relativ schnell unter) obwohl es bei uns zumindest Versuche gab das ganze konstruktiv zu sehen.



Ich bleib bei meiner letzten Aussage, als ich mich beruhigt hab. Das gestern Overall der Tag ziemlich geil war.
Starke Leistung von @NH für den Start beim Olymp als wir gesehen haben wann euer Kolo kommt, dachten wir das wir das nur noch kicken können mit der einen Stadt die Kurt C Hose dort hatte. Fast keiner hat daran geglaubt das wir die ganze Deff töten können damit unser eigenes Kolo landet. (Und ja wir hatten da auch schon Glück das die Stadt in Reichweite für Kolokick war, denn hätten wir das Kolo damit nicht kicken können, hättet ihr um 20% mehr Deff auf SD gehabt und das wäre um einiges teurer geworden/ hätte am Ende evtl. nicht einmal mehr ganz gereicht) Dann standen wir drinnen dachten uns nicht das man versuchen würde uns rauszukicken. Bzw. dachten wir das es nur MDI und NH probieren wird. (Hatte wirklich nicht damit gerechnet das Hidden schon so "früh" ins Geschehen eingreift um zu verhindern das wir gewinnen, wir hätten das erst beim 3. Kolo-Versuch erwartet, aber wurden dann eines besseren belehrt. ^^) Bis dahin fand ich war es ein geiler Tag von beiden Seiten, die ihr bestes gegeben haben um den Tag zu Gunsten ihrerseits zu entscheiden. Das dieser an sich geile Tag und geile Fights dann wieder von unzähligen technischen Problemen überschattet wird ist natürlich ärgerlich für beide Seiten. Glaubt mir auch mir wäre es lieber, wenn wir den Olymp ganz ohne technischen Probleme bekommen hätten. Den Rest zu den technischen Problemen habe ich ja weiter oben bereits geschildert ich glaube nicht das ich das noch einmal wiederholen muss.


Deshalb noch einmal ein fettes GG an NH für den gestrigen Tag.
Und einen schönen Samstag euch allen.
 
Uff du bist im Öffi, keiner will sowas hier lesen.
Da fehlt ein fettes NYX sind die geilsten.
MIMIMI Server laggs, jeder ist schuld nur wir nicht und ihr bückt euch doch sowieso nur für den Support.
Mdi ist trash. (Man muss grundsätzlich MDI fronten dafür ist das öffi da)
Und allgemein noch paar Fronts raushauen. @Phönixg3 ist sowieso nur ein Lappen.
Auch gut ist ein #nohomo staff um zu zeigen, das man seine buddys nicht vergisst.
@Der letzte Spartiat @Jo51 ich liebe euch #fullhomo (Um zu zeigen das ich nichts gegen habe)


Und zu guter letzt haut man noch ne Ansprache raus um einigermaßen seriös zu wirken.
Heute war ein geiler Tag, beide Seiten haben sehr viel Zeit in Planung reingesteckt und beide Seiten hätten das Ding verdient.
Am Ende haben wir es geschafft uns knapp aber doch durchzusetzen und ja heute war ein wylder Tag und es verlief nicht alles perfekt.
Ob es am Ende gereicht hätte das Kolo zu kicken oder ob man es auch ohne Server laggs hätte halten können ist ungewies. (Und ich will hier kein mimimi hören, keiner kann es garantiert sagen wie es ausgegangen wäre) Beide Seiten hatten mit Problem zu kämpfen die auf Inno zurückzuführen sind und es ist natürlich schade, das die Probleme von Inno wieder einmal das aktuelle Spielgeschehen überschatten. Like idk es war die ganze Welt beteiligt und am Ende gibts nix als Geflame, weil Inno es wieder einmal verkackt hat. Ich nehme es auch niemand übel der vorhin etwas aus der Linie gefallen ist bin ich auch. Obwohl es nur ein Spiel ist, nimmt es einen emotional sehr mit, da man Feinde/Freunde schätzen lernt und gleichzeitig sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert. Overall eine geile Aktion von beiden Seiten/ von den drei Seiten.
Ein fettes GG geht an euch raus.
bro sagt der mit mir im Voice war und das übelst gefeiert hat sobald ich ich irgendwen gefrontet habe xDDDDD

Weil ja auch eure ganzen Nonames, die ich hier zum ersten Mal gesehen hab, nur konstruktiv sind, und auch ihr übrigen 30er IQs mit euren Memes und Ausreden natürlich nichts als konstruktiv seid :D
das von der kükencrew zu hören tut weh
 
ich will ja nichts sagen aber von unserer Seite gab es tatsächlich Leute die es konstruktiv probiert haben,
Ich meinte auch nicht alle von euch. Fand nur die Aussage lächerlich, dass sich über mangelnde Konstruktivität beschwert wird, wenn von eurer eigenen Seite der meiste Bullshittalk kam^^

Wie auch immer. Bei den Bugs von einem "tollen Grepotag mit dem besseren Ende für sich" zu sprechen halte ich auch für relativ realitätsfern. Oder wäre diese Aussage auch gekommen, wenn euer Kolo durch irgendwelche Bugs geflogen wäre? Dann ist okay.
Ob das nun auch so viel konstruktiver ist als meine Beiträge es waren - naja, mag jeder für sich selbst beurteilen^^
Meine Aussage mit den Bugabusern, die gesperrt werden sollten, fand ich halt schon ziemlich lustig, weil ihr (allen voran du) ja schon diejenigen wart, die sich hier am meisten über Kvothe beschwert haben. Und dann halt sofort auf unsere Atts gezaubert, die nach Bela-Ende ankamen, ist halt auch nichts anderes als Bugabusing.
Und was man gegen meinen anderen, längeren Beitrag danach sagen kann, weiß ich auch nicht.

das von der kükencrew zu hören tut weh
Hast den Beitrag auch nicht verstanden, hab von dir aber auch nichts anderes erwartet gg
 
Ich meinte auch nicht alle von euch. Fand nur die Aussage lächerlich, dass sich über mangelnde Konstruktivität beschwert wird, wenn von eurer eigenen Seite der meiste Bullshittalk kam^^

Wie auch immer. Bei den Bugs von einem "tollen Grepotag mit dem besseren Ende für sich" zu sprechen halte ich auch für relativ realitätsfern. Oder wäre diese Aussage auch gekommen, wenn euer Kolo durch irgendwelche Bugs geflogen wäre? Dann ist okay.
Ob das nun auch so viel konstruktiver ist als meine Beiträge es waren - naja, mag jeder für sich selbst beurteilen^^
Meine Aussage mit den Bugabusern, die gesperrt werden sollten, fand ich halt schon ziemlich lustig, weil ihr (allen voran du) ja schon diejenigen wart, die sich hier am meisten über Kvothe beschwert haben. Und dann halt sofort auf unsere Atts gezaubert, die nach Bela-Ende ankamen, ist halt auch nichts anderes als Bugabusing.
Und was man gegen meinen anderen, längeren Beitrag danach sagen kann, weiß ich auch nicht.


Hast den Beitrag auch nicht verstanden, hab von dir aber auch nichts anderes erwartet gg
lol klar n Beitrag vom großen Arminius ist mir zu hoch xD
 
Oben