Ich wollte eigentlich erst gratulieren, wenn es offiziell ist, aber da wird nichts mehr anbrennen. Herzlichen Glückwunsch an eure Allianz 

Das ist richtig. Ich habe Rückenschmerzen vom ganzen Tragen.Aka wäre nichts ohne 5/7![]()
1. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast, dass wir nicht unser Timing Preis geben können, da es dabei doch sehr viel um Technik geht und es dann für jeden Spieler zu einfach wäre es nachzumachen. Wenn du aber wissen willst, wie vor 2 Jahren getimt wurde (heutzutage hat sich die Technik natürlich bereits weiter entwickelt, aber vielleicht hilft dir das zu glauben, dass sekundengenaues Timings doch möglich sind), kann ich dir folgendes Video empfehlen:
2. Die Serverlaggs sind jedem bekannt. Wenn viele Befehle in der selben Sekunde kommen braucht Grepolis einfach um alles abzuarbeiten. Glaubst du wir haben damit nicht zu kämpfen, wenn wir auf den Olymp timen ? Dadurch, dass es aber an der Rheinfolge der Befehle nix ändert ändert es auch nichts am Geschehen.
3. Eure Spielerin die gebannt wurde hat selber zugegeben dass sie einen Bot testen will und wurde auch von Spielern der eigenen Alli reported. Woher wissen wir das ? Spieler eurer eigenen Alli (Wohlgemerkt keine Spios. Sie haben uns nur diese eine Info gegeben) haben uns die Info zukommen lassen weil sie von dem Verhalten so beschämt waren). Mit dir hat sich jetzt also schon der 2. Botter in euren Reihen geouted und ihr besitzt immer noch die Frechheit uns zu beschuldigen.
5. Davy Jones war kein Einzelfall, er war nur besonders extrem, was Beleidigungen anging. Ich erlaube mir an dieser Stelle mal einen Ausschnitt aus einer seiner Nachrichten zu zitieren:
"Was ist das für ein Gefühl, schon mal die Krone im !§#$%&? zu haben?
Lass mich mal überlegen... So eine Krone im !§#$%&? zu haben, das bedarf schon mal ganz großes Arschloch.
Mindestens 16cm Durchmesser.
Nein, nein... nicht dass Du denkst Du Du ganz grosses Arschloch bist, ich kenne da ganz grosse in der Politik zum Beispiel. Angela Merkels Arschloch hat eine SPANNWEITE von mehreren Tausend KILOMETER. "
ja, soweit hab ich mir das schon gedacht, aufgrund der Serverlags schien und scheint es mir allerdings dennoch für sehr unwahrscheinlich, so gut timen zu können. Aber sei es drum. Schafft ihr es tatsächlich nur mit Davorsitzen und permanenten Timing-/Abbrechen/Wiederholen aber auch wirklich in jedem (mir bekannten Fall)so viel Glück zu haben, dann sei euch meine Bewunderung gewiss.
naja... die Serverlags sind bei diesem ... ich nenne es mal Jojo-Timing ... nicht gerade unwichtig...
wenn die Befehlsübersicht sich schlichtweg nicht aufbaut bzw. der Befehl erst nach 2-3-4 Sekunden angezeigt wird, wird der Abbruch schwieriger, länger und bei einem erneuten Absenden kann das Timing noch bescheidener sein, als beim ersten Versuch... irgendwann kommt man dann an die anvisierte Zeit gar nicht mehr ran. Immerhin sprechen wir hier von insgesamt 20 Sek. in denen - laut ATR - alles zustande kommen kann an Zeiten.