Gerüchteküche

Mögen die Spiele Beginnen.

744639141806866433.png
 

DeletedUser49836

Gast
also ich bin ja relativ liberal in der Hinsicht, aber sich "ADOLPH ITLER" oder "Arbeit marcht frei" zu nennen und als Profilbild das Titelbild von "Mein Kampf" zu haben ist dann wiederum etwas Grenzwertig oder nicht?

Dann hättest du mal die Profilbeschreibung vom Adi lesen müssen hahahah. Er hats früh gelöscht und ich will mal nicht den Inhalt preisgeben, aber das war schon fragwürdig/witzig was auch immer :D
 
Dann hättest du mal die Profilbeschreibung vom Adi lesen müssen hahahah. Er hats früh gelöscht und ich will mal nicht den Inhalt preisgeben, aber das war schon fragwürdig/witzig was auch immer :D
ich habe auch nen Spieler mit dem Namen "laSolutionFinale" gesehen... bin nicht der Beste in der Französischen Sprache, aber in Geschichte habe ich aufgepasst: Wenn seine Stadt dann noch "Einsatzgruppe II" hieß, erschließt sich seine Ideologie fast von allein^^
 
also ich bin ja relativ liberal in der Hinsicht, aber sich "ADOLPH ITLER" oder "Arbeit marcht frei" zu nennen und als Profilbild das Titelbild von "Mein Kampf" zu haben ist dann wiederum etwas Grenzwertig oder nicht?
Auch Geschmacklosigkeiten haben ihre Grenze die mit sowas imho überschritten sind. Vielleicht dürfen die in F ja auch Hakenkreuze zeigen, ich weiß es nicht. Hier auf einem deutschen Servers wärs ein Straftatbestand. Aber gut, wenn die Namen jetzt schon geändert werden, weiter so, feste druff
 
Oben