Und los geht's, wer startet auf dieser Welt und guckt sich Aphrodite an? 
Bei den grausigen Settings bin ich raus XD

Bei den grausigen Settings bin ich raus XD
Och man, dann startet man hier und du bist nicht da?Steven
Haste mich einfach allein gelassen
Sieht man dich demnächst nochmal?![]()
Mit dir würde ich jede Welt starten, sag mir bescheid falls du es dir anders überlegst.
Von wegen Therapie? Hast Du Dich schon angemeldet?
Ich finde schon, dass du etwas unternehmen solltest, um mich loszuwerden. Mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen.Dass du, der Memegewordene, jetzt der nächste bist der ankommt und hier aufmuckt und echt der Meinung bist mich dissen zu wollen ist schon echt nen richtiger Ablacher XD
Bin schon gesund, aber danke, dass du dir mal um was anderes Sorgen machst, als jede Welt erneut mit 5 Allis zu verkacken XD
Ehre kourus
Wieso fühle ich mich angesprochen? ^^Selbst wenn das keine Ironie wäre, würde ich dich nicht mehr dazu berufen.
Das Dauergetriggere kann sich ja keiner geben.
Statt seit Jahren bei Grepo rumzuhocken, wäre ne Therapie ganz gut, krieg dein Leben auf die Reihe
#sendpositivevibes
#againstdepression
#savementalhealth
#saveDaniel
Anhang 7408 ansehen
PS: gilt leider auch für den Großteil der restlichen Community XD
Dafür ist der Feedbackthread da, nicht die Gerüchteküche. Dort haben auch schon diverse Leute ihre Meinung geäußertWie gefallen Euch die Bedingungen? Speed 2 bzw.Revo ?
Okay, der war gut! Ein richtiger Schenkelklopfer! Habe gut gelacht!GabbaGabba BlabbaBlabba
GabbaGabba BlabbaBlabba
mit mir hältst du es doch ganz gut ausDas Dauergetriggere kann sich ja keiner geben.