Damit kannst du jetzt alleine ein Weltwunder hochbauen

Damit kannst du jetzt alleine ein Weltwunder hochbauen
@Gaius Iulius Caesar bitte lösch sein Öffi Account.Wieso langsam, war doch schon die ganze Zeit nervig. Hehe. Und btw. du bist ein noch schlechterer Spieler wie ich und zwar deutlich. Was das wohl aussagt wenn die Leute schon über mich sagen das ich absolut whack bin? ALso, leiber mal ganz ganz leiser sein kleiner Calimero.
Weil? Ich amüsiere mich köstlich.bitte lösch sein Öffi Account.
Habe gehört, Leonidas und Verbund sind einfach zu blöd Kolo zu stellen, es sei denn Spieler ist abwesend, dann kriegen sogar die das hin![]()
Habe gehört: Der Stümperverein + Nobgroßverbund will eine GO gegen OVR/MVR starten![]()
Wünsche schon mal allen Beteiligten viel Spass dabei![]()
Dann solltet ihr vorher aber noch mal Grepo spielen üben, sonst wird das nixImmerhin wird etwas versucht. Du wirst im Gegensatz einfach gecarried. Jedem das seine.
Die Messlatte ist dann anscheind nicht so hoch?Musste ja erstmal das Wort "gecarried" googeln
bedeutet in diesem Fall, dass ein Spieler nicht aus eigener Kraft auf das Niveau bzw. den Rang gekommen ist, auf dem er gerade spielt, sondern dass er gecarried werden musste. Geboostete Spieler lassen sich also von den eigenen Mitspielern auf einen gewissen Rang hochziehen.
da muss ich dir aber widersprechen, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier bin ich durchaus in der Lage, mein Niveau allein zu erreichen![]()
Für Leonidas hat es auf jedenfall gereichtDie Messlatte ist dann anscheind nicht so hoch?![]()
Wieder einmal zeigt sich wie stark die Verteidiger bei Grepolis übervorteilt werden und wie dringend man die Angreifer weiter buffen muss. Lohnt sich halt nicht anzugreifen von den Bash
![]()
Du siehst aber schon, dass das so gut wie komplett ausgeglichen ist oder? Und das obwohl bei den Angreifern wahrscheinlich deutlich mehr GKS dabei ist..