Gerüchteküche

Inwiefern haben wir den rumgeheult?
Maxer - permanent, immer und überall

Stadt Umbennenen - stadtlisten für die "Snitchbitch" "Ihr könnt ja nur so spielen"

Wir sind nie auf die Provokationen, Beleidigungen, Hass oder sonstiges drauf eingegangen,
also... außer die dummen Provokationen die die ganze Zeit von Maxer und dem Bro kamen


ganz im ernst - ich hatte nie ne hohe Meinung von Maxer & Al gio, aber mir per PN rumzuweinen wie unfair wir spielen und wir ja nur mit Spios spielen könnten - beim Großen Tempel dann wieder rumzuweinen das wir nen Spio hätten weil wir nen sichtkolo von euch random gekickt haben & dann beim Olymp so ne Aktion zu brignen? das ist einfach ne Doppelmoral auf nem ganz anderen Level.
Bei euch sind Spieler und Spielerinnen gequittet weil sie auf euch Menschlich (dich da mal ausgenommen) keinen bock hatten - und trotzdem waren sie so nett und haben euch sogar ihre Städte gegeben.
Dafür wurden sie die ganze Welt von euch beleidigt & gespammt.
Du kannst dich hier nicht hinstellen und was davon labern das hier alles von uns aus geht.

Jo, ich hab im Küken durchaus mal n paar Rageworte gefunden - gegenüber Maxer würde ich sie auch immer wieder genauso verwenden.

Aber gegenüber der ganzen Ally haben wir uns soweit ich weiß nur über die Massive Standdeff lustig gemacht ^^




um krönenden Abschluss fing dann von einem eurer Spieler auch rassistische Beleidigungen an. Als ich das dann bei euch gemeldet habe, mit Chatverlauf belegt, habt ihr einfach gar nichts gemacht... Du hast dich von den getätigten Äußerungen distanziert, was ich dir auch hoch anrechne, allerdings hat der betroffene Spieler von uns nicht mal eine Entschuldigung erhalten... auch nicht von der AF Seite von euch.

Gar nichts würde ich jetzt nicht machen.
Ich hätte es gern gesehen wenn der Support da etwas getan hätte & hab euch empfohlen die PN zu melden, wie man es nunmal tun sollte.
Ich kann leider Menschen nicht ändern - "davon distanziert" ist ziemlich harmlos ausgedrückt.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
Sind wir hier im kindergarten wo ich mich noch explizit entschuldigen muss? Ich hab nicht erwartet das man sich so gekränkt fühlt wenn man von nem Idioten im Internet beleidigt wird
 
ganz im ernst - ich hatte nie ne hohe Meinung von Maxer & Al gio, aber mir per PN rumzuweinen wie unfair wir spielen und wir ja nur mit Spios spielen könnten - beim Großen Tempel dann wieder rumzuweinen das wir nen Spio hätten weil wir nen sichtkolo von euch random gekickt haben & dann beim Olymp so ne Aktion zu brignen? das ist einfach ne Doppelmoral auf nem ganz anderen Level.
Du dementierst also das ihr nen Spy bei uns hattet zu dem Zeitpunkt? Deine Erinnerungslücken sind mir mittlerweile ungeheuerlich ;)
Bin aber selber auch der Meinung das es eher unlucky war, als das der Bob es geschafft hat ne brauchbare Info durchzugeben.

Das Niveau auf dieser Welt und zwischen unseren Allys wurde von euch mit der Gamerbrother-Aktion in den Keller gesetzt. Nicht von uns.
Hätte dir gestern ein random unsere Kolozeit geschrieben, dann hättest du es genau so ausgenutzt wie wir. Das wissen hier alle und das weisst du auch selbst.
Wir haben nie probiert einen Spy bei euch rein zu kriegen oder jemanden auf unsere Seite zu bringen. Die sind alle von sich aus zu uns gekommen weil sie auf euch nicht mehr klarkamen.

Bei euch sind Spieler und Spielerinnen gequittet weil sie auf euch Menschlich (dich da mal ausgenommen) keinen bock hatten - und trotzdem waren sie so nett und haben euch sogar ihre Städte gegeben.
Dafür wurden sie die ganze Welt von euch beleidigt & gespammt.
mhm, Städte abgegeben um sich zwei Wochen später wieder neue von dem, mit "40 Grad Fieber im krankenhausliegenden" Gamerbrother anzunehmen. Wichtig und Richtig das sie gespammt wurden. Das dann grad Du dich über eine paar Stadtnamen echauffierst und dann selber, wie kein anderer, ein bodenloses Niveau im Küken an den Tag legst, muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber jo, die Doppelmoral von Max und mir. Das ist das wahre Problem hier.
 
Das Niveau auf dieser Welt und zwischen unseren Allys wurde von euch mit der Gamerbrother-Aktion in den Keller gesetzt. Nicht von uns.
Hätte dir gestern ein random unsere Kolozeit geschrieben, dann hättest du es genau so ausgenutzt wie wir. Das wissen hier alle und das weisst du auch selbst.
Wir haben nie probiert einen Spy bei euch rein zu kriegen oder jemanden auf unsere Seite zu bringen. Die sind alle von sich aus zu uns gekommen weil sie auf euch nicht mehr klarkamen.


mhm, Städte abgegeben um sich zwei Wochen später wieder neue von dem, mit "40 Grad Fieber im krankenhausliegenden" Gamerbrother anzunehmen. Wichtig und Richtig das sie gespammt wurden. Das dann grad Du dich über eine paar Stadtnamen echauffierst und dann selber, wie kein anderer, ein bodenloses Niveau im Küken an den Tag legst, muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber jo, die Doppelmoral von Max und mir. Das ist das wahre Problem hier.

Das Niveau auf dieser Welt wurde schon von Anfang an von uns bestimmt. Wir haben 2 eurer Spieler vor der relevanten Tempelphase zu uns rübergeholt/- Sie akzeptiert und euch seither weggetimed. Dort wurden im Vergleich zu Blubb, auf dem wir später nochmal zurückkommen, keinerlei Infos weitergegeben.
Die Städte von denen die bei euch lagen wurden allerdings abgegeben, es wurde vor dem Start der Tempelphase gewechselt und das einzige was dann war, war das Niveaulose beleidigen, provozieren und unnötige spamen von eurer Seite aus. Da war wohl wer gekränkt, weil aus dem gemeinsamen Stadion Besuch nichts wurde? Mach dir nichts draus Bro, die eine Karte weniger verkraftet ihr in der 2ten Liga.

Meint ihr, dass wir dann noch dafür sorgen wollen, das Gamer seine Städte an euch abgibt, obwohl ihr ihn komplett rausgetriggert habt?
Wohl weniger, eher nehmen wir die Städte gerne an, weil sie an einem Tempel von uns lagen. Vielleicht solltet ihr das nächste mal darüber Dankbar sein, wenn Leute die vor der relevanten Phase wechseln, ihre Städte abgeben und nicht dann gleich so Mental geht, wobei die Spams laut den Spielern nie genervt haben, eher haben wir uns darüber lustig gemacht - Danke dafür.
Würd schon gern einige weitere Dinge sagen, aber ich merk schon wie viel Kraft ich hier bei eurem Bullshit verliere und halt es nun kurz

Kommen wir mal auf die Ehrenvolle Spielweise zurück, also zu euch und Blubb, bei dem ihr mit Discordübertragungen, kontextlose Screens und den Spams betroffenen Spielern dafür gesorgt habt, dass Infos, Ticker und Städte an Portalen weitergegeben wurden, dann den Account als AD Stelle nutzt um nen Portal von euch zu Sichern, joa.. Die ganz guten hier, die zurückhaltenden die sich nie irgendwo äußern und Ehrenvoll sind bis zu dem Zeitpunkt, als wir es nicht mehr waren, ich verstehe.

Mit Ruhm haben wir uns alle nicht bekleckert, die einen mehr oder weniger, aber am Ende kann man von unserer Seite aus sagen, dass wir an jeder Front eigentlich alles überrollt haben und ihr nur noch deshalb Teil des Spiels seid, weil ihr die Masse an Spielern und die daraus resultierende Standdeff gut einsetzt gegenüber eine Handvolle Spieler. Da kann man sich schonmal feiern, die Welt mit solch einem weiteren 'random' der die Infos weitergegeben hat, den 2ten Olymp geholt zu haben.

Öffentlich alles dafür tun, um die Opferrolle zu bekommen, hintenherum dafür dann den ein oder andern Reißverschluss Öffnen und sich die Knien wundig reiben, den Aufwand respektier und schätz ich sehr. Die Energie sucht seines gleichen, wünsche euch für die nächsten male viel Erfolg, noch ists nicht vorbei und die 'Randoms' werden weniger.
763019639261102120.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds immer n richtigen banger - nie einer von euch im Öffi, aber wenn nen Post kommt sind sofort alle Randoms kräftig am liken.

ganz nach dem Motto:
ich hab da was geschrieben, liked mal bitte sonst leidet mein Ego
insbesondere bei den Videos, jungs ich hab 20 Minuten nen Miserabeles und unlustiges Video geschnitten was auf den Humor von 12 Jährigen basiert, liked mal bitte
 
Ich verstehe allen Frust, alle Verzweiflung und alle Saltyness. Gerade nach den hohen Erwartungen, der allgemeinen Selbsteinschätzung, den vergangen Auftritten hier, auf dem Küken und dem Gesamtnarrativ, das man seit über 4 Monaten probiert zu nähren.
Da ich hier ja mal wieder mehrfach als großes Schreckgespenst erwähnt wurde, wie schon auf vielen vergangen Welten auch, bekommst du deine Antwort. Meine Antwort betrifft nur die erwähnten Akteure und nicht alle Spieler von Bloody pauschal. Ich weiß, dass viele einfach nur das Game zocken wollten, nicht direkt bei irgendwelchen Aktionen komplett in Kenntnis gesetzt wurden und sich teilweise auch von den vielen Ergüssen hier distanzieren.

keinerlei Infos weitergegeben.
Letztlich haben wir nie nach einem Spieler von euch die Fühler ausgestreckt, nie probiert einen zu beeinflusst, keinem Honig ums Maul geschmiert, keinem Angebote gemacht und schon gar nicht irgendwen bei euch platziert. Inwieweit das umgekehrt der Fall war, wissen die Beteiligten hier.

Wir haben 2 eurer Spieler vor der relevanten Tempelphase zu uns rübergeholt/- Sie akzeptiert
Allianzwechsel schön und gut. Über den Hintergrund, die Gründe oder den Zeitpunkt wenige Stunden nach der Veröffentlichung unserer Tempelstrategie, wird man streiten können. Dass direkte Feindwechsel nicht immer in diesem Spiel auf viel Wohlwollen stoßen, ist auch kein Geheimnis. Die betroffene Spielerin weiß aber genau, dass sie eine sehr glimpfliche und kleine Reaktion bekommen hat, was andere Spieler in der Vergangenheit nicht behaupten können. Nach ihrer Grepohistorie wird man keine großen Probleme haben ein paar spöttige Stadtnamen zu erhalten oder auf Nervangriffe einige Nervangriffe zurück zu bekommen. Wäre ja auch nicht so, dass Stadtnamen, Spams und Stadtlisten hier auf der Welt nur einerseits erfolgt seien.
Die anderen Spieler, die daraufhin zu euch gewechselt sind, betrachten wir als einfache MItläufer. Das war nahezu konsequenzlos.

Die Städte von denen die bei euch lagen wurden allerdings abgegeben, es wurde vor dem Start der Tempelphase gewechselt und das einzige was dann war, war das Niveaulose beleidigen, provozieren und unnötige spamen von eurer Seite aus.
Oh ja, richtiges Gentlemen-Agreement uns Städte abzugeben. Dass daraufhin wenige Tage später im gleichen Gebiet bei den G...brother Städten zugelangt wird, bleibt leider unerwähnt. Hier hätten wir einen belegten Bloodyspion, der seinen "Kumpels" einen Krankenhausaufenthalt und Lebensgefahr vorgetäuscht hat, um ungestört Feindabgaben durchführen zu können? Lasse ich einfach mal so stehen.
Ich weiß, dass viele eurer Member die Aktion bis heute wohl nicht verstanden haben / in Kenntnis gesetzt wurden. Ihr habt probiert da irgendwelche Konstrukte und abstrusen Gründe für die 20 Stunden Kolos zu veröffentlichen, um intern die weiße Weste zu bewahren. Wir habens auch nie an die große Glocke gehängt, wir haben einfach die Städte zurückerobert. Gruß an Ina, die sich bis heute Sorgen um den armen macht, der ja nie snitchen würde. So viel dazu. Uns hat es motiviert.

CaptainNick, Das Ungeheuer und wer sich sonst noch in der Schublade einfindet, will ich garnicht näher erwähnen.
So gerne ihr es anders sehen wollt, ist das etwas völlig anderes als Informationen anzunehmen, die "unzufriedene" Spieler in eurem Verbund aus Frust von sich aus übermitteln.
Dass man das im Nachhinein, wenn die Welt nicht mehr so rosig aussieht als Argument nehmen will, na gut.

Gezielt Spione in anderen Allianzen unterbringen um proaktiv Informationen zu bekommen ≠ ungefragt Informationen durch unzufrieden Spieler bekommen


dass wir an jeder Front eigentlich alles überrollt haben und ihr nur noch deshalb Teil des Spiels seid, weil ihr die Masse an Spielern und die daraus resultierende Standdeff gut einsetzt gegenüber eine Handvolle Spieler.
Ich weiß nicht, ob der Absatz ernst gemeint oder Ironie ist. Trotzdem gehe ich mal drauf ein:
Ihr habt im M34 die 3 Inseln um euer Portal geholt und habt viele Städte um den Lindus Tempel (ebenfalls M34) geholt, wenngleich es nicht gereicht habt um den Lindus-Tempel zu übernehmen. Da haben einige von euch sauber getimet und gute Aktionen gefahren. Viele Versuche konnten wir auch abwehren und letztlich hat die Strategie ausgereicht um unseren Tempel bis zum Olymp zu halten.
Ansonsten haben wir eure Städte im M45 bei uns im Gebiet geholt und ihr habt ein paar Städte im M44 geholt. Beides für jegliche Statistik irrelevant, da fernab der eigenen Portale.
Ich tue euch mal den Gefallen und gehe nicht auf die Statistik eurer Partner im Süd-M45, M46 oder M36 ein. Tempelcrashversuche lasse ich auch unerwähnt.

Dass ihr am Anfang der Welt mit den Underdogs mit massigsten Allianz zusammengegangen seid, scheinst du gerne mal zu vergessen. Damals konnte man natürlich nicht ahnen, dass von den drei vollgestopften Underdogs-Allianzen am Ende nur 5 Spieler übrig bleiben. Da kann man leicht mal Monate später das Masse-Argument bringen. Ich persönlich hätte eine 3-Parteien-Welt spannender gefunden. Dass wir ein BND mit den Goldbären eingehen, war eine Reaktion auf euer BND mit den Underdogs-Allianzen, zu denen sich später Star Company / Light Company gesellt haben.
Die heutigen Spielerzahlen spiegeln da nur nicht mehr die Zahlen von der Ausgangslage wider. Scrollt ein paar Seiten zurück, zu Beginn waren beide Verbunde nahezu identisch groß.

Und da ihr so gerne vergesst, dass ihr ebenfalls im Massenverbund gespielt habt schließt sich hier auch dieser Kreis:
Wie soll ein Massenverbund funktionieren, wenn man sich auf einer "Freewin Welt" als unantastbare, unbesiegbare Top-Allianz präsentieren will und die "Partnerallianzen" in bester Großinquisitorenmanier ausschlachten will. Dass man sich dann wundert, dass die Spieler unzufrieden sind, von scharenweise von der Welt ziehen und sich frustriert beim Feind bewerben und einige Infos weitergeben.

Da kann man sich schonmal feiern, die Welt mit solch einem weiteren 'random' der die Infos weitergegeben hat, den 2ten Olymp geholt zu haben.
Es ist schade dass eure Kolozeit trotz aller Vorsicht (manche sagen Schizophrenie) durchgesickert ist, Würde mich umgekehrt auch sehr ärgern. Letztlich seid ihr aber zuvor bereits an unserer SD abgesoffen. Unsere Flieger, die wir auf eurem Kolo liegen hatten, sind nicht mal zum Einsatz gekommen. Die Information mit eurer Kolozeit hat faktisch nichts an dem Spawn beeinflusst. Man kann dieses "Argument" dann im Nachhinein noch so oft als Erklärung aufgreifen und sich als moralische Instanz inszenieren. Dass sowas aus der Feder von Bloody kommt, ist natürlich sehr wild (siehe oben). Wenn du tief in dich hineinhörst, sind wir uns einig, dass ihr so eine Info auch genutzt hättet.

Öffentlich alles dafür tun, um die Opferrolle zu bekommen, hintenherum dafür dann den ein oder andern Reißverschluss Öffnen und sich die Knien wundig reiben, den Aufwand respektier und schätz ich sehr.
Seit Monaten halten wir uns au im Öffi und auf dem Küken Discord bedeckt. Wir reagieren wenn überhaupt nur vereinzelt, auf direkte Erwähnungen oder droppen mal ein Meme nach einer gelungenen Aktion.
Du wirst kaum große Resonanz unsererseits auf eure großspurigen Auftritte, euer "Freewin"-Gefasel oder auf eure Meltdowns finden. Du kannst probieren das Blatt zu drehen und zu wenden wie du willst.
Die ganzen weiteren Nebenkriegsschauplätze lasse ich auch unerwähnt. Das könnt ihr mit euren Membern und externen Lesern ausdiskutieren. Dass sich einzelne Spieler von euch da distanzieren wollen und einfach nur das Spiel zocken wollen, untermauert das und wird von uns geschätzt.

All das hat uns motiviert, unser Fahrplan war es, die Fresse zu halten und im Spiel Taten zu zeigen. Und das werde ich jetzt auch wieder berücksichtigen. Man liest sich in einigen Tagen.

Geht mal an die frische Luft, probiert einen Crash oder probiert die nächsten Spawns zu bekommen.

Bevor die Meltdowns ausbrechen, macht euch ein Lesezeichen und lest in einigen Monaten dieses Forum nach ohne die Emotion.

Better Luck next time
 
Inwieweit das umgekehrt der Fall war, wissen die Beteiligten hier.
Delusional
Gerade nach den hohen Erwartungen, der allgemeinen Selbsteinschätzung, den vergangen Auftritten hier, auf dem Küken und dem Gesamtnarrativ, das man seit über 4 Monaten probiert zu nähren.
Delusional
Allianzwechsel schön und gut. Über den Hintergrund, die Gründe oder den Zeitpunkt wenige Stunden nach der Veröffentlichung unserer Tempelstrategie, wird man streiten können.

Delusional
Konnte man bestimmt deutlich sehen wie gut wir eure Tempelstrategie kannten und genutzt haben - oh wait
Dass direkte Feindwechsel nicht immer in diesem Spiel auf viel Wohlwollen stoßen, ist auch kein Geheimnis. Die betroffene Spielerin weiß aber genau, dass sie eine sehr glimpfliche und kleine Reaktion bekommen hat, was andere Spieler in der Vergangenheit nicht behaupten können. Nach ihrer Grepohistorie wird man keine großen Probleme haben ein paar spöttige Stadtnamen zu erhalten oder auf Nervangriffe einige Nervangriffe zurück zu bekommen. Wäre ja auch nicht so, dass Stadtnamen, Spams und Stadtlisten hier auf der Welt nur einerseits erfolgt seien.

Komplett delusional

Haha das opfer sollte mal froh sein das wir es nur zusammengeschlagen haben, das letzte haben wir direkt umgebracht.
"Bissl" übertriebener Vergleich - same Energy
Auf einen Angriff 50 gegen atts. Völlig normal. Beleidigende Stadtnamen "spöttige Stadtnamen" joa, meine Außerungen gegenüber dir waren auch nur Spott und nie beleidigungen.
Spams und Stadtlisten wurden von unsererseite ganz klar untersagt und auch ganz klar an euch so kommuniziert. Spieler die trotzdem eine geschickt haben (von denen wir wussten) haben klare ansagen bekommen.
Unsere Statlisten gegen Ende waren geplant & durchgeführt aufgrund von der zahlreichen und Wochenlangen Stadtlisten von eurerseite.
Also ja: Stadtlisten wurden zu 90% von euch genutzt & gefeiert. Und vor allem von dir - und ja, so kennt man es
Oh ja, richtiges Gentlemen-Agreement uns Städte abzugeben. Dass daraufhin wenige Tage später im gleichen Gebiet bei den G...brother Städten zugelangt wird, bleibt leider unerwähnt.
blamed Gamerbrother dafür, aber nicht Phoebe.
Hier hätten wir einen belegten Bloodyspion,
der krasse Spion der uns so viele Infos geschickt hat... oder naja.. einfach UM angemacht hat & Städte abgegeben hat.
Hätten wir einen Spion gewollt oder gebraucht hätten wir ihn bei euch gelassen xd
Ich weiß, dass viele eurer Member die Aktion bis heute wohl nicht verstanden haben / in Kenntnis gesetzt wurden. Ihr habt probiert da irgendwelche Konstrukte und abstrusen Gründe für die 20 Stunden Kolos zu veröffentlichen, um intern die weiße Weste zu bewahren.
Intern haben wir niemanden belogen, wir haben ledeglich Gamerbrothers wünsche respektiert. Nicht mehr & nicht weniger
warte is das dein ernst? :D denkst du das wirklich? Ich wusste ja das du komplett delusional bist - aber da lebst du ja wirklich in deiner komplett anderen Welt.
Nick hat auf der Welt rumgetrollt, irgendwann bock bekommen und gefragt ob er joinen kann. Dazu wäre es mir neu das Nick jemals bei euch war. So ein massenbnd hattet ihr doch so früh im Game noch gar nicht xd
Gezielt Spione in anderen Allianzen unterbringen um proaktiv Informationen zu bekommen
haben wir nie getan, aber in deiner delusional Welt malst du dir halt alles so wie es dir gefällt.


Dass ihr am Anfang der Welt mit den Underdogs mit massigsten Allianz zusammengegangen seid, scheinst du gerne mal zu vergessen.
Das der zusammenschluss kam, nachdem ihr euer BND mit Goldbären + Wing und Klassentreffen schon hattet scheinst du gerne mal zu vergessen - danach noch rumzuweinen, dass du doch gerne mal "eine 3. Partei" hättest (während ihr schon in 5 facher überzahl an Masse seid) ist wieder................ tadaaaa delusional.


Wie soll ein Massenverbund funktionieren, wenn man sich auf einer "Freewin Welt" als unantastbare, unbesiegbare Top-Allianz präsentieren will und die "Partnerallianzen" in bester Großinquisitorenmanier ausschlachten will. Dass man sich dann wundert, dass die Spieler unzufrieden sind, von scharenweise von der Welt ziehen und sich frustriert beim Feind bewerben und einige Infos weitergeben.
Ich dachte die hätten euch nur random Infos gegeben? Jetzt haben sie sich auch noch dazu beworben? Ein schelm wer da denken könnte ihr hättet nicht nachgefragt.
Haben wir von Freewin geredet? Haben wir und als unbesiegbare Top Allianz präsentiert? Nicht das ich wüsste.
Habt ihr mehrfach von "schlechtem Nasenbluten Start, 3/4 Rucksackspieler" geredet? Uhhh joa, schon.

Maxer komm mal aus deiner Welt raus. Das ist ja echt feierlich wie du alles was passiert neu erfindest und für dich auslegst :D

Wenn du tief in dich hineinhörst, sind wir uns einig, dass ihr so eine Info auch genutzt hättet.
und... wo? xD
also legit? Wo? Ist wieder so ein erfundener Bullshit um dir die Welt zurechtzulegen. Delusional as !§#$%&?



to sum up:

Maxer delusional wie immer. Schade, hatte mal gehofft was vernünftiges zu lesen.
 
Oben