Gerüchteküche

So ich nehme mir jetzt auch mal die Zeit hierfür abgesehen von den kleinen Kommentaren
Obv. gilt auch das nicht für alle
Ich verstehe allen Frust, alle Verzweiflung und alle Saltyness. Gerade nach den hohen Erwartungen, der allgemeinen Selbsteinschätzung, den vergangen Auftritten hier, auf dem Küken und dem Gesamtnarrativ, das man seit über 4 Monaten probiert zu nähren.
Wie ich schon erwähnt von Beginn dieser Welt hast du auf Krampf Versucht an jeglichen Orten euch in die Underdog Rolle zu schieben. Es war wirklich teils traurig da es so wirkte als hättest du die Welt alleine wegen unser Anwesenheit schon aufgegeben. Im Weiteren Verlauf sprach ich persönlich immer davon das dies nicht der Fall seie und noch alles offen ist. Long way to go, falls wer will hab hier auch Discord Screens als Beweise
Letztlich haben wir nie nach einem Spieler von euch die Fühler ausgestreckt, nie probiert einen zu beeinflusst, keinem Honig ums Maul geschmiert, keinem Angebote gemacht und schon gar nicht irgendwen bei euch platziert. Inwieweit das umgekehrt der Fall war, wissen die Beteiligten hier.
Auch das ist eine Lüge, auch wenn es villeicht nicht ihr als AF direkt war gabs es versuche von Spielern eure Ally dies zu tun, insbesondere von Blubb bei Spielern von Underdogs
Zeitgleich haben wir nie irgendwas von dieser Art gemacht bei euch
Allianzwechsel schön und gut. Über den Hintergrund, die Gründe oder den Zeitpunkt wenige Stunden nach der Veröffentlichung unserer Tempelstrategie, wird man streiten können. Dass direkte Feindwechsel nicht immer in diesem Spiel auf viel Wohlwollen stoßen, ist auch kein Geheimnis.
Du denkst dir hier mehr rein als es wirklich der Fall ist, übrigens haben diese Spieler nie Infos über eure Tempelstrategien oder sonstewas an uns weitergegeben, wir hatten ja eh komplett unterschiedliche Strategien
Die betroffene Spielerin weiß aber genau, dass sie eine sehr glimpfliche und kleine Reaktion bekommen hat, was andere Spieler in der Vergangenheit nicht behaupten können. Nach ihrer Grepohistorie wird man keine großen Probleme haben ein paar spöttige Stadtnamen zu erhalten oder auf Nervangriffe einige Nervangriffe zurück zu bekommen. Wäre ja auch nicht so, dass Stadtnamen, Spams und Stadtlisten hier auf der Welt nur einerseits erfolgt seien.
Die anderen Spieler, die daraufhin zu euch gewechselt sind, betrachten wir als einfache MItläufer. Das war nahezu konsequenzlos.
Wir wissen alle das es sich hier um Manu handelt. Sobald es um diese Person geht bekommst du eine Zwnagsneurotische Störung und bekommst absolut krankhafte Hasskicks, villeicht wäre ein Psychologe hier das richtige für dich um drüber zu reden. Abgesehen davon waren es reguläre Angriffe von diesen Spielern die nichts mit Nerv angriffen zu tun hatten, wenn du in deinem Account warst gab es immer nur als Antwort Spam, die Taktik der Leute die selber nicht spielen können. (Kann sich jeder seine eigene Sache zu denken. Stadtnamen in dem Ausmaße gab es und wird es bei uns nie geben, die Stadtlisten und Spams gab es einfach als Konsequenz dafür das ihr das vorher seit Wochen bei Spielern von uns getan habt.
CaptainNick, Das Ungeheuer und wer sich sonst noch in der Schublade einfindet, will ich garnicht näher erwähnen.
So gerne ihr es anders sehen wollt, ist das etwas völlig anderes als Informationen anzunehmen, die "unzufriedene" Spieler in eurem Verbund aus Frust von sich aus übermitteln.
Dass man das im Nachhinein, wenn die Welt nicht mehr so rosig aussieht als Argument nehmen will, na gut.
Informationen annehmen ist ja schon ganz witzig, aber das ihr den Spielern vorher einfach beeinflusst habt damit dies passiert ignorierst du schön
Gezielt Spione in anderen Allianzen unterbringen um proaktiv Informationen zu bekommen ≠ ungefragt Informationen durch unzufrieden Spieler bekomme
Beides !§#$%&? also ka. was du damit sagen willst. Solche Infos bekommst du nie ungefragt.
Ich weiß nicht, ob der Absatz ernst gemeint oder Ironie ist. Trotzdem gehe ich mal drauf ein:
Ihr habt im M34 die 3 Inseln um euer Portal geholt und habt viele Städte um den Lindus Tempel (ebenfalls M34) geholt, wenngleich es nicht gereicht habt um den Lindus-Tempel zu übernehmen. Da haben einige von euch sauber getimet und gute Aktionen gefahren. Viele Versuche konnten wir auch abwehren und letztlich hat die Strategie ausgereicht um unseren Tempel bis zum Olymp zu halten.
Ansonsten haben wir eure Städte im M45 bei uns im Gebiet geholt und ihr habt ein paar Städte im M44 geholt. Beides für jegliche Statistik irrelevant, da fernab der eigenen Portale.
Ich tue euch mal den Gefallen und gehe nicht auf die Statistik eurer Partner im Süd-M45, M46 oder M36 ein. Tempelcrashversuche lasse ich auch unerwähnt.
Wir haben euch im Meer 34 komplett weg geräumt und bis auf Bunker ist dort nicht mehr viel übrig von euch. Im Gegenzug habt ihr unsere wenigen Städte im 45er weg geholt. Zeitgleich war es aber der Fall sobald wir aktive Spieler mit einer einigermaßen guten Grundlage in ein Gebiet gepackt haben, dass ihr recht schnell Kapituliert habt, Ich sag nur Meer 36. Das Underdogs viele Probleme mit Inaktiven hatte war allgemein jedem auf der Welt bekannt, dass ihr euch aber dafür hochfeiert finde ich schon sehr witzig.
Dass ihr am Anfang der Welt mit den Underdogs mit massigsten Allianz zusammengegangen seid, scheinst du gerne mal zu vergessen. Damals konnte man natürlich nicht ahnen, dass von den drei vollgestopften Underdogs-Allianzen am Ende nur 5 Spieler übrig bleiben. Da kann man leicht mal Monate später das Masse-Argument bringen.
Maxer ganz ehrlich wieso lügst du, was erhoffst du dir davon. DU SELBER sprachst beim Beginn der Welt schon davon das Underdogs langfristig zerfallen wird, (Auch hier Discord Screenshots vorhanden) also dieses könnte an nicht ahnen ist echt scheinheilige. Zeitgleich selbst zu größten Zeiten hatte ihr fast 30-40 Spieler mehr als wir, da ist dass Masse Argument schon passend
Ich persönlich hätte eine 3-Parteien-Welt spannender gefunden. Dass wir ein BND mit den Goldbären eingehen, war eine Reaktion auf euer BND mit den Underdogs-Allianzen, zu denen sich später Star Company / Light Company gesellt haben.
Die heutigen Spielerzahlen spiegeln da nur nicht mehr die Zahlen von der Ausgangslage wider. Scrollt ein paar Seiten zurück, zu Beginn waren beide Verbunde nahezu identisch groß.
Beide Verbunden waren A nie identisch Groß B Lügst du hier weiter. Unser Bündnis mit Underdog war eine Reaktion (hast du damals seber so gesagt) darauf das ihr ein BND sowohl mit Bären als auch mit Robin Hood eingeganngen seit. Langsam glaube ich das du ein Notorischer Lügner bist.
Und da ihr so gerne vergesst, dass ihr ebenfalls im Massenverbund gespielt habt schließt sich hier auch dieser Kreis:
Wie soll ein Massenverbund funktionieren, wenn man sich auf einer "Freewin Welt" als unantastbare, unbesiegbare Top-Allianz präsentieren will und die "Partnerallianzen" in bester Großinquisitorenmanier ausschlachten will. Dass man sich dann wundert, dass die Spieler unzufrieden sind, von scharenweise von der Welt ziehen und sich frustriert beim Feind bewerben und einige Infos weitergeben.
Ich weiß ja nicht so ein BND zu einer Ally die um die 90 Spieler hatte als Massenbund zu bezeichen ist schon witzig.
Es ist schade dass eure Kolozeit trotz aller Vorsicht (manche sagen Schizophrenie) durchgesickert ist, Würde mich umgekehrt auch sehr ärgern. Letztlich seid ihr aber zuvor bereits an unserer SD abgesoffen. Unsere Flieger, die wir auf eurem Kolo liegen hatten, sind nicht mal zum Einsatz gekommen. Die Information mit eurer Kolozeit hat faktisch nichts an dem Spawn beeinflusst. Man kann dieses "Argument" dann im Nachhinein noch so oft als Erklärung aufgreifen und sich als moralische Instanz inszenieren. Dass sowas aus der Feder von Bloody kommt, ist natürlich sehr wild (siehe oben). Wenn du tief in dich hineinhörst, sind wir uns einig, dass ihr so eine Info auch genutzt hättet.
Die Info hat so einige verändert, da wir einfach Massig Truppen dadurch verloren haben durch eure Flieger etc., aber Hey sei ruhig weiter Delusional
Seit Monaten halten wir uns au im Öffi und auf dem Küken Discord bedeckt. Wir reagieren wenn überhaupt nur vereinzelt, auf direkte Erwähnungen oder droppen mal ein Meme nach einer gelungenen Aktion.
Also das gleiche was wir gemacht haben ? sowohl Küken als auch Öffi waren zu 99% dieser Welt komplett tot
Du wirst kaum große Resonanz unsererseits auf eure großspurigen Auftritte, euer "Freewin"-Gefasel oder auf eure Meltdowns finden. Du kannst probieren das Blatt zu drehen und zu wenden wie du willst.
Die ganzen weiteren Nebenkriegsschauplätze lasse ich auch unerwähnt. Das könnt ihr mit euren Membern und externen Lesern ausdiskutieren. Dass sich einzelne Spieler von euch da distanzieren wollen und einfach nur das Spiel zocken wollen, untermauert das und wird von uns geschätzt.

All das hat uns motiviert, unser Fahrplan war es, die Fresse zu halten und im Spiel Taten zu zeigen. Und das werde ich jetzt auch wieder berücksichtigen. Man liest sich in einigen Tagen.
Taten zu zeigen oder wie du es nennst Spammen und Stadtnamen um ändern
Geht mal an die frische Luft, probiert einen Crash oder probiert die nächsten Spawns zu bekommen.

Bevor die Meltdowns ausbrechen, macht euch ein Lesezeichen und lest in einigen Monaten dieses Forum nach ohne die Emotion.

Better Luck next time
Abschließend lässt sich hier feststellen, abgesehen davon das du eine absolute Psychose gegenüber einzelnen Menschen besitzt, bist du ein Notorischer Lügner, der seine eigenen Ally zu seinem eigenen Vorteil dauerhaft missbraucht hat.

Zeitgleich wenn wir hier von Taten sprechen wollen wir mal darüber reden das bei euch sämtliche Top Accounts fast dauerhaft von einer Person gesittet wurden. Abgesehen davon das es Verboten ist, zeigt das doch nur eine Tat mir ist alles egal und ich will mit allen möglichen dreckigen Mitteln gewinnen. Aber Hey das lässt ja sicherlich nicht auf weitere Verhaltensweisen bei dir oder deiner Ally schließen. Schließlich sind bei euch alles Engel
 
Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber manches ist so lächerlich zusammengereimt, da muss ich los. Wir sollen vor euch das große BND gehabt haben? Das glaubt ihr doch selber nicht?! Also jetzt ernsthaft. Und sich dann noch hinstellen und sagen man hätte gerne mal nen 3 Parteien Krieg gehabt. Lächerlich
Was man euch lassen muss, dass ihr die vorhandene Masse besser eingesetzt habt / einsetzt und unter Kontrolle habt.

Und aus welchem !§#$%&? ziehst du dir, dass "das Ungeheuer" für uns gespielt haben soll bzw. uns Infos gegeben haben soll? Das würde mich echt mal interessieren. xD

Und der Poseidon Tempel war einfach ein enormes Glück + die Situation gut ausgenutzt. (btw müssten die Fs, die das Sichtkolo gekickt haben doch länger gelaufen sein oder täusche ich mich da? Meine liefen zumindest ewig dorthin)
 
6b9tck.jpg

ok
 
Ja das ist over. Glückwunsch zum Weltensieg

Am Ende hätten wir die Masse an Spielern mehr wertschätzen müssen. Dass wir da nie Bock drauf hatten war glaube ich unschwer zu erkennen, wie halbherzig wir mit unserem BND umgingen und diversen nutzlosen Spielern aus unseren eigenen Reihen (zB schmutzfu). Das kann man sich vielleicht auf WW und Dominaz Welten erlauben, aber hier wurde es uns zum Verhängnis. Also die Behauptung, dass wir für den 2 Seiten-Krieg verantwortlich sind, ist faktisch weiterhin falsch und ich glaube, dass das auch nur paar wenige Bobs wirklich glauben und nur zum Triggern dienen sollte.

Trotzdem möchte ich anerkennen, dass es eine Leistung ist so eine große Anzahl an Spielern zusammenzuhalten und zu koordinieren. Das hat sicher auch viele Nerven gekostet und erfordert viel Geduld. Gerade weil es immer wieder Spieler in Allys wie bei Goldbären gibt, die glauben sie haben das Spiel verstanden und können ihren Senf dazugeben. Aber scheinbar kannten da viele ihren Platz. Die Spieler mögen so vielleicht nutzlos sein, aber beim Spielmodus Olymp machen sie dann den Unterschied, wenn man sie effektiv einsetzt.

Zum 3 Spawn. Joa eigentlich beide Seiten nichts falsch gemacht (Wüsste zumindest nicht was wir da noch besser machen könnten). Flieger als erstes und dahinter die FS, um den Massebonus der Biremen zu verringern. Also beide Seiten aus unserem Fehler vom 2 Spawn dazugelernt. Im Endeffekt kam es dann nur noch darauf an, wer danach einschlägt.

Das wars von meiner Seite
 
Oben