Gerüchteküche

@Der Professor : Ich habe einen meisterhaften Plan, wie ich diese Welt erobern kann ... lasst uns Städte im Süden von 55 erobern und eine neue Kriegsfront eröffnen

Speck : Na ja, aber eigentlich nein

dsmGaKWMeHXe9QuJtq_ys30PNfTGnMsRuHuo_MUzGCg.jpg


Ich schätze, jeder einzelne Buccaneer-Spieler, den wir erobert haben, war auch ein Bob :?
Interne Städte holen und neue Front eröffnen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Aber warst ja immer schon schwer von Begriff.

Spiel mal lieber das Spiel und schwafel hier nicht so rum.
 
Interne Städte holen und neue Front eröffnen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Aber warst ja immer schon schwer von Begriff.

Spiel mal lieber das Spiel und schwafel hier nicht so rum.

Wenn ich mich richtig erinnere, hast du versucht, mit einem Trash-Meme für einen einzigen gesnippten Colo anzugeben?

Aber hey ... solange du das akzeptierst, Timo, und du auch ein Bob bist, wenn es um den Verlust von Städten geht, stimme ich mit allem überein, was du zu sagen hast.

Pass nur auf, dass du nicht wütend wirst, wenn du aufgrund deiner dummen Taten die Welt verlierst

Wir sehen uns, Schildkröte
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du versucht, mit einem Trash-Meme für einen einzigen gesnippten Colo anzugeben?

Aber hey ... solange du das akzeptierst, Timo, und du auch ein Bob bist, wenn es um den Verlust von Städten geht, stimme ich mit allem überein, was du zu sagen hast.

Pass nur auf, dass du nicht wütend wirst, wenn du aufgrund deiner dummen Taten die Welt verlierst

Wir sehen uns, Schildkröte
Justin hat dir doch schon geschrieben das ich nen Bob bin, sollte doch nix neues sein.

Lass mal noch mehr Deff in den Bunker stellen
 
Nein, er wollte mich nur dazu bringen, dich zu unterschätzen.

Ich weiß ganz genau, mit wem ich es zu tun habe.
Er ist halt realtalk ein bob. Kenne ihn von anderen Welten da wurd er jeden Morgen leer gebasht weil der kleine Racker zu spät ins Bett ging um noch paar cringe Memes zu posten. Nur schon der Name tyll schreit danach gebasht zu werden. Gib ihm tödlicher Speck und lass keine Gnade walten

Schwert zum Gruss
biggiesmalling
 
Er ist halt realtalk ein bob. Kenne ihn von anderen Welten da wurd er jeden Morgen leer gebasht weil der kleine Racker zu spät ins Bett ging um noch paar cringe Memes zu posten. Nur schon der Name tyll schreit danach gebasht zu werden. Gib ihm tödlicher Speck und lass keine Gnade walten

Schwert zum Gruss
biggiesmalling
Bitte nicht meine 7 Uhr Schwäche ansprechen, hab ab und zu immernoch Albträume von @HoFFiGER.
 
Ich hörte etwas ...

  • profile_default.png
  • Sucht nach Chaos hat ne eigene kommunikations zentrale zuhause ... Ausserdem leben die in WG's ... Wenn einer da angreift geht bei denen nicht die App los wie im normalfall ... Bei denen schlägt der feuerwehrmelder alarm ... Wenn einer angegriffen wird dann rennt der eine zur tanke und kauft direkt alle paysafe karten auf und der andere behält die übersicht ... Der goldrenner trägt sogar son Solarbetriebenes blaulicht auf den kopf ... Das wird dann tagsüber aufgeladen ... Und wenn nachts die bude alarm schlägt dann geht das los ... Hahahaha
 
Ich hörte etwas ...

  • profile_default.png
  • Sucht nach Chaos hat ne eigene kommunikations zentrale zuhause ... Ausserdem leben die in WG's ... Wenn einer da angreift geht bei denen nicht die App los wie im normalfall ... Bei denen schlägt der feuerwehrmelder alarm ... Wenn einer angegriffen wird dann rennt der eine zur tanke und kauft direkt alle paysafe karten auf und der andere behält die übersicht ... Der goldrenner trägt sogar son Solarbetriebenes blaulicht auf den kopf ... Das wird dann tagsüber aufgeladen ... Und wenn nachts die bude alarm schlägt dann geht das los ... Hahahaha
Ich persönlich spiele auf mindestens 6 Konten, weil nur eines kaum Spaß macht oder eine Herausforderung darstellt
 
Oben