Gerüchteküche

@Arminius von Germanien
Wir sind ihm nachgegangen, als er online war, und haben es kommen sehen, ihm die besten Plätze für den Bunkerentfernungsdienst gegeben :)
Er kann weiterhin seine mittelmäßigen Memes posten, wann immer er möchte, zumindest weiß ich, dass er nicht so gut ist, wie alle denken, er ist leicht über dem Durchschnitt. ;)
Kein Mensch denkt das ich gut bin.
Für den Bash bauen wir gerne noch einen Bunker:)
 
Doch. Irgendein Filip auf dem englischen Community DC hat dich doch zu den Top 5 deutschen Grepospielern gezählt, hab ich gehört.
Die einzige Person, die ich vom EN-Server kenne und auf dem deutschen Markt spielt, sagte entweder, dass sie noch nicht einmal von ihnen gehört hat oder dass sie einfach schlecht sind. Deshalb werde ich sein Wort dafür nehmen, denn er ist besser als die meisten, wenn nicht sogar jeder auf dieser bestimmten Welt, einschließlich mir selbst in dieser aktuellen rostigen Ausgabe :)

@Clas17 , die Legende 8-)
 
Tja
Das sieht mal wieder gar nicht gut aus.
Ca. 3.343 Städte sind nötig, mit jeder gegründeten Stadt werden es mehr.
Das kann noch dauern.

46577980nu.png
 
Nicht wirklich ... wenn Chaos gewinnen will, können sie Städte von ihrem 2. Flügel, Nr. 3 auf diesem Bild, übernehmen und leicht gewinnen
So leicht ist das nicht, die Grösseren Allis haben jetzt schon fast ausschliesslich Domi-relevante-Städte.
(SnC gemäss Stats 2393/2445)
Um also auf die von Sara berechneten 3.343 Städte zu kommen, müssten Sie noch fast 1000 Slots zulegen, also ca 30 Slots pro Spieler. Das dauert schon noch, und gibt den Freibeutern auf jeden Fall ne Chance, auch wenn die dafür dann wahrscheinlich Städte vom Feind erobern müssen.
 
So leicht ist das nicht, die Grösseren Allis haben jetzt schon fast ausschliesslich Domi-relevante-Städte.
(SnC gemäss Stats 2393/2445)
Um also auf die von Sara berechneten 3.343 Städte zu kommen, müssten Sie noch fast 1000 Slots zulegen, also ca 30 Slots pro Spieler. Das dauert schon noch, und gibt den Freibeutern auf jeden Fall ne Chance, auch wenn die dafür dann wahrscheinlich Städte vom Feind erobern müssen.
Aus dem, was ich im Spiel sehe, hier ist, wie die Dinge erscheinen... FB hat so gut wie alle nicht-dominanten relevanten Städte gegen relevante Städte mit ihrem Schwesterverbündeten ausgetauscht. Chaos hat noch nicht einmal damit begonnen, dominante Städte von ihrem Schwesterteam zu übernehmen, das 10% dominante Städte hat, sodass sie im Bedarfsfall erheblich vorne liegen können. Darüber hinaus habe ich jetzt, da das Event heute endet, das Gefühl, dass FB täglich ziemlich viele Städte verlieren wird, die zu Chaos gehen werden, wie es das letzte Mal nach dem Eventende war.
So oder so, es werden interessante Wochen bis zum Abschluss dieser Welt sein. Es könnte ein knappes Rennen mit einigen Überraschungen sein, aber ich bezweifle es. Ich denke, es ist bereits entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben