Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Also wir haben nirgendswo einen, wir brauchen das nicht. Wenn ihr so etwas macht hat es bis jetzt wohl wneig Erfolg gehabt.
 

DeletedUser47980

Gast
mmm Sicher? ;)
Das hier ist ja auch nur eine Gerüchteküche. Aber das werden witzige Zeiten, wenn es auf die WWs zu geht... bleib ruhig bei deiner Meinung von Spionen in eurer ally <3
 

DeletedUser12245

Gast
Ihr könnt es ja versuchen.
Oder aber mit ehrlichen Mitteln.
 

DeletedUser47980

Gast
Wir spielen ehrlich! :)
Das ist auch kein Gerücht, weshalb ich denke, dass es hier nicht hingehört :p
 

DeletedUser47980

Gast
:( Tja das kann schon sein.
Allerdings muss man nur die richtigen Leute finden. Dann wirds wieder lustiger :D Bock zu uns zu kommen?
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe hier coole Leute, du scheinst aber auch wohl einer zu sein, alleine weil du auch GOT magst. Momentan stehen wir aber noch auf verschiedenen Seiten des Flusses, vielleicht baut ja wer ne Brücke.
 

DeletedUser47980

Gast
Game of Thrones ist die beste Serie! :D Das ist sogar mal ein Fakt von mir..

Tja so ein Fluss ist ja nicht unendlich breit.. Brücken bauen kann jeder, ich bin gespannt wie sich die Welt entwickelt.

Spannend für beide Seiten wird es aufjedenfall! Hoffentlich bleibt ihr uns auf der Welt noch etwas erhalten :p
 

DeletedUser12245

Gast
Also ich habe vor auf der Welt zuende zu spielen und dann Grepo den Rüclken zu kehren ;)
Und ich denke in ein paar Monaten werden wir uns auch beggenen wenn alles nach Plan läuft ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Tja die Entscheidung musst du selber treffen.

Wir uns treffen? :) Gerne. Ein paar Monate können eine lange Zeit werden.
Alles nach Plan? einfach nur aus neugier, wie ist denn euer Plan? :p
 

DeletedUser47980

Gast
;) Ein guter Plan. Den stell ich gleich mal unserer Ally vor. Auf welche Ideen man am Mittwoch kommen kann. Einfach nur verrückt :p

Was ist eigentlich mit den anderen Leuten auf dieser Welt? Wird der Thread jetzt zu einem Dialog? :rolleyes:
 

DeletedUser12245

Gast
Ich finde es ganz entspannt :D
Die anderen sind doch alle längst toot oder lecken ihre Wunden. Zumindest die im Einflussgebiet der Trojaner :D Was im Nordwesten abgeht, keine Ahnung
 

DeletedUser47980

Gast
Haha :p
Du schlingel! Ja klar lecken die ihre Wunden.. ich denke, aber jetzt kommt erstmal ne lange Ruhe vor dem Sturm.

Ein paar Städte hier ein paar Städte da. Du hast ja die Erfahrung und weißt was alles passieren kann
 

DeletedUser12245

Gast
Ja du bist ja fast noch ein Frishcling seit 2013 dabei :D

Mhh mal sehen dass wir den Sturm eher auslösen :D
 

DeletedUser47980

Gast
tja Erfahrung haben wir aber denke ich gleich viel ;)
Seit 2013 kann man viele Welten spielen :D

Ein Sturm ausgelöst von Troja... das kann ja dann nur ein Stürmchen sein :p

Dann mal ran ans planen! Wenn du was hast, sag einfach Bescheid. Ich bin immer für dich da <3
 

DeletedUser12245

Gast
Meinst du?
Ich habe über die doppelte Zeit gehabt Erfahrung zu sammeln...
 

DeletedUser47980

Gast
Und jetzt hast du den doppelten Platz in der Kämpferliste :D Verrückt!

Das kann doch kein Zufall sein :p
Lass einfach deine ganze Erfahrung spielen.. ich bin ja nicht allein
 
Oben