Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Ich habe gehört es die Banditen sind nicht die einzigen mit so einem Problem :)
Die Bewerbungen werden mehr..

Ja auch andernorts wir kriegen seit 1 Woche auch einige Bewerbungen aus dem 43er ^^

Allgemein ist diese Welt ziemlich chaotisch... bis auf unser 53er scheinen nur die Meere 55 und vielleicht noch 45 relativ ruhig und geordnet zu sein... sonst herrscht ja überall Inaktivität und Zerstrittenheit ^^
 

DeletedUser12245

Gast
Die Illus haben schon wieder viele Truppen bei nem Koloversuch für uns billig verloren :D
 

DeletedUser47980

Gast
wenn du jeden Angriff von uns postest, kann dieses Forum die anderen Foren noch einholen, was die Beitragsanzahl angeht 8-)
 

DeletedUser47980

Gast
Jo verständlich ;) Schadet ja nicht - gegenseitiges Beobachten.
 

DeletedUser52067

Gast
wenn du jeden Angriff von uns postest, kann dieses Forum die anderen Foren noch einholen, was die Beitragsanzahl angeht 8-)
Besser als keiner schreibt etwas
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Was denn jetzt los? Denikad hat auch noch die Banditen verlassen.. oh man
 

DeletedUser52067

Gast
Ich habe keine Ahnung, also ich weiß was bei den Banditen los ist, aber dass Denikad die Allianz verlässt wundert mich
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch gebe ich mal meine Gedanken zu dieser Welt.
Was soll ich sagen? So eine Welt gab's noch nie. Intrigen, Spionage, Unsportlichkeit und Wahnsinn.
Zu irgendeinem genannten Punkt passe ich sicherlich auch.
Aktuell werde ich ja als Irre betitelt, wobei ich hier nicht die ganze Titelsammlung einbringen möchte.
Ich verstehe die "Kleinen" Spione!
Sie bauen ihre Stadt und wollen eigentlich nur bissl spielen. dann kommt ein "Goldie" und räumt ab.
So ist das Spiel.
OK dann halt noch einmal und wieder wird man erobert.
Hier sollte Inno mal eine Lösung finden, das auch die "kleinen" Spieler (Schüler, Kinder usw.) auch die Chance dauerhaft zu spielen bekommen.
Intrigen von besser nicht genannten Spielern werden immer nerviger und lächerlicher.
Ich nenne es reichlich unsportlich, wenn man nicht den Mumm hat, mal zu atten!
Immer nur hetzen und aufstacheln, aber selber doch besser die sichere Variante wählen.
Sehr mutig.
Die entsprechenden Spieler wissen, wer gemeint ist.
Zur Spionage!
Muss man aus Frust, weil man enttarnt wurde, gleich mal eben das gesamte Forum kopieren und als geilen Einstieg zur entsprechenden Allianz nutzen?
Ich denke nicht.
Da gibt es auch andere Lösungen und die sind mit Sicherheit für die Zukunft auch dienlicher.
Schauen wir doch mal, wer hier gewinnt.
Ich werd's nicht sein und die mit diesem Text bedachte Allianz sicher auch nicht.

LG und ein schönes Wochenende
Seesturm
 
Klar ist das eine ganz normale Welt ^^

Intrigen -> Ist klarer Teil diplomatischer Arbeit (so auch von mir ^^)
Spionage -> Gabs auch schon immer, da frage ich aber mal wo das hier großartig vorkommt? Mir wäre es egal wenn bei uns ein Spion hockt, Allis die im offenen Forum was zu verbergen haben sind keine guten Allis ^^ Ein Spio im Allianzrat/AF wäre aber blöd ^^
Unsportlichkeit -> Warst du mal auf Ypsilon? Da wurde ein Member der Assimilatoren von Kampfgruppe Chaos abgeworben um die WWs einzureißen, also auch nichts neues. An der Stelle ein Gruß an diverse "Die Alten" Spieler die damals bei diese unfaire Nummer der KGC mitgemacht haben...
Wahnsinn -> Weiß nicht genau was du damit sagen willst.

Ein wenig unfair finde ich nur die Art und Weise wie beispielsweise Troja entstanden ist, ein abgekatertes Spiel mit diversen Topspieler die Welten gewonnen haben und das gleich mit 3 Allis... zu dem wurden Kriegsflüchtlinge aus anderem Meeren angeworben und umgesiedelt nur weil sie ne Krone im Profil haben...
Aber naja so ist das nun mal. Allis die sich komplett neu zusammen finden müssen und nicht komplett aus PBs bestehen haben es halt schwieriger als die... Troja gewinnt zu 99% diese Welt
 

DeletedUser12245

Gast
Der Kern von Troja besteht seit mehreren Welten und hat sich nicht verändert.
 
Der Kern von Troja besteht seit mehreren Welten und hat sich nicht verändert.

Und das ist es was ich auf gewisse Weise unfair finde, viele Allianzen, wie zb. unsere "Area53", mussten sich komplett neu zusammen finden... ich kannte keinen der Spieler mit denen ich jetzt in einer Alli bin vor dieser Welt, auch wenn wir zwar trotzdem eine gute Allianz sind und in unserer Region vielleicht sogar eine Übermacht, kommt nunmal keine Allianz auch nur annähernd an Troja ran
 

DeletedUser47980

Gast
Ach das mit Troja finde ich nicht unfair, sondern ganz normal :) Viele Leute von Zakros spielen zusammen in einer ally.. auch ganz normal

Interessant ist nur wieder das Verhalten von den Banditen.. die werden jetzt plötzlich Trojaner :D
 
@Mattizin : Klar schon, dennoch ist es auf gewisse Weise unfair wenn andere Allianzen sich zusammenfinden müssen und sich ihren Fortschritt und Organisation erarbeiten müssen, während ihr mit mindestens 2-3 Alli voll Spieler die sich alle kennen und Perfekte Grepoerfahrung haben und einem wahrscheinlich bereits im Voraus ausgearbeiteten Konzept in eine Welt startet und diese von Anfang bis Ende klar dominiert.
@Diodemus : Hoffen wir es, da habe ich aber leider meine Zweifel dran...
@RazorStorm : Ja, was zur Hölle da los ist, dass Frank aka Waldgeist123 seinen Trojahass beiseite legt und sich denen anschließt ist mir absolut schleierhaft o_O
 

DeletedUser12245

Gast
Aus Feinden können Freunde werden.. So bin auch ich einst zu Troja gekommen ;)
 

DeletedUser43897

Gast
Auf dieser Welt haben sich einige gute Allianzen getroffen. Eine Allianz braucht nur 1 WW zu bauen und mit der Hilfe von ein paar Freunden solte es kein Problem sein es bis zum Ende zu verteidigen
smiley_emoticons_smilenew.gif


Ich kann mit dem WW bau nichts anfangen. Doch das zerstoeren gleicher macht schon Spass. Somit freut es mich das die starken Allianzen in unserer naehe sind. Damit werden auch die WWs gleich um die Ecke sein
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Trotz der Inaktivitätswelle finde ich es aber noch erstaunlich unterhaltsam auf der Welt ;)
Das mit Waldgeist finde ich persönlich schade, aber das wird ja auch keinen umbringen.

Mal gucken wann Troja seine Allyprofile aktualisiert...:rolleyes:
 
Oben