Gerüchtekuchen

Wir haben Wadde im WW Race rasiert nachdem sie sich hier wochenlang als die glorreiche Alli hingestellt haben. Wadde hat rumgeheult und wollte für die Krone nicht zu uns. War dann eben ein Freundschaftsakt von Ara an Mojo und Goodkat an Franz, dass sie das tun durften.

Wir haben auf der Welt 2000 Städte von Gegnern erobert und ungefähr 5 verloren. Aber bestimmt nur weil Goodkat alle gepingt hat ^^

Glückwunsch, fantastische Statistik, dagegen hab ich auch nie was gesagt.
Macht einfach weiter so, sagt nur rechtzeitig bescheid, mit wem Ihr diesmal einen Deal macht als Geschenk unter Freunden.
Nicht dass ich dann zufällig in so einer Ally bin.... Aber wahrscheinlich habt Ihr mich morgen früh sowieso schon ausgelöscht,
weil ich es gewagt habe, Euch zu kritisieren...

Bleibt immer noch die Frage , wieso ihr so lächerlich seid und von Anfang an Leute pingt und später wahrscheinlich auch spamt ? Spielt doch einfach mal normal.

Selbe Frage geht übrigens an die lustige Allianz 420 high Clowns raus , die mantikor seit weltenstart pingen ( achilles339 war da das 1. opfer )

Goodkat, ich bitte dich. Das war ja noch schlechter. Bist du schon am Erlahmen? Du machst dich täglich immer lächerlicher. Für 30 Atts jetzt 18 Sekunden.

Ach, diese Diskussionen über Pings etc. gibts doch in jeder Gerüchteküche. Ist das nicht langsam langweilig? Da diese Strategie vom Support nicht geahndet wird, wenden sie die Spieler auch an. Da könnt ihr noch so viel rumheulen! Es wird sich nichts ändern, da Inno auf uns scheißt. xD Aber mal ganz ehrlich, wer sich feiert, dass man den Gegenspieler erobert hat, mithilfe von Pings, Spams usw. (auch wenn das Kolo gut getimed war) ist doch mega Low (wenn sogar davor schon einige Kolos gescheitert sind). Ist btw nicht auf den Konflikt zwischen Lynet und OldShruikan bezogen, da ich nicht dabei war, kann ich da auch nicht mitreden (Kuss geht an beide raus). Aber ansich zeigt doch so eine Reaktion, dass man zu solchen Mitteln greifen muss um den Gegner loszuwerden, damit man weiterhin ohne Mühe seine Kolos stellen kann. Dass wir auf Amisos teilweise zu solchen Mitteln gegriffen haben verleugne ich btw. auch nicht (auch wenn das zum Großteil sowieso nur von skillex ausging) und stehe auch dahinter. Jedoch jedes Kolo, dass ich dadurch stellen konnte hab ich nicht meinem Skill zu verdanken.

Ah verdammt habe keinen Pepe eingebaut