DeletedUser57504
Gast
Uff.
Und es geht schon wieder looos
Und es geht schon wieder looos

mach deinen eigenen aufSchade der S&S Thread gehört ja Moloch also erstmal kein letztes S&S mehr von mir![]()
Wie bei rtl2Uff.
Und es geht schon wieder looos![]()
Wie bei rtl2
Wer will schon Berlin Tag und Nacht ... Grepolis Tag und Nacht
Du probierst hier tatsächlich tag für tag krampfhaft irgendwas zu kommentieren, was annährend Likes produziert. Nur leider, gibt es sogut wie absolut keine Likes für deine unnötigen Kommentare, was du scheinbar noch garnicht mitbekommen hast. Es interessiert keinen Menschen, was du hier für ein Schmutz kommentierst.
Ich rieche eine Bewerbung für die Kükencrew@Calimero62 kannst du bitte was schreiben damit wir es liken können, dir sei gedankt
Abgelehnt. Es gibt keinen Platz für jemanden der weniger Reaktionspunktzahlen als Beiträge hat.Ich rieche eine Bewerbung für die Kükencrew
Also das war wohl dein bisher schlechtester Beitrag. SHAME!Wie bei rtl2
Wer will schon Berlin Tag und Nacht ... Grepolis Tag und Nacht
Abgelehnt. Es gibt keinen Platz für jemanden der weniger Reaktionspunktzahlen als Beiträge hat.![]()
MimimimiDu nervst einfach nurnoch.
Wer im wirklichen Leben nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er gern hätte, sucht sich diese halt im Internet
Du bist das beste Beispiel hierfür.
Du nervst einfach nurnoch.
Wer im wirklichen Leben nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er gern hätte, sucht sich diese halt im Internet
Du bist das beste Beispiel hierfür.