Gerüchtekuchen

ich lese hier irgendwie nur "mimimimmimimiiimimimimimmiimimimimimimimimimi"

der eine kuschler beschwert dadrüber, das sein kuschel partner mit anderen kuschelt:eek:

schlumpf, clowns, blacks, reicht nicht? hoffe ich bekomme morgen keine anfrage, ob wir nicht auch noch mit kuscheln wollen, achne, die anfrage gab es ja bereits.

ich lege für euch eine pedition auf nächste welt 500 member in einer ally, dann reicht es ja evtl.

meine fresse, mal ehrlich, spielt das spiel und jammert der welt nicht die ohren voll.

#immer noch ohne bnd oder nap on tour
#immer noch ohne bnd oder nap on tour / außer wenn Garde mal eure Kolos kicken sollte oder Blutritter xD

Ich habe für gefühlt jeden Kolos gekickt auf dieser Welt und des öfteren für euch Schlümpfe.

Ich weiß garnicht warum du die Karte jetzt spielst? Kann es sein das der Schuh drückt so nah an AB? :/

Karma würde ich sagen.

Und zusätzlich denke ich niemand außer mir hat je bei Mantikor geholfen bzw. Wurde gefragt.

Nachdem Garde lange nicht mehr exsistiert sollte denke ich auch mal rauskommen warum.

Nachdem 2 Spieler die Seiten gewechselt haben hat sich kurz darauf die komplette AF in den U-Mod geflüchtet, ich war als Berater in der AF tätig und sah mich gezwungen warum auch immer ohne die kleinste info die Ally selbst zu schmeißen da der Liebe @Rathlord und co. Ohne die kleinste Info in den U-Mod Geflüchtet sind.
Was daraufhin geschah ist denke ich bekannt, unmut kam bei den Spielern auf und einige taten etwas was AB den schnellen Fortschritt verschaffte Sie waren auf einmal komplett Semi unterwegs bzw. Von heut auf morgen Inaktiv.
Als dann Vendetta gegründet wurde war die Hoffnung mit den Aktiven zusammen eine kleinere aber dafür schlagkräftigere Truppe aufzustellen aber bis auf 7-8 Leuten war auch hier die Luft bei dem Rest raus und es kam wie es kommen musste.
Jetzt werden einige sagen Garde wäre so oder so drauf gegangen gegen AB, ja das wären wir streite ich nicht ab dennoch, wäre das wenn nicht jeder 2te Vogel denkt er muss sich auf doof stellen und sich erlauben von heut auf morgen inaktiv zu gehen und so dem Feind zig Städte zu schenken wäre das niemals so schnell passiert. Und das BND zwischen HRS und Augen wäre nicht zu stande gekommen und die Halbe Welt müsste nicht über dieses Ereignis heulen.

Am ende dieses langen unbedeutenden Texted möchte ich mich nur nochmal bei den 7-8 Spielern bedanken die es wenigstens mehr oder weniger bis zum Schluss ausgehalten haben und nicht frühzeitig wie manch einer zum Feind gewechselt sind. Bzw mehrere Tage vor dem Wechsel schon im Discord vom Feind gechillt haben.

Lustig das es doch zum BND kam jetzt, wo doch so lautstark immer dagegen argumentiert wurde ^^

Wie auch immer viel Erfolg allen!

Rechtschreibfehler bitte für euch behalten es ist 03:00 Nachts :p

Wie bei rtl2
Wer will schon Berlin Tag und Nacht ... Grepolis Tag und Nacht
Bitte calimero, geh einfach aus diesem Spiel. Du bist der letzte Heuler und hast absolut nichts drauf und bereicherst dich nur an Reaktionspunktzahlen hier in diesem Forum. Das ist wirklich schon traurig genug, ich will erst garnicht wissen, was du sonst den ganzen Tag treibst...
Dein Namen zu lesen, ist mittlerweile echt schlimmer als den von telemakos..

Du probierst hier tatsächlich tag für tag krampfhaft irgendwas zu kommentieren, was annährend Likes produziert. Nur leider, gibt es sogut wie absolut keine Likes für deine unnötigen Kommentare, was du scheinbar noch garnicht mitbekommen hast. Es interessiert keinen Menschen, was du hier für ein Schmutz kommentierst.

Du probierst hier tatsächlich tag für tag krampfhaft irgendwas zu kommentieren, was annährend Likes produziert. Nur leider, gibt es sogut wie absolut keine Likes für deine unnötigen Kommentare, was du scheinbar noch garnicht mitbekommen hast. Es interessiert keinen Menschen, was du hier für ein Schmutz kommentierst.
@Calimero62 kannst du bitte was schreiben damit wir es liken können, dir sei gedankt

@amanda.stll ein kleines Gedicht an dich:

so gewagt du im öffi sein,
Hoffe du nach diesem Gedicht nicht an wein...

amanda Amanda stll
Nächste mal zweimal überlegen, besser sei still

Mir wurde beigebracht mich nicht mit kleinen anzulegen
Solltest vor deiner Aussage erstmal einiges hinterfragen

was will er oh der Calimero?
Beiträge likes oder einfach Trollen El torrero

meine Beiträge sind nervig meine Beiträge sind teils sinnvoll
für die einen ist das Glas halb leer für mich immer halb voll

bin positiv und mich interessiert deine Aussage nicht,
Das ist wie beim boxen leicht gegen Schwergewicht

oh calimero Calimero das bin ich
Stolzes Mitglied der kükencrew
du kannst ja Auch was gründen: telemakosfangirlcrew

und das 31igerqui das liked ist gewagt...
Damals im discord noch nach persönlichen Gespräch gefragt ....

Freunde werden zu 31iger
Calimero bleibt immer ein reaktionspunktzahlen geier

mic Drip amanda
Wir sehen und du sweety alabama