geschenke und belohnungen

DeletedUser764

Gast
Ich gebe dem Threadersteller Recht, das sich hier was ändern sollte. Die Minusbevölkerung durchs Tutorialquesten sollte entweder nicht möglich sein (würde ich nicht empfehlen, da es mit viel Aufwand verbunden sein wird, wusste bereits anfangs das an den Quests enorm viel herumgewerkelt wird und das irgendwie nicht wirklich Sinn macht, wenn man beachtet was alles technisch verbesserungswürdig ist) oder explizit darauf hingewiesen werden, das die Minusbevölkerung nur bei den Tutorialquestsbonis möglich sind und sonst bei keinem anderen normalen Fall.

das geht auch leuten so die seit '10 oder '09 da sind^^
Kann ich bestätigen, allerdings haben anfangs die Fehlerbehebungen nicht so lange gedauert. War man vermutlich nicht so neu- oder einführungsfixiert oder man verarbeitete das DE Feedback zuerst, kann viele Gründe haben...

Ich verstehe nur nicht, wie man das eine sofort verstehen kann, bzw. gleich nach dem ersten Mal, wenn man es verbockt hat, aber das mit den freien BHP für die Truppen so viel missverständlicher sein soll.
Beim Lagerstand ist es nicht möglich über das max zu lagern wenn man die Tutorial - Bonis annimmt.
Da du dich aber irgendwie nur übers Truppen bauen beziehst, weiße ich darauf hin das der Threadersteller sich darüber beschwert, das ein angenommener Boni nicht voll ausgezahlt wird.

Beim Tutorialboni kommt man durch den angenommen Bonus bei der Bevölkerung ins Minus. Also ist es nachvollziehbar, das es zu Missverständen führen kann, was ähnliche Bonis angeht. Wie z.b die Eventbonis oder die Questbonis, den wenn diese angenommen worden sind, dann geht die Bevölkerung nicht mir hins Minus, obwohl es sich um einen Bonus handelt.

Eine Bestätigungsabfrage bei allem Zeugs einzuführen find ich auch nicht unbedingt hilfreich, außer es würde eine Möglichkeit geben sie dauerhaft abzuschalten.
 

LEXX1981

Gast
Das einfachste währe wenn man so einen Boni aktiviert ein Hinweis das man auf die BHP achten muss ob die ausreichend sind. was mich an dem TE stört er hat den Fehler gemacht das ganze wahr ein Geschenk und trotzdem heult er hier rum wie ein kleines Baby das er eine Entschädigung will. Ich weiß zwar nicht wo er herkommt aber hier bei uns in der Gegend gibt es ein Sprichwort das da lautet: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
 
Das einfachste währe wenn man so einen Boni aktiviert ein Hinweis das man auf die BHP achten muss ob die ausreichend sind. was mich an dem TE stört er hat den Fehler gemacht das ganze wahr ein Geschenk und trotzdem heult er hier rum wie ein kleines Baby das er eine Entschädigung will. Ich weiß zwar nicht wo er herkommt aber hier bei uns in der Gegend gibt es ein Sprichwort das da lautet: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?31359-Truppen-Bauboni-direkt-mit-den-BHPs-verrechnen
 
Oben