Geschwindigkeit der Server - Lags ohne Ende

DeletedUser9821

Gast
Hey.


Ein wirklich sehr oft kritisiertes Thema: Das Laggen.
Ersteinmal vorab: Was ist der Grund dafür, dass sich das Bild so langsam aufbaut, wieso passiert dies? Überlastung der Inno-Server?

Nun zu meiner eigentlichen Bitte:
Eröffnet nicht zig neue Welten und kümmert Euch wieder um die alten Server! Dieses Laggen ist einer der schlimmsten Bugs dieses Spiels und ich finde es peinlich, dass eine Firma wie Inno-Games es sich erlaubt, nichts an diesen Problemen zu verändern. Ich lasse mich natürlich gerne aufklären, ob Inno da was verändern kann, aber ich denke, dass sie sehr wohl in der Lage dazu wären.

Wozu zahlen die Spieler Geld an Euch? Wollen sie, dass Ihr das Geld einheimst und dann nichts mehr für das Spiel tut? Bestimmt nicht..
Lasst Euer Geld in die Verbesserung dieses Spiels laufen! Nur so könnt Ihr die zahlungswilligen Spieler halten.




Gruß,
Alamanesius
 

suchti03

Gast
Bis sich die Stadtübersicht auf Eta lädt dauert es Heute ~5min...das ist GRAUSAM...warum kann man nicht wählen, Bunte Grafiken oder einfach nur Tabellen und Diagramme zum Spielen, das würde SEHR helfen...
 

DeletedUser12407

Gast
Nicht nur die zahlungswilligen^^
Je früher die Weltwunder kommen, desto besser - dann läufts hoffentlich wie bei Travian. Keine neuen Welten, und jede läuft ein Jahr, dammit neue Spieler hinzukommen können.

Ich find das auch echt schlimm, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Grafiken werden nicht geladen, ich hab ausversehen doppelt so viel Silber in der Höhle eingelagert wie ich wolllte, weil ich ein zweites Mal draufgedürckt hatte, da nach 2 Minuten immer noch kein Signal kam - Stadtübersicht, Karte und Forum sind am schlimmsten, bei mir sogar 5-10 minuten manchmal

ÄNDERT WAS!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16022

Gast
Absoluter Schrott, diese Server regen mich sowas von auf, man will farmen und brauch jeweils 5min um einen Trupp loszuschicken. Das ist doch nicht mehr normal, !§#$%&? Drecksserver!
 

Black-Mamba

Gast
Hallo ,

bitte beachtet das InnoGames auch noch andere Spiele/Probleme hat.
Deshalb dauert das ein bißchen länger.
InnoGames entschuldigt sich dafür.

Ich denke das es Morgen anders aussieht.
Also ein bißchen Geduld und dann wird das schon.


Gruß
Black-mamba
 

Lord Cracker

Gast
Im Moment time ich wie ein alter Mann mit Prostataproblemen schifft...breite Streuung :(
 

DeletedUser12821

Gast
Das ist hier ganz neu...

die Spieler merken es zwar ständig, aber die Herren von Inno sind ja leider nicht lernfähig.
Neue Welt oder Update heisst hier 3-4 Tage nahezu Stillstand.
War schon immer so, wird sich ja vllt bald ändern.. es soll einer eingestellt werden, der Ahnung von EDV hat, hab ich gehört.
 

DeletedUser9821

Gast
Was nützen die schönen Grafiken, wenn sie durch das Laggen nur noch schwarz angezeigt werden??

 

DeletedUser16022

Gast
Nicht solche Wörter ,am PC sitzten auch menschen genau wie du.

Sagt mir einer, der absolut keine Ahnung von der Materie hat, solange Innogames nicht Bescheid bekommt, bewegt sich da eh nix. Warum auch? Geld fließt so oder so, ist denen doch egal, ob die 4 Aldi Tower PCs zusammenkrachen.
 

Black-Mamba

Gast
Was nützen die schönen Grafiken, wenn sie durch das Laggen nur noch schwarz angezeigt werden??


Ihr braucht echt ausdauer und Geduld.
Es stimmt das ,dieses Problem oft vorkommt aber da ändert sich bestimmt noch was.

Sagt mir einer, der absolut keine Ahnung von der Materie hat, solange Innogames nicht Bescheid bekommt, bewegt sich da eh nix. Warum auch? Geld fließt so oder so, ist denen doch egal, ob die 4 Aldi Tower PCs zusammenkrachen.

Innogames bekommt von dem Team und der Community Mananger/in bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Es wäre ja nicht so, dass dieses Problem Inno nicht bekannt wäre. Dieses Laggen ist schon sehr lange vorhanden, es ist genug Zeit für Inno-Games da gewesen.

Das, was mich am meisten aufregt, ist, dass die Programmierer sich nur noch auf längst überfällige Bugfixes und neue Welten stürzen. Es sollte alles getan werden, damit dieses Spiel ein für alle Mal 100%ig und ohne das kleinste Laggen läuft. Das ist den Spielern wichtiger, als neue Welten!
 

DeletedUser12407

Gast
Ich bin seit 45 Minuten nicht mehr zum Farmen gekommen - Das ist doch echt Schrott, was nützen neue Welten, wenn die Spieler nicht spielen können?

Wenn das so bleibt, dann steig ich aus, da ham mir ja die 500er noch besser gefallen :mad:
 

Black-Mamba

Gast
Das, was mich am meisten aufregt, ist, dass die Programmierer sich nur noch auf längst überfällige Bugfixes und neue Welten stürzen. Es sollte alles getan werden, damit dieses Spiel ein für alle Mal 100%ig und ohne das kleinste Laggen läuft. Das ist den Spielern wichtiger, als neue Welten!

Ja jeder spieler möchte gut spielen können ,aber der Fall ist es jetz
geht das nicht .Manchmal ist das auch so bei einem Game.
 

DeletedUser9821

Gast
Black-Mamba, Du braucht Inno-Games nicht zu verteidigen. Das können die selber gut genug. Auch Du müsstest Dich darüber aufregen, dass Du das Spiel nicht vernünftig spielen kannst, vorrausgesetzt, Du spielst es überhaupt..
 

Black-Mamba

Gast
Black-Mamba, Du braucht Inno-Games nicht zu verteidigen. Das können die selber gut genug. Auch Du müsstest Dich darüber aufregen, dass Du das Spiel nicht vernünftig spielen kannst, vorrausgesetzt, Du spielst es überhaupt..

Naja,bei mir leuft es gut aber nicht perfekt.
Ich verteidige InnoGames das stimmt,immerhin haben sie dieses Spiel geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12821

Gast
Ihr braucht echt ausdauer und Geduld.
Es stimmt das ,dieses Problem oft vorkommt aber da ändert sich bestimmt noch was.

stimmt.. das kann man ja auch selber ändern.. die Ladezeiten reichen ja aus, dass ein halbwegs geschickter Mensch die Bilder in der Zeit selber ausmalen kann

Ist hier eigentlich jemand, der noch in der gleichen Firma arbeitet, obwohl er den gleichen Fehler jetzt zum 30. mal macht???

Das traurige ist eigentlich nur, dass wir, die wir den Fehler jetzt zum 30. mal erleben immer noch hoffen, dass es beim nächsten mal nicht passiert.


Achso.. in der Zeit, in der ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat sich die Stadtansich in IOTA noch nicht aufgebaut..
Wäre es möglich in den nächsten Tagen vllt. die Befehle mit der Post an Innogames zu schicken????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Nunja, sie wollen Geld verdienen. Das ist auch Ihr gutes Recht. Sie beschehren uns Spaß und bekommen dafür Geld. Doch halt! Haben wir Spaß, wenn die Server nicht laufen, wenn rein gar nix mehr geht?

Eine Hand wäscht die andere. Mir reicht's für heuet Abend, ich kann nichts machen und habe da auch keine Lust zu..

Sollte es Inno einfach nur zu teuer sein, die Geschwindigkeit zu verbessern, sollten sie sich mal überlegen, dass es letztenendes kontraproduktiv sein wird, weil ihnen viele Spieler abspringen werden (zumindest als Premiumabonennt).

Lage auf Zeta:

grepolis67.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben