Glück!

Slone

Gast
es ist bei jedem so dass man als angreifer +-90% weniger glück hat ist auch gut wenn ganz neue leute da sindwerden sie weniger angegriffen

Die Aussage ist falsch. Glück ist einfach Glück und hat nichts mit neuem oder altem Spieler, viele oder wenige Punkte zu tun.

Es ist einfach ein random Faktor. Man kann ja auch nicht sagen, wenn ich 60 mal würfel, dass mind. 10 mal die Zahl 6 erwürfelt wird.
 

Titan der Krieger

Gast
meinst du damit auch, dass du bei Lotto gewinnst, wenn du 460 Tipps kaufst? :D Nein, das ist völlig falsch, denn, wenn du gewinnen möchtest musst du mind. 1 Million Tipps kaufen :/
 

SlaXer

Gast
Um das mal hier wiederzubeleben, auch wenns woanders vl schon steht.

Ich habe jetzt sämtliche Off wie auch Deff Aktionen statistisch gemittelt und heraus kam folgendes. (Def ist nicht signifikant, da x unter 100)

Glück bei Off:

308 Angriffe, Meridan zwischen -12/+8, gemittelt -5.

Glück bei Deff:

48 Angriffe, Meridan zwischen -4/+15, gemittelt +1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
also ich hab deutlich mehr negative Glückswerte bei meinen Angriffen

ist wohl die Varianz die mich da fickt :mad:
 

DeletedUser24327

Gast
Zwischen Himmel und Hölle

Also manchmal kann dieser Glücksfaktor einen echt in die Irre treiben...
Ne Zeit Lang hatte ich bei allen OFF Aktionen Glück über 25% und dann folgten auf einmal schlechtere Ergebnisse : Glück fast immer unter 25minus...

Wer aber bei 308 Angriffen im Schnitt -5 hat, der gehört eher zu den Spielern mit mehr Pech...
 

Ra001

Gast
Also manchmal kann dieser Glücksfaktor einen echt in die Irre treiben...
Ne Zeit Lang hatte ich bei allen OFF Aktionen Glück über 25% und dann folgten auf einmal schlechtere Ergebnisse : Glück fast immer unter 25minus...

Wer aber bei 308 Angriffen im Schnitt -5 hat, der gehört eher zu den Spielern mit mehr Pech...


Kann ich nur bestätigen,hatte bis jetzt bei allen wichtigen Angriffen immer nur -20 und schlimmer und die Gegner immer 25 und höher
:(
 

Casadonis

Gast
Kann ich nur bestätigen,hatte bis jetzt bei allen wichtigen Angriffen immer nur -20 und schlimmer und die Gegner immer 25 und höher
:(

Das ist ja auch richtig so, schliesslich ist der Deffer durch Turm, Mauer, Skalierung und ATR der Art im Nachteil daß das entsprechend mit dem Glücksfaktor ausgeglichen werden muß.

Im Gegenzug, also wenn er dich angreift, bekommt er dann positives Glück, da sein Account wahrscheinlich kleiner ist als deiner. Wenn du dann noch mit PA spielst und dein Gegner nicht muss das ja auch noch entsprechend angepasst werden.

Hab ich gar kein Problem mit. Ich hab normal so Werte von -20 bis -30, find ich dann schon recht ordentlich. Wenn ich ausnahmsweise mal Pluswerte habe bin ich so gefrustet das ich dem Gegner immer gleich die Kosten für geschrottete Truppen usw. erstatte, dann fühl ich mich einfach besser.
 
Oben