GM-Script: Faark's Grepo-Tools

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Faark

Gast
Nabend,
dieses Greasmonkey-Script enthällt ne Sammlung kleiner Verbesserungen für Grepolis.

Bei Release:
- VillageId wird im TownInfo-PopupDialog angezeigt
- Gunst-Popup enthält nun Dauer bis/Wann voll
- Im den Spieler-Details wird ein Link zum GrepoStats-Profil desjenigen angezeigt
- Die Ankunftszeit bei vorbereiteten Befehlen aktualisiert sich
Mittlerweile aber vieeel mehr!



Die kannst du hier runterladen.
(Dafür brauchst du Greasemonkey)



Changelog
changelog.png



Du hast einen Fehler gefunden? Nen Verbesserungsvorschlag? Eine Idee, was noch rein sollte? Immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queen of Babylonia

Gast
super script! genauso wie das addon! danke für beides :)
 

Caeser99

Gast
Du machst echt geile Scripte!
Klappt alles und ist Idiotensicher.

Danke für alles!
 

DeletedUser601

Gast
Übertrieben geil...jetzt stellt sich mir eine frage....würde man es vielleicht in Zusammenarbeit hinbekommen aus all den schönen skripts eins zu machen?...Das wäre wirklich cool!
 

Faark

Gast
Übertrieben geil...jetzt stellt sich mir eine frage....würde man es vielleicht in Zusammenarbeit hinbekommen aus all den schönen skripts eins zu machen?...Das wäre wirklich cool!
Oder meinst du, Scripts von verschiedenen Autoren zusammen zu packen? Das Problem daran ist, dass einige einzelne Scripts vl garnicht haben wollen... GrepoServerTime zB will ich net, da meine Uhr sowieso gleich geht wie die von Inno...

Und sollte es dann verschiedene Pakete geben die sich vl noch teilweise überschneiden isses erst recht doof.
Aber irgendjmd könnte ma ne ordentliche zusammenstellung machen, was es alles gibt....
 

Chako

Gast
Was man aber machen könnte, wäre ein Paket zu machen aus allen Skripten, die man in den Einstellungen einzeln aktiv oder inaktiv schalten könnte. Dann kann jeder selbst wählen, was er haben möchte und was nicht.
 

Icedraco

Gast
Dein Script find ich unheimlich Klasse und ist sehr hilfreich. ;)

Was mir aber noch fehlt, ist ein GrepoStatsButton für Allianzen im Allianzprofil. Bei Allianzen schaue ich öfter mal in die Stats und der Button macht da wirklich Sinn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caeser99

Gast
Hi,
seit heute ist im Spielerprofil ein neuer Button aufgetaucht.
Der Button (sieht aus wie eine Lupe), verlinkt auf GrepoStats, auf das jeweilige Spielerprofil.
An sich ist das ja nicht schlecht, aber den Button gibt es in deinem Script doch schon (Das "GS").
Also sind dort 2 Buttons nebeneinander mit der gleichen Funktion, was etwas überflüssig ist.
Ich denke, du kannst dir den schöneren aussuchen und den anderen wegnehmen.

MfG Caeser99

PS: Ich habe mehrere Greasemonkey- Tools, aber wenn ich deins beende, verschwinden beide Buttons. Bei einem steht beim drübergehen "By Grex & Faark", beim anderen "By Faark & Marvinho".

Edit:
buttonss.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grex

Gast
Hi,
seit heute ist im Spielerprofil ein neuer Button aufgetaucht.
Der Button (sieht aus wie eine Lupe), verlinkt auf GrepoStats, auf das jeweilige Spielerprofil.
An sich ist das ja nicht schlecht, aber den Button gibt es in deinem Script doch schon (Das "GS").
Also sind dort 2 Buttons nebeneinander mit der gleichen Funktion, was etwas überflüssig ist.
Ich denke, du kannst dir den schöneren aussuchen und den anderen wegnehmen.

MfG Caeser99

PS: Ich habe mehrere Greasemonkey- Tools, aber wenn ich deins beende, verschwinden beide Buttons. Bei einem steht beim drübergehen "By Grex & Faark", beim anderen "By Faark & Marvinho".

Edit:
buttonss.png

Der feine Unterschied: Das GS verlinkt nach GrepoStats, die Lupe verlinkt nach GameStats. Das sind zwar auf den ersten Blick beides Statistikseiten, bieten aber dennoch etwas andere Features.
 

Faark

Gast
Jap, die beiden sind von dem Tool.

Der eine führt zu de.grepostats.com.
Der andere sollte zu grepolis.gamestats.org führen o_O *schähm*

Es soll ja kein Tool benachteiligt werden ;)


Im Dorf-Popup gehts schon, aber Fix is gleich draußen, in spätestens 24h sollte es jeder haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caeser99

Gast
Ok danke.
Ich hatte es im Profil versucht.

MfG Caeser99

PS: Ich fände es nicht schlecht, wenn man irgendwo auswählen könnte, welche Funktionen man von deiner Tool-Sammlung haben möchte.
(Wenn das mit Greasemonkey möglich ist).
Ist aber eins der besten Programme hier!
 

derkaisert

Gast
Dank nochmal für den Ankunftszeiten rechner ;) ich liebedeine scripte :D:p
 

DeletedUser5488

Gast
Ich habe jetzt aber leider folgendes Problem:
Stadt-Info
Durch die beiden Statistik Seiten Links überschneidet sich das jetzt mit dem:"Keine Berichte vorhanden".
Ist zwar nur ne Kleinigkeiit aber wär schönn wenn das noch ausgebessert würde ansonsten 1+ mit Sternchen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Noch 'ne Idee

Sag mal, wäre es möglich eine Auswertung der Truppen in Text einzubauen?
So ein Button unter der Übericht/in der Agora, der nach einem Klick die Truppen als
Schwertkämpfer: 3
Bogenschützen 4
etc.
Ausgibt?
Das wäre echt geil!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben