GM-Script: Faark's Grepo-Tools

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Faark

Gast
Du meinst, um es in Foren oder so zu kopieren?
Setz es auf die Todo-Liste, aber mit niedriger Prio ;)
 

goalie

Gast
Kann es sein, dass die Zeitanzeige @ Akademie nicht mehr funktioniert? :rolleyes:
 

Redbill

Gast
wenn du damit meinst wie lange es noch dauert bis man die res hat... dann kann ich dich beruhigen.. bei mir gehts einwandfrei
 

HansWurstIV

Gast
.

Bei mir funktioniert das mit der Akademie mittlerweile auch nicht mehr.
Weiß jemand woran das liegt?
 

AC SuperStar

Gast
also bei mir geht das auch nicht mehr. liegt das am update 1.07?
 

rouzbeh

Gast
hi Faark
erstmal möchte ich dir danken für die tolle arbeit an diesem skript.
ich hab ein problem entdeckt. dein skript verhindert dass man die eroberungsfenster öffnen kann und solange es aktiv ist, kann ich nicht in die stadt nicht einsehen, was ich erobere. wenn ich "Faarks Grepolis Tools" deaktiviere, geht das aber.
ist diese fehler schon bekannt?

LG
 

DeletedUser3690

Gast
hi Faark
erstmal möchte ich dir danken für die tolle arbeit an diesem skript.
ich hab ein problem entdeckt. dein skript verhindert dass man die eroberungsfenster öffnen kann und solange es aktiv ist, kann ich nicht in die stadt nicht einsehen, was ich erobere. wenn ich "Faarks Grepolis Tools" deaktiviere, geht das aber.
ist diese fehler schon bekannt?

LG

Habe gerade denselben Fehler entdeckt. Wenn ich euer Skript deaktiviere, gehts wieder. Scheint also nicht an mir (oder an dir, rouzbeh) zu liegen.
 

Faark

Gast
Danke für die Info, da war tatsächlich nen Tippfehler. Die (glaube) einzigste Sache, die ich im Update nicht getestet hab, so ein Mist aber auch :mad:

STRG+F5 dann sollte es wieder gehen!
 

Queen of Babylonia

Gast
ach dein script ist schuld dass ich mir fast in die hosen gemacht habe! :supermad:
 

BlackBenny

Gast
Also ich kann das Grepolis-Beyond-Script auch nach STRG+F5 nicht verwenden...
Komme dennoch nicht in die Inselübersicht in welcher ich den Angriff eingeben kann...
Naja vllt gibts da ja noch ein Bugfix ;)
Aber dennoch klasse Arbeit die du hier geleistet hast!!!
 

Faark

Gast
ach dein script ist schuld dass ich mir fast in die hosen gemacht habe! :supermad:
Sorry, aber is ja nurn Anzeigefehler :)

Also ich kann das Grepolis-Beyond-Script auch nach STRG+F5 nicht verwenden...
Komme dennoch nicht in die Inselübersicht in welcher ich den Angriff eingeben kann...
Naja vllt gibts da ja noch ein Bugfix ;)
Aber dennoch klasse Arbeit die du hier geleistet hast!!!
Das ist nicht mein Script, also warum sollte ich da Support dazu geben?
Weil ichs mir heute zufällig angeguckt hab, kann ich dir aber sagen, dass man nur
Code:
uW.TownInfo.init2(town_id,type,element_id);
durch
Code:
uW.TownInfo.init2.apply(uW.TownInfo.init2,arguments);
ersetzen müsste
 

Caeser99

Gast
Hi,
bei deinem Script ist ja neuerdings der Button "Die Einheiten in den Simulator einfügen".
An sich ist der ja echt nützlich, aber das Problem ist, dass er die URL verändert.
Wenn man über diesen Button seine Truppen in den Simlator einfügt, kann man nichtmehr das Script für verlorene Truppenkosten benutzen.

Wäre schön, wenn es da eine Möglichkeit für gäbe.

MfG Caeser99
 

Faark

Gast
Soa, Mini-Update (mini-optimierungen + verschiebbare Popups) online, wie üblich sollten es alle innerhalb von 24h haben (oder STRG+F5).

Die komplette Feature-Liste atm:
  • DorfID im Stadt-Popup
  • Links zu GrepoTools/-Stats im Profil
  • dem Gunst-Popup die Dauer bis voll verpasst
  • Ankunftszeit-Anzeige aktualisiert sicht
  • Einige Zusatz-Infos in den Akademie-Popups
  • Laufzeiten werden auf der Weltkarte angezeigt
  • Auf die aktuelle Stadt zaubern mit Klick auf das Gott-Symbol
  • Stadt-, Befehl- und Eroberungs-Info-Popups lassen sich verschieben
  • Simulator verbessert: Es gibt ein Button, der Angreifer und Verteidiger tauscht. Außerdem kann die Konfig auf der URL geladen bzw im URL-Format speichern werden
    Links die Daten für den Sim bereit stellen findet man in:
    • der StadtInfo-Sidebar
    • Kampfberichten
    • Spionageberichten
    • Agora
    • BefehlInfo-Popup
    • Eroberungs-Popup

Weitere Ideen wären gern gesehen ;)
 

susen1987

Gast
Schön wäre es, wenn du nen Button einbauen könnte um in der Stadtabsicht direkt die Stadt in dem Reservierungstool von GrepTools zu reservieren.
 

Queen of Babylonia

Gast
das mit der reservierung könnte schwierig werden, da jede alli ein eigenes passwort hat.

selbst wenn man es manuell ins script einrägt, muss man das script immer wieder neu installieren, wenn man das pw geändert hat (was ich aus sicherheitsgründen tun würde).
 

Queen of Babylonia

Gast
seit deinem update verschwindet der image-uploader unter den popups. das ist echt verwirrend . kannst du das so programmieren, dass das menü das popup überdeckt und nicht umgekehrt?
 

Faark

Gast
jap susan, das geht leider wirklich net so einfach...

img-upload is schon nen update in arbeit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben