gold---

bekommst jetzt anscheind auf jeden welten server..gerade mal wieder auf einen anderem server vorbei geschaut..dort ne neue welt gewählt..das erst was ich bekommem habe waren 500 gold für meine reaktivierung dort..

djuxmsub33.jpg


*facepalm* :mad:

Lg
geisti

wo ist das
 

MDGeist74

Gast
:eek:
französiche Welt..aber deutscher Server.. :supermad:
qealftni17.jpg


N8ti
Geisti
 
Regt Euch doch nicht auf. Wie StefKram schon sagte, ist das ein legitimer Versuch, Karteileichen zu reaktivieren - oder Auskunft darüber zu erhalten, warum diese Spieler wegbleiben.

Solche Aktionen sind auch in anderen Branchen üblich, zum Beispiel in vielen Online-Shops. Man wird gefragt, warum man schon lange nicht mehr eingekauft hat und bekommt einen netten kleinen Gutschein für den Fall, dass man sich doch wieder mal erbarmt. Nichts anderes ist das hier.

Ein übles Geschmäckchen bekommt das Ganze nur, wenn man sich an das Weihnachtsdesaster erinnert. (Musste grinsen als ich bemerkte, dass jede Spur des besagten Weihnachtsevents neulich klammheimlich aus dem Event-Forum entfernt worden war, obwohl dort noch viel ältere Event-Threads dümpeln. Das war wirklich ein unvergessliches Highlight der Peinlichkeit).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Das es jetzt 500 Gold gibt ist mir neu, aber gut ich kam noch nie in den Genuss.
Ein übles Geschmäckchen bekommt das Ganze nur, wenn man sich an das Weihnachtsdesaster erinnert. (Musste grinsen als ich bemerkte, dass jede Spur des besagten Weihnachtsevents neulich klammheimlich aus dem Event-Forum entfernt worden war, obwohl dort noch viel ältere Event-Threads dümpeln. Das war wirklich ein unvergessliches Highlight der Peinlichkeit).
So lange es Spieler gibt die bei diesem Event dabei waren oder davon hörten, wird diese Peinlichkeit auch nicht so schnell aus dem Forum verschwinden, da es dann immer jemanden geben wird der sich an peinlichen Pannen von Inno erinnert.
 
Deine Stadt vermisst dich

Sei gegrüßt Laptop-Freak,

deine Polis ist seit 14 Tagen verwaist und deine Untertanen geraten langsam in Panik! Log dich jetzt bei Grepolis ein und du erhältst 200 Gold, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Dein Grepolis Team

WOW Tolles Geschenk
 
Oben