[GP-4124] Angriffe umbenennen

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 47 78,3%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 13 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage beendet .

bjbrown

Gast
Bin eindeutig dafür.

@Socronoss: Beim umbennenen des Angriffs findest du deswegen auch nicht schneller raus wo das Koloschiff ist!
Es würde nur leichterfallen es sich zu merken wo es ist/war. Bei mehrfachen Angriffen würde es den Papierverbrauch neben dem Laptop senken ;)
Denn eine Uhrzeit wirst du dir doch wohl merken können.
 

Greanius

Gast
Diese Idee sollte mit dem nächsten Update unbedingt ins Spiel gebracht werden!
:grepolis:
 

DeletedUser14435

Gast
ich hab zwar bis jetzt noch nicht mit mehr als 10 angriffen auf mich gleichzeitig zu tun gehabt, aber ich glaub später wird das wirklich nützlich sein...

also, bin dafür
 

Obscuritas

Gast
Und wenn man den angriffen (einehend wie ausgehen Namen geen kann?)
Zur Zeit hab ich § Eroberung, die aufem Weg sind da wäre es Ganz Praktisch wenn man die so z.B. umbenennen könnte: Feuerschiffe nach xyz
Landoff nach abc, usw. Was meint ihr?
 

deepfinder

Gast
Unbedingt dafür.

Der Zeitpunkt an dem der Grund dafür verstanden wird ist meist der Zeitpunkt an dem der betreffende Spieler das Spiel verlässt. Nicht weil er nichts mehr machen kann sondern weil ihn die Spieltechnik dann im dunkel stehen lässt.

Ergänzend zum Umbenennen ist eine Checkbox "gesehen" auch Praktisch - je nach Eingabeart natürlich nicht nötig wenn man direkt in das Feld schreiben kann und sich dafür zB einfach eine 1 rein schreibt.
 

Obscuritas

Gast
Schon wieder hab ich eroberungen und unterstützungen laufen und frag mich schon wieder was ich denn noch schicken muss. Mit umbenennen der Angriffe und Unterstützungen wär das übersichtlicher und leichter!
 

leto89

Gast
natürlich dafür

auf gamma hab ich mal ne stadt verloren weil ich bei über 40 angriffen nicht mehr wusste wo ich anfangen soll :confused:

zudem würd ich das farmen nicht in der stadtübersicht anzeigen sondern auf der karte damit nicht alles auf einen haufen ist
 

leto89

Gast
und wo kann man das eigentlich melden und so das es ev. in die tat umgesetzt wird? bin noch nicht so lang "forumgeher"
 

DeletedUser7533

Gast
Ich bin nicht unbedingt dafür. Ich brauchs einfach nicht.

Braucht auch keiner sagen, dann hatte ich noch nicht viele angriffe. hatte in den letzten 3 Wochen mehrfach über 300 angriffe in 12h.

Welches das kolo war, hab ich wie üblich rausgefunden und da 100 angriffe pro Tag aktuell absoluter durchschnitt sind, läuft bei mir immer eine Exeltabelle, dort wieder jeder angriff mit ankunfszeit eingetragen und dahinter ob ein kolo oder nicht.
Die Exeltabelle rechnet mir auch freundlicherweise direkt aus, wann ich von wo welche US schicken muss. Ist also so oder so notwendig.


Den Vorschlag eigene Angriffe umzubennen hingegen find ich gar nicht mal so schlecht.

Wobei meine Gegner des öfteren so freundlich waren und ihre Angriffe falsch herum gesetzt haben (Landoff vor Seeoff). Solche Gratis-Bashies würden dann wohl in Zukunft fehlen.

Bin also sehr unentschlossen.
 

BigRockwell

Gast
und da 100 angriffe pro Tag aktuell absoluter durchschnitt sind,

Schade das Dein Forennick nicht dein Imgamenick ist, denn ich hätte schon gerne mal Deine Stats gesehen, wenn bei Dir 100 Atts täglich die Norm sind ;)
Auf was für einer Welt spielst Du denn?
 

DeletedUser7533

Gast
Hi,

mein Forennick IST mein Ingamenick.

Welt Zeta. Aber an meinen Bashies siehste das nit. Wir sind nur ne handvoll und allein gegen die Ally auf dem ersten Rang (auch wenn natürlich nicht alle gegen uns kämpfen ist mir schon klar.)

Aber ich bin nicht so blöd um meine Truppen an jedem Schrottangriff zu verheizen.

Nur mal so (an die angesprochene ally, bitte nicht angegriffen fühlen, dies dient nicht als provokation oder sonst irgendwas ist nur, um meiner meinung nachdruck zu verleihen)

Versenkte Kolonieschiffe:
11.11.2010: 16
15.11.2010: 44
19.11.2010: 55
24.11.2010: 68
29.11.2010: 70
04.12.2010: 84
09.12.2010: 89
14.12.2010: 94

Miliz:
11.11.2010: 43.927
15.11.2010: 54.681
19.11.2010: 61.925
24.11.2010: 69.442
29.11.2010: 71.463
04.12.2010: 77.684
09.12.2010: 92.090
14.12.2010: 110.028

Hmm auf Rang 6 bei den Verteidigern bin ich auch noch.

Inzwischen sinds übrigens nur noch so 20-40/Tag.
 

BigRockwell

Gast
Bashpunkte (Verteidigung) 493,788
Ok ich glaube Dir, bei Welt 6 solche KP-Verteidigung ist hart^^
 

Rabladora

Gast
So lange wie der Thread her ist und die Tatsache, dass es die Funktion noch nicht gibt zeigt doch, dass die Funktion quasi schon "eingeführt" wurde. Nur nicht ins Spiel... weißt?
 
Oben