Grepo ein Kriegsspiel?

Lykaonos

Gast
Ansonsten noch ein Geheimtip:

Mach eine 1-Mann-Ally auf!
Oder noch besser: Ganz ohne Ally!


Wirst angriffsmässig in die Topliga aufsteigen...
...brauchst allerdings guten Spamfilter von wegen Ally-Einladungen 8-)

...mit unter der beste und konstruktivste beitrag für heute! ^^
werd ihn mir zu herzen nehmen!
 

DeletedUser14951

Gast
Allerdings @Lykaonos, es gibt sie doch die Allianzen mit perfektem Teamwork.... nur das sie klein sind und es irre Zeit kostet sie zusammenzuhalten ;)
 

Lykaonos

Gast
das weiß ich doch!
wenn man mal ein bischen schaut sieht man doch was hier an spaß möglich ist! nämlich jede menge! allerdings nicht im 57!
wenn du hier einen angreifst, bist du böse! ein ganz gemeiner assi! und hast alle offer seiner ally aufm hals, bekommst irre igm´s oder noch schlimmer, es passiert überhaupt garnix!^^
wenn du versuchst etwas in die richtung auf die beine zu stellen, und ein paar leute zusammenzubringen, die ja eigentlich das gleiche wollen, bist du blöder theoretiker ohne erfahrung, der doch mal lieber alles akzeptieren soll wie es ist!
fazit für mich ist, wenn auch nur zu zweit, sch... auf ranking, spaß geht vor!
und jeder der dann mit beleidigungen oder heulmails spammt...einfach geblockt und ruhe! :)
 
yep, genau das erwarte ich von Hyperborea :)

...finde den Namen "Kuschelserver" nicht passend. Da man nicht erobert, ist das hier der einzige Server, auf dem man nur des Bashens willen angreifen kann. Von daher gebe ich Lykaonos Recht mir seinem Aufruf.

Ich eigentlich auch, aber ich logg mich mittlerweile nur 1x die Woche ein und sehe? Nix, nicht einen Farm-KB auf meine Polis. Nichtmal da wo nur Fs rumstehen. Selbst wenn einer mal die Deff wegputz herscht danach 2 Wochen Ruhe. Sowas würde es auf anderen Server nie geben.

Vor allem wo man auch hier Kriege führen kann mit Zielen, halt nicht wer die meisten Polis holt aber wer die meisten Bashs macht. Der Vorteile der Allybashrangliste ist ja das Memberzugänge diese Punkte nicht erhöhen.
 

Lykaonos

Gast
Ich eigentlich auch, aber ich logg mich mittlerweile nur 1x die Woche ein und sehe? Nix, nicht einen Farm-KB auf meine Polis. Nichtmal da wo nur Fs rumstehen. Selbst wenn einer mal die Deff wegputz herscht danach 2 Wochen Ruhe. Sowas würde es auf anderen Server nie geben.

Vor allem wo man auch hier Kriege führen kann mit Zielen, halt nicht wer die meisten Polis holt aber wer die meisten Bashs macht. Der Vorteile der Allybashrangliste ist ja das Memberzugänge diese Punkte nicht erhöhen.


auf ihhhn! lol
 

LLGeorge

Gast
Spock schrieb:
...aber ich logg mich mittlerweile nur 1x die Woche ein und sehe? Nix,
...das ist natürlich übel...wenn ich mal zwei Tage Off bin, hab ich auch schon mal 50 Berichte...aber ich hege und pflege meine Feindschaften auch ;)
...aber was meiner Meinung nach (nach über einem Jahr Grepolis) absolut positiv zu sehen ist, dass man überhaupt eine Woche off sein kann...dieser Onlinedruck muss nicht mehr sein 8-)
 

DeletedUser14795

Gast
dann sollten wir unser bnd wohl besser wieder lösen, wenn da außer reservierung nichts bei rum kommt. für mich mit meiner geringen erfahrung ist hier nach teamwork. die ja wohl bei euch auch ohne theorie zu klappen scheint. eure allyregeln sind wohl auch aus dem himmel geplumpst oder von ner anderen ally abgeschrieben. und es hat sich keiner in erst in der theorie damit beschäftigt!
wenn ich sowas schon höre......

Unsere ally regeln sind besser als eure ganze ally würde ich sagen,
es ist kein BnD wenn leute wie du diese wegen einer diskusion lösen. wegen solche aktinnen haben wir uns scohn von vielen bnDs getrennt das sie denke :
" hach nehmen wir doch mal MARShall als BnD sind in den top 5. ha ein druck mittel mehr"
und du bist so einder der so denkt! di willsr doch auch nur schutz für deine ally und sonst nix,


puhh nur moch 6 BnDs schon Mehr die man angreifen kann!

[SPOILER="]I mean ...it´s hyper , we cant loose anything: So ,Lets bash guy´s"[/SPOILER]
 

Lykaonos

Gast
das ist ja eigentlich auch das richtig tolle an hyper! ich war echt froh das game gefunden zu haben!
kampf, taktik, teamplay aber trotzdem auch mal ohne große probleme off sein können!
eigentlich traumhaft! :)

aber nicht in 57! :(

werde es ab nächster woche in nem kleinen 3er team versuchen, und falls das auch nicht klappt allylos bleiben. das wird das vernünftigste sein, in dieser gegend. evtl siehts ja nächstes jahr, wenn die erst jetz dazu gekommenen ein wenig größer sind hier.
*neidvollaufspatacusguck*
 

Lykaonos

Gast
wenn ich sowas schon höre......

Unsere ally regeln sind besser als eure ganze ally würde ich sagen,
es ist kein BnD wenn leute wie du diese wegen einer diskusion lösen. wegen solche aktinnen haben wir uns scohn von vielen bnDs getrennt das sie denke :
" hach nehmen wir doch mal MARShall als BnD sind in den top 5. ha ein druck mittel mehr"
und du bist so einder der so denkt! di willsr doch auch nur schutz für deine ally und sonst nix,


puhh nur moch 6 BnDs schon Mehr die man angreifen kann!

[SPOILER="]I mean ...it´s hyper , we cant loose anything: So ,Lets bash guy´s"[/SPOILER]


zum glück weiß ich, daß du noch minderjährig bist und sich genau in diesem augenblick die erwachsenen von euch, sich für dich schämen, daß du so einen müll schreibst! hör auf hier persönlich zu werden, und behauptungen aufzustellen!
 

DeletedUser14795

Gast
Bleib ally los ist das beste dann führst schon keine ally in ihren untergang

 

DeletedUser14951

Gast
Ab und zu wünscht man sich halt doch ein integriertes Rechtschreibprogramm.... um keinen persönlich anzugreifen nenn ich keinen Namen ^^
 

DeletedUser14795

Gast
Ich weis green wen du meinst ..^^



ich werd nicht persönlich aber es stimmt xD

für mich schämt sich gar keiner ich hab net so ne ally wie du....

meine steht hinter mir auch wenn ich scheise mach was man von dir net sagen kann ich seh keinen einzigen beitrag von einem deiner member.....


 

Lykaonos

Gast
da ja hier scheinbar keine beiträge mehr zum ursprünglichen thema zu erwarten sind, oder schon alles gesagt ist, kann hier geschlossen werden.
danke für die konstruktiven beiträge!
 

DeletedUser14795

Gast
Gerne doch . tja das musst du auch net ^^ deine ally macht das eh immer laso noch n schöne spiel ...oder auch nicht?




 

DeletedUser14951

Gast
@DuVelden. Bei den Tausend leuten die du in deinem Profil verlinkt hast, warum bist dann übernaupt noch in ner Ally? :D
 
Oben